Retrogamescreenshotratespiel ;-)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
Re: Retrogamescreenshotratespiel ;-)
Das Mega Drive ist ein Mega Drive 1, nicht 2.
Die weiße Konsole müsste eine japanische Turbo Duo sein, also ne PC-Engine von NEC in schickem Gehäuse mit integriertem CD-Rom Laufwerk. Sie kann aber auch nur Duo oder Duo R / RX und so weiter heissen. Es gab ja ne ganze Menge Varianten. Ich bin mir aber sicher, dass es eine PC-Engine aus der Duo Reihe sein soll.
Die weiße Konsole müsste eine japanische Turbo Duo sein, also ne PC-Engine von NEC in schickem Gehäuse mit integriertem CD-Rom Laufwerk. Sie kann aber auch nur Duo oder Duo R / RX und so weiter heissen. Es gab ja ne ganze Menge Varianten. Ich bin mir aber sicher, dass es eine PC-Engine aus der Duo Reihe sein soll.
Bravo 24BitOldschoolGamer, so genau hätte es nicht sein müssen, aber es ist eine TurboDuo :-)
Die Anime ist übrigens Devil Hunter Yohko.
Die Anime ist übrigens Devil Hunter Yohko.
Einer meiner ersten Spiele. Sehr sehr geil damals, ich hab's immer gerne gezockt, auch wenn ich's nie geschafft habe.
PS: Ich dachte als ich klein war, dass der Held in dem Spiel der rote Power Ranger ist.
JA FUCK ... ich kenns ... habs selbst damals gespielt ... war bei mir auf soner "Vierer"-Diskette mit drauf .... bzw bestandteil irgend einer vierer-Sammlung ...
nach ein paar eckdaten, ungefähren releasezeitraum etc ... schmeißt mir Google:
The Adventures of MicroMan
... ich wäre auf den namen nie mehr gekommen ...... muss ich zu meiner Schande gestehen XD ...
ich lass mir was einfallen ... moment:
nach ein paar eckdaten, ungefähren releasezeitraum etc ... schmeißt mir Google:
The Adventures of MicroMan
... ich wäre auf den namen nie mehr gekommen ...... muss ich zu meiner Schande gestehen XD ...
ich lass mir was einfallen ... moment:
in etwa dürfte das auch der auflösung entsprechen in der ich es das erste mal spielte XD ....
sollte aber auch so nicht besonders schwer sein ..
hihi ... stimmt natürlich ...
(wo ist nur die Zeit geblieben, als Warcraft noch direkt mit RTS verbunden wurde ... wenn ich heute WC3 anschmeiße ... und jemanden erzähle dass ich Warcraft spiele, kommt immer nur zurück: "Denke du spielst keine MMORPGS?" ....
(wo ist nur die Zeit geblieben, als Warcraft noch direkt mit RTS verbunden wurde ... wenn ich heute WC3 anschmeiße ... und jemanden erzähle dass ich Warcraft spiele, kommt immer nur zurück: "Denke du spielst keine MMORPGS?" ....
Jap^^. Und diese Disketten Dramatik, das kenne ich nur zu gut. Ich erinnere mich, dass ich jedesmal mitten im Spiel, genau an der Stelle wo die Spannung am höchsten war, die Diskette eintauschen musste XD.Levi hat geschrieben: The Adventures of MicroMan
Bilder sind auf 640x480 hochskaliert worden. War eins meiner ersten Spiele, die ich bis zum Umfallen gespielt hab...
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
Ich kenne es nicht. Sonst jemand?
Gibt's sonst nen alternativen Screenshot? Es wäre cool, wenn der Thread weiterleben würde...
Gibt's sonst nen alternativen Screenshot? Es wäre cool, wenn der Thread weiterleben würde...
- Phlegmator
- Persönliche Nachricht:
Puh, diese Hubschrauber-Sims sehen doch irgendwie alle gleich aus. Ist doch eine Hubschrauber-Sim, oder?
Die erste, die mir in den Sinn kam, war LHX. Isses das vielleicht?
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Es ist eine Hubschraubersim, aber nicht LHX.Phlegmator hat geschrieben:Puh, diese Hubschrauber-Sims sehen doch irgendwie alle gleich aus. Ist doch eine Hubschrauber-Sim, oder?
Hinweis: Es handelt sich um amerikansche Helis, die man in einer Staffel fliegt.
Zwei weitere Screenshots vom Spiel.
Das Spiel gab es nicht nur für den IBMPC, sondern auch für den Amiga CD32.
Das Spiel gab es nicht nur für den IBMPC, sondern auch für den Amiga CD32.
Hm Apache wars nicht, OK.. Gunship wirds nicht sein... Hmm