SK3LL hat geschrieben:Ich hab gestern Teil 2 beendet. ^^ Der Bossgegner ist einfach nur lächerlich und dem Spiel überhaupt nicht würdig. Ist Teil 3 so einfach oder willst du mich veräppeln?
xD
naja, im normalen Schwierigkeitsgrad einfach viel zu leicht.
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
@Flower
Teil 1 hab ich auf Hardcore angefangen, aber musste dann in Akt 3 auf Casual zurück, da es keinen Spass mehr gemacht hat. Teil 2 hat ja dann die Schweirigkeit "Normal" verpasst bekommen und da hab ich mich dafür entschieden. Ich werde aber Teil 3 auf Hardcore anfangen, auf deinen Rat hin.
Ich könnte ne Woche Urlaub gebrauchen nur um zu zocken. xD Da gibts noch ein paar alte Spiele die ich noch zu Ende zocken sollte, ein paar neue Spiele die ich erst angefangen habe und ein paar Spiele auf die ich im Moment einfach keinen Bock hab. Luxusprobleme können manchmal ganz schön beschissen sein. xD
SK3LL hat geschrieben:Ich könnte ne Woche Urlaub gebrauchen nur um zu zocken. xD Da gibts noch ein paar alte Spiele die ich noch zu Ende zocken sollte, ein paar neue Spiele die ich erst angefangen habe und ein paar Spiele auf die ich im Moment einfach keinen Bock hab. Luxusprobleme können manchmal ganz schön beschissen sein. xD
Ich könnte 2 Monate Urlaub brauchen um zu zocken xD.
Gestern hab ich von einem meiner besten Freunde erfahren dass er ab November in der Schweiz arbeitet und dort hinzieht. Das macht mich schon traurig wenn er weg ist
ico hat geschrieben:Ich könnte 2 Monate Urlaub brauchen um zu zocken xD.
Gestern hab ich von einem meiner besten Freunde erfahren dass er ab November in der Schweiz arbeitet und dort hinzieht. Das macht mich schon traurig wenn er weg ist
Kann ich verstehen, allerdings ist die Schweiz ja nicht sooo weit weg vom Saarland. Ein Besuch ab und zu ist doch absolut machbar, oder nicht?