GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto Online - "Sammelthread"

Beitrag von TheInfamousBoss »

Moment - kann ich, wenn ein Kopfgeld auf mich ausgesetzt wurde, in eine Solosession fliehen und die Trophäe nach 48 Minuten so bekommen?
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Keine Ahnung, ob das Kopfgeld in die Solositzung übernommen wird.
Ich habe einfach in der Solositzung Autos geraubt, bis ein NPC das Kopfgeld auf mich ausgesetzt hat und bin dann schnell in ein Ammu-Nation geflüchtet. Dort habe ich meinen Controller so fixiert, dass der Charakter im Kreis rennt (kann man gut mit Schleichen-Skill kombinieren^^) und bin Fußball schauen gegangen. Als ich wiederkam, war die Trophäe und ein maximierter Schleichen-Skill mein :)

Man wird im Solo-Mods übrigens von NPC's gejagt, daher sollte man in irgendein Geschäft oder in eine Zuflucht flüchten, um auf Nummer sicher zu gehen.
Bild
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Gut zu wissen. Als ich es das letzte mal versucht hab, bin ich die ganze Zeit mitm Flugzeug durch die Gegend gejuckelt, aber das hat sich doch zu sehr gezogen. Hoffe ja endlich mal wieder Zeit für ein bisschen Xbox zu finden :D
Nevarin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nevarin »

Ist euch mal aufgefallen das der gesamte Verkehr irgenwie darauf gescriptet ist, sich einem in den Weg zu stellen? Also bei mir gibs zuviel "zufällige" Abbiegevorgänge in dem moment wo ich vorbei fahre....teilweise geben Fahrzeuge sogar nochmal Gas (bei Kreuzungen) damit sie in einen reinknallen. Das selbe Spiel mit der Polizei, ich bremse, sodass die Polizei schön an mir vorbei fahren kann um den anderen Spieler weiter zu verfolgen, doch diese dreht voll in meine Richtung ein und knallt mir in die Karre-->Stern. War das bei anderen GTA´s auch schon so? (ist mir zumindest nicht aufgefallen)
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Ch4ozD3m0n hat geschrieben:Ist euch mal aufgefallen das der gesamte Verkehr irgenwie darauf gescriptet ist, sich einem in den Weg zu stellen? Also bei mir gibs zuviel "zufällige" Abbiegevorgänge in dem moment wo ich vorbei fahre....teilweise geben Fahrzeuge sogar nochmal Gas (bei Kreuzungen) damit sie in einen reinknallen. Das selbe Spiel mit der Polizei, ich bremse, sodass die Polizei schön an mir vorbei fahren kann um den anderen Spieler weiter zu verfolgen, doch diese dreht voll in meine Richtung ein und knallt mir in die Karre-->Stern. War das bei anderen GTA´s auch schon so? (ist mir zumindest nicht aufgefallen)
Es ist zwar nicht in jeder Situation so, aber manchmal habe ich auch das Gefühl, die NPCs würden sich mir in den Weg stellen. Bei Missionen auf der Flucht z.B.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Moment - kann ich, wenn ein Kopfgeld auf mich ausgesetzt wurde, in eine Solosession fliehen und die Trophäe nach 48 Minuten so bekommen?
Ja das Kopfgeld wird in jede MP Sitzung mitgenommen auch wenn du in eine Solositzung, im übrigen geht es auch anders rum.
Wenn man in einer Solositzung ein Kopfgeld von einem NPC kriegt, wird das ebenfalls übernommen.
Und ja man bekommt die Trophäe auch im Solomodus.
Bild
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD

Beitrag von insomniac© »

ähhmmm... ich hab irgendwie mein Dingi verloren :ugly:
also ich war mit diesem Tauchboot unterwegs und bin einmal quer um die Insel gefahren, um die U-Boot-Teile und den Atommüll einzusammeln, als mich dann ein Hai in der Nähe des Flughafens zerfleischt hat :ugly:
jetzt ist das Teil weder an der Stelle, noch am Dock :?
mir fehlen nur noch ein paar Sachen, deswegen ist das gerade schon echt ärgerlich
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Cool, dann muss ich nicht warten, bis ein echter Spieler eins auf mich aussetzt.
Wie kann ich NPCs am besten dazu bringen, Kopfgelder auf mich auszusetzen?
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Cool, dann muss ich nicht warten, bis ein echter Spieler eins auf mich aussetzt.
Wie kann ich NPCs am besten dazu bringen, Kopfgelder auf mich auszusetzen?
Eigentlich nur irgend einem NPC die Karre klauen, je wertvoller desto höher die Wahrscheinlichkeit eines zu bekommen und halt den rausgezogenen Fahrer nicht töten.
Bild
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

Also mein erstes Kopfgeld war auch von einem NPC und ich habe ihm ein Fahrrad geklaut.Noch nicht einmal ein gutes xD
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Hab heute ca. 100.000,- für mein Auto ausgegeben. Weinroter Lack, 40% Panzerung, frischer Turbo für maximale Beschleunigung und Zischen beim Hochschalten, getönte Scheiben und kugelsichere Reifen. :D
Jetzt muss ich aufs R*-Geschenk warten, dann hol ich mir das teuerste Apartment.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Und dann verkaufst das Spiel? ;)

Naja, ich hab auch schon mehrere Autos, leider noch nicht so hoch getunt, muss mehr Rennen fahren um die Teile freizuschalten. Ich brauche dringend mal Geld für ein schönes Sportauto. Schade das die Autos so verfremdet sind und nicht Originalen gleichen, so sieht der Dodge Viper Verschnitt nur von der Form so aus, aber der böse Blick fehlt. *sniff*
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Die Banshee sah aber schon immer so aus. Dadurch sparen sie sich aber Lizenzkosten und können sich selber im desginen von Autos probieren. Ich find es gar nicht so schlecht.
niq333
Persönliche Nachricht:

Beitrag von niq333 »

DancingDan hat geschrieben:Die Banshee sah aber schon immer so aus. Dadurch sparen sie sich aber Lizenzkosten und können sich selber im desginen von Autos probieren. Ich find es gar nicht so schlecht.
Naja, sie basteln bereits vorhandene Designs zusammen^^
Wenn ich meine weiße Schmuckkiste anschaue, sehe ich von hinten einen Audi A5 und von vorne einen Lexus-Seat-Verschnitt :D
Am meisten dem Original ähnlich sehen ein paar amerikanischen Wagen (Hummer H2). Ich finde es nur schade, was sie aus dem Cheetah der anderen GTA-Teile gemacht haben. Ist jetzt zur hälfte ein Pagani Zonda und zur anderen Hälfte potthässlich...zum Glück sieht man den beim Fahren von hinten.
Andererseits sind jetzt ein paar mehr schöne Klassiker drin mit dem JB 700, Monroe und Z-Type.
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

niq333 hat geschrieben:
DancingDan hat geschrieben:Die Banshee sah aber schon immer so aus. Dadurch sparen sie sich aber Lizenzkosten und können sich selber im desginen von Autos probieren. Ich find es gar nicht so schlecht.
Naja, sie basteln bereits vorhandene Designs zusammen^^
Wenn ich meine weiße Schmuckkiste anschaue, sehe ich von hinten einen Audi A5 und von vorne einen Lexus-Seat-Verschnitt :D
Am meisten dem Original ähnlich sehen ein paar amerikanischen Wagen (Hummer H2). Ich finde es nur schade, was sie aus dem Cheetah der anderen GTA-Teile gemacht haben. Ist jetzt zur hälfte ein Pagani Zonda und zur anderen Hälfte potthässlich...zum Glück sieht man den beim Fahren von hinten.
Andererseits sind jetzt ein paar mehr schöne Klassiker drin mit dem JB 700, Monroe und Z-Type.
Dafür ist der Lambo von hinten ein Zonda - und dessen Heck ist wirklich nicht schön. :?
Antworten