Dark Souls 3 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Dark Souls 3 - Test
all meine Versuche (am Freitag oder gestern) an das Spiel zu kommen sind gescheitert
war zusammen mit einem Freund los
wir müssen ein verstörendes Bild abgegeben haben: zwei fast 50 jährige Männer "flehten" um die Herausgabe von Dark Souls 3 - in manchen Läden waren wir sogar sowohl am Vormittag als auch am Abend
MediMax, Saturn - selbst bei Kaufland und Marktkauf und in großen Drogeriemärkten waren wir in unserer Gier & Verzweiflung (nur weil in einem Forum berichtet wurde, dass dort jemand fündig wurde )
kurz vor einem Souls-Release mutiere ich irgendwie temporär wieder zum Teenboy, der einfach nicht warten kann, bis er seinen ihm selig machenden "Stoff" endlich in den Händen hält ....
ich werde mich heute Abend in den Schlaf trinken müssen
und wehe ..man rückt es mir auch morgen nicht endlich raus!
wir müssen ein verstörendes Bild abgegeben haben: zwei fast 50 jährige Männer "flehten" um die Herausgabe von Dark Souls 3 - in manchen Läden waren wir sogar sowohl am Vormittag als auch am Abend
MediMax, Saturn - selbst bei Kaufland und Marktkauf und in großen Drogeriemärkten waren wir in unserer Gier & Verzweiflung (nur weil in einem Forum berichtet wurde, dass dort jemand fündig wurde )
kurz vor einem Souls-Release mutiere ich irgendwie temporär wieder zum Teenboy, der einfach nicht warten kann, bis er seinen ihm selig machenden "Stoff" endlich in den Händen hält ....
- Randall Flagg78
- Persönliche Nachricht:
Ich hab jetzt den zweiten Boss erlegt, gleich im ersten Versuch. Der war sehr einfach.
Bin jetzt im nächsten Gebiet und das gefällt mir ausgesprochen gut, von der Optik her.
Die Welt ist wirklich schön. Die Gebiete sind ausreichend groß und innerhalb davon findet man immer wieder Wege und Abkürzungen, die einem das Leben erleichtern.
Und wie schon auf der vorigen Seite geschrieben: Bei mir verbreitet es diese Mystik, was ich bei Teil 2 nie hatte. Irgendwie bin ich nie mit dem warm gewonnen. Hier kommst Du in ein neues Gebiet, blickst darauf herab und es sieht einfach nur episch aus. Alleine diese. Das kriegt selbst der Witcher nicht hin und ich liebe dieses Spiel wirklich sehr.
Bisher fand ich die Wege schwerer als die 2 Bosse. Die Mobs sind nicht ohne. In dem Gebiet nach dem zweiten Boss ist es nicht ohne.
Hab eben aus Versehen den ganzen Mob ausgelöst, anstatt nur einen Gegner und da war ich ratzfatz erledigt.
Und dann hat es mir eben einen richtigen Schrecken eingejagt, als Dinge, die ich für Decko hielt, zum Leben erwachte. Ich war gerade so in Gedanken, mir ist fast das Pad aus den Händen gefallen.
Ich finde es klasse bisher.
Bin jetzt im nächsten Gebiet und das gefällt mir ausgesprochen gut, von der Optik her.
Die Welt ist wirklich schön. Die Gebiete sind ausreichend groß und innerhalb davon findet man immer wieder Wege und Abkürzungen, die einem das Leben erleichtern.
Und wie schon auf der vorigen Seite geschrieben: Bei mir verbreitet es diese Mystik, was ich bei Teil 2 nie hatte. Irgendwie bin ich nie mit dem warm gewonnen. Hier kommst Du in ein neues Gebiet, blickst darauf herab und es sieht einfach nur episch aus. Alleine diese
Spoiler
Show
versteinerten Pilgerer, wie sie auf Knien liegen und Richtung Burg schauen.
Bisher fand ich die Wege schwerer als die 2 Bosse. Die Mobs sind nicht ohne. In dem Gebiet nach dem zweiten Boss
Spoiler
Show
Untotensiedlung
Hab eben aus Versehen den ganzen Mob ausgelöst, anstatt nur einen Gegner und da war ich ratzfatz erledigt.
Und dann hat es mir eben einen richtigen Schrecken eingejagt, als Dinge, die ich für Decko hielt, zum Leben erwachte. Ich war gerade so in Gedanken, mir ist fast das Pad aus den Händen gefallen.
Ich finde es klasse bisher.
Zuletzt geändert von Randall Flagg78 am 10.04.2016 19:53, insgesamt 2-mal geändert.
I am a 49er
http://www.49ers.com/
Haha, ich erkenne mich darin auch total wieder. Zwar gehe ich erst so langsam aber sicher auf die 30 zu, aber bei einem Souls-Spiel bin ich wieder der 14-Jährige, der die Tage bis zum Erscheinen runterzählt.dig_dug hat geschrieben:all meine Versuche (am Freitag oder gestern) an das Spiel zu kommen sind gescheitert
Daher habe ich mich Freitag und Samstag auf den Weg gemacht, im großen Umkreis Bonn/Köln an das Spiel zu kriegen. Freitag wurde MediaMarkt und Saturn leider nicht beliefert, und Samstags kriegen sie keine Ware, ergo fielen die leider aus. Gamestop in Bonn hatte es Freitag noch nicht, am Samstag kam ich rein und sah das geöffnete Paket im Lager... es stand verflixte 2m von mir entfernt und ich bekams nicht
Dann habe ich ne Virtelstunde der Verkäuferin im Expert schöne Augen gemacht und geredet... auch hier lags im Lager, leider auch erfolglos Morgen habe ich die feste Zusage, dass ich es kriege, jetzt muss nurnoch der verflixte Abend schnell rumgehen!
Viel Glück/Erfolg morgen bei euren Händlern, praise the sun!
- Randall Flagg78
- Persönliche Nachricht:
@Dig Dug:
Ich hole meine Spiele immer bei XGames. Hatte sie bisher immer vorher. Die geben sie heraus, wenn sie einen kennen.
Deshalb setze ich auch immer auf dieses Pferd und lasse Amazon und Co außen vor. Die großen Ketten halten sich meistens an den Release, weil sie es auch gar nicht nötig haben.
Die Kleinen versuchen eher mit so etwas zu punkten.
Ich hole meine Spiele immer bei XGames. Hatte sie bisher immer vorher. Die geben sie heraus, wenn sie einen kennen.
Deshalb setze ich auch immer auf dieses Pferd und lasse Amazon und Co außen vor. Die großen Ketten halten sich meistens an den Release, weil sie es auch gar nicht nötig haben.
Die Kleinen versuchen eher mit so etwas zu punkten.
I am a 49er
- Randall Flagg78
- Persönliche Nachricht:
Das war der erste Gegner, mit dem Sprung und nicht der Ziegendämon.VokuhilaChildLover hat geschrieben:Das ist doch der leichteste im ganzen Spiel. Den Turm für die Sprungattacke übersehen?NomDeGuerre hat geschrieben:Da fehlt mein Erzfeind, der verf.. #*-öö hur..# elendiges Ar-#'' und total doofe Ziegendämon. Gott, ich hasse ihn!curry-meister hat geschrieben:..in ds 1 hatte man zB am anfang zwichen vielen gebieten mit bossse die wahl. katakomben mit phinweel, glockenturm mit gargoyles, finsterwurzgarten mit schmetterling, finsterwurz mit hydra, schandtstadt mit quelaag. das sind 5 bosse!!! ds 3 bietet sowas aktuell bei weitem nicht.
Edit: Pardon, der zweite nach dem Tutorial. Das war der Taurus.
I am a 49er
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hey schnell mal ne Frage für alle die die deutsche Version schon haben. Wie kann ich Npc´s beschwören, vor einem Boss zum Beispiel? Ich hab gelesen, dass die Zeichen da sein müssten sind sie aber nicht. Ich habe mit Glut schon mein Feuer wieder entfacht, hat auch nicht geholfen. Für schnelle Antwort wäre ich dankbar.
Erst am Di. wird der Online Modus freigeschaltet!
- VokuhilaChildLover
- Persönliche Nachricht:
Ja, irgendwas mit Hörnern halt sorry, mein FehlerStalkingwolf hat geschrieben:VokuhilaChildLover hat geschrieben: Das ist doch der leichteste im ganzen Spiel. Den Turm für die Sprungattacke übersehen?
Ziegen nicht Tauren.
Das ist der den man in der kleinen Gasse bekämpft und direkt eine In-your-face Attacke hat wenn man den Nebel durchschreitet.
Beim ersten Run hat mich der auch genervt. Vor allem weil der Weg dahin wieder so weit ist.
Aber eigentlich nerven auch mehr die beiden Hunde.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich meine aber die NPC´s nicht andere Spieler...Druss hat geschrieben:Erst am Di. wird der Online Modus freigeschaltet!
- MartinMachtMusik
- Persönliche Nachricht:
Liebe community,
ich überlege stark ob ich mir das aktuelle Souls besorge, einige von euch haben es ja schon. Bloodborne habe ich ausgiebig getestet und grundsätzlich für gut befunden. Was mich stört ist das ich bei Tod immer wieder recht weit zurück gesetzt werde und Abschnitte somit sehr oft wiederholen muss.
Spielerisch bin ich nicht so schlecht als das ich ein solches Spiel nicht wuppen könnte, habe mich mittlerweile aber schon an einen Komfort gewöhnt, in relativ direkter Nähe an zuvor gescheiterter Stelle erneut beginnen zu dürfen.
Zur Zeit spiele ich Zelda TP HD im Helden Modus und mit dem Ganon amiibo, also quas im höchsten Schwierigkeitsgrad, The Witcher III habe ich ebensfalls auf dem zweithöchsten Grad zuende gespielt. Spiele wie Megan Man X und deren Nachfolger habe ich ebenfalls geliebt, weil man speziell bei den Sigma-Endgegner lange tüfteln musste bis man Muster gelernt und dagegen anstinken konnte.
Jörg schreibt zwar "zu viele Lagerfeuer" aber das könnte meinem Spielstil doch entgegen kommen oder?
Über Meinungen, auch gerne der Redaktion wäre ich sehr dankbar
ich überlege stark ob ich mir das aktuelle Souls besorge, einige von euch haben es ja schon. Bloodborne habe ich ausgiebig getestet und grundsätzlich für gut befunden. Was mich stört ist das ich bei Tod immer wieder recht weit zurück gesetzt werde und Abschnitte somit sehr oft wiederholen muss.
Spielerisch bin ich nicht so schlecht als das ich ein solches Spiel nicht wuppen könnte, habe mich mittlerweile aber schon an einen Komfort gewöhnt, in relativ direkter Nähe an zuvor gescheiterter Stelle erneut beginnen zu dürfen.
Zur Zeit spiele ich Zelda TP HD im Helden Modus und mit dem Ganon amiibo, also quas im höchsten Schwierigkeitsgrad, The Witcher III habe ich ebensfalls auf dem zweithöchsten Grad zuende gespielt. Spiele wie Megan Man X und deren Nachfolger habe ich ebenfalls geliebt, weil man speziell bei den Sigma-Endgegner lange tüfteln musste bis man Muster gelernt und dagegen anstinken konnte.
Jörg schreibt zwar "zu viele Lagerfeuer" aber das könnte meinem Spielstil doch entgegen kommen oder?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also ich finde die Häufigkeit der Lagerfeuer schon recht bequem für DS Verhältnisse das heisst jedoch nicht, dass es nicht einige Wege zu dem Bossen gibt. Also direkt vor dem Boss war bisher kein Lagerfeuer und ich war bisher bei 5.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Es gibt durchaus Lagerfeuer die sehr nahe am Bosskampf positioniert sind.Da läuft man dann ca. 30 Sekunden zum Boss.
Das weiß ich leider auch nicht, bisher habe ich nur vor dem Boss in Irithyll Zeichen gesehen (gegenüber von dem Nebel an der Brüstung links und rechts), sogar gleich zwei. Bei allen anderen Bossen davor und auch danach keine.Das_lachende_Auge hat geschrieben:Hey schnell mal ne Frage für alle die die deutsche Version schon haben. Wie kann ich Npc´s beschwören, vor einem Boss zum Beispiel? Ich hab gelesen, dass die Zeichen da sein müssten sind sie aber nicht. Ich habe mit Glut schon mein Feuer wieder entfacht, hat auch nicht geholfen. Für schnelle Antwort wäre ich dankbar.
Ich denke es müssen außer der Glut noch andere Voraussetzungen bestehen eventuell das man einem Orden beigetreten ist oder einem NPC geholfen hat, eventuell kann man sich auch nicht bei allen Bossen Hilfe weniger.
Leuchtfeuer gibt es genug, aber natürlich muss man wissen wo die sind.. Im zweiten Gebiet fand ich es recht schwer die zu finden und später gibt es noch ein zwei Gebiete wo man eher Abkürzungen öffnet statt direkt Lagerfeuer zu finden. Ich finde die Anzahl genau richtig, eventuell habe ich auch welche übersehen in den Gebieten wo ich meine es gibt weniger
Zuletzt geändert von llove7 am 10.04.2016 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Zu viele ist natürlich immer relativ.MartinMachtMusik hat geschrieben:SpoilerShowLiebe community,
In Bloodborne war dieser Komfort durch die Abkürzungen schon enorm hoch (für From Software Verhältnisse) - wenn man diese gefunden und aktiviert hatte, war der Weg direkt zum Boss ohne Ausnahme ein Katzensprung.
Wenn man vorher starb, war aber der Weg auch hier immer langwierig und aufregend (vor allem dann, wenn man bereits sehr weit fortgeschritten war und sehr viele Seelen/Echos zu verlieren hatte).
Zudem muss gesagt werden, dass das wiederholte Durchlaufen der Areale zum Konzept von Souls und Blood gehört.
Entweder absichtlich, um Erfahrung und Items zu sammeln - oder eben wenn man scheiterte (was dann letztendlich dafür sorgt, dass man zwangsweise mehr Erfahrung und Items sammelt ^^).
Insofern kann man auch in DS3 nicht erwarten, dass dieses Prinzip großartig anders wird (auch wenn es sicherlich einen Hauch komfortabler wird, wenn sich die Lagerfeuer-Dichte erhöht).
Was man übrigens gerne vergisst - man muss nicht jeden Gegner platt machen.
Einfach an allen vorbeilaufen, wenn man mal schnell einen bestimmten Punkt erreichen will, geht immer.
Dadurch lässt man zwar Seelen/Echos liegen (oder stehen ^^), aber geht halt viel schneller.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
ich habe mir das ganze bei gameladen.com vorbestellt. habt ihr erfahrungswerte, ob die auch schon evtl morgen ausliefern, oder kriegt man es bei onlineshops erst am 12?