Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eirulan
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Eirulan »

Mafuba hat geschrieben: 09.11.2023 15:46 So Diablo 4 fliegt jetzt entgültig von der Festplatte.
Das ist lustig, ich habs mir jetzt erst die Tage gekauft :D da es endlich mal in Preisregionen angekommen ist, die ich bereit bin, dafür auszugeben.
Aber ich will da gar nicht ins Hamsterrad einsteigen, sondern nur 1x (bzw. anderthalb mal, bis Lvl 50 HC wäre dann ja auch noch...) durch, und halt die Platin holen. Dann kanns auch wieder weg :)
Für die zwei drei Wochen wirds sicher genug Schauwerte bieten, dass es die 35 EUR wert war. Hamsterrad / Seasons wie gesagt gar kein Interesse.

Bild
Pingu.soonBanned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pingu.soonBanned »

greenelve2 hat geschrieben: 09.11.2023 16:13 changemymind
Shenmue?
Pingu.soonBanned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pingu.soonBanned »

Eirulan hat geschrieben: 09.11.2023 16:19 Das ist lustig, ich habs mir jetzt erst die Tage gekauft :D da es endlich mal in Preisregionen angekommen ist, die ich bereit bin, dafür auszugeben.
Aber ich will da gar nicht ins Hamsterrad einsteigen, sondern nur 1x (bzw. anderthalb mal, bis Lvl 50 HC wäre dann ja auch noch...) durch, und halt die Platin holen. Dann kanns auch wieder weg :)
Für die zwei drei Wochen wirds sicher genug Schauwerte bieten, dass es die 35 EUR wert war. Hamsterrad / Seasons wie gesagt gar kein Interesse.
Ist Platin bei dir generell das goal oder kaufst du D4 jetzt nur ums zu platinieren?
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Pingu hat geschrieben: 09.11.2023 16:23 Ist Platin bei dir generell das goal oder kaufst du D4 jetzt nur ums zu platinieren?
Ich kaufte es mir, weil ich D1-3 gerne gespielt hab und grundsätzlich Interesse an der Kampagne hab.
Ich hab null komma null Interesse an den Seasons und all dem Live Service "Zusatz".
Ich versuche generell eingentlich immer, bei dem was ich spiele die Trophies mitzunehmen, einfach weil es mir persönlich Spass macht, mit "Ziel" zu spielen. Ist aber kein Muss und ich beiss mich da auch nicht fest, ich käme z.b. nie auf die Idee 900h in Diablo 2 Res. dafür zu verschwenden (oder auch die noch fehlenden ca. 15h in FF16 fürs Abschliessen des NG+).

Bild
greenelve2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve2 »

Pingu hat geschrieben: 09.11.2023 16:22
greenelve2 hat geschrieben: 09.11.2023 16:13 changemymind
Shenmue?
Leere Ubisoft Open World Formel. :Häschen:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Mafuba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mafuba »

Eirulan hat geschrieben: 09.11.2023 16:19
Mafuba hat geschrieben: 09.11.2023 15:46 So Diablo 4 fliegt jetzt entgültig von der Festplatte.
...Platin holen....
Für die zwei drei Wochen wirds sicher genug Schauwerte bieten, dass es die 35 EUR wert war.
Das wird definitiv knapp, da du unter anderem ein Char auf 100 bringen musst und alle Chars mindestens auf 20-30 oder so um die Charspezifischen Trophys freizuschalten.

Aber bei deinem Spielepensum traue ich dir das durchaus zu :D

Wie gesagt die Kampagne und das Gameplay ist ja eig. Ganz Nett. Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß dabei. Welche Klasse darfs denn sein?
Pingu hat geschrieben: 09.11.2023 16:02 Mal sehen, wenn WC4 angekündigt wird. ;)
Das wäre tatsächlich der Titel mit dem Sie mich kriegen könnten aber ich hab vollsten vertrauen, dass Sie es wieder vermasseln in dem Sie MTAs, DLCs oder sonst was einbauen. Unter MS wird es wahrscheinlich auch (noch) mehr in live service Richtung gehen.

Man muss nur den Anfangshype überstehen ;)
...
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

greenelve2 hat geschrieben: 09.11.2023 16:13 Das einzig Gute von Dreamcast ist PSO.

changemymind
Wat'n dat'n? :face_with_raised_eyebrow:

PlayStation Online?

Perfectly Sexual Obnoxiousness?
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

greenelve2 hat geschrieben: 09.11.2023 16:13 Das einzig Gute von Dreamcast ist PSO.

changemymind
Ich werfe MSR und Crazy Taxi in die Schale.
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Mafuba hat geschrieben: 09.11.2023 15:46 Die neuen Saisonalen Inhalte sind nur für Saisonale Chars zugänglich. D.H. bei jeder Saison von vorne anfangen, wenn man die Questline und die Paar Dungeons machen will. Wenn Progressgeschwindigkeit wie beim Vorgänger wäre, wäre ja alles okay. Es ist aber als ob man bei jeder neuen Saison die 2-3 Monate gehen einen neuen Char von 0 auf 60 in WoW Vanilla hochziehen muss. Absolut Zäh und ohne jegliche Motivation.
Ich habe noch keine Season gespielt, aber ein Freund von mir sagte, dass er in der aktuellen Season sehr viel schneller leveln konnte. Es reizt mich im Moment allerdings gar nicht, in eine Season einzusteigen und wenn ich mir ansehe, wie viele Add-ons geplant sind, vergeht mir völlig die Lust. Das mag für Leute interessant sein, die sich stark auf das Spiel fokussieren, aber für nur nebenbei ist mir das zu viel, zumal Blizzard lieber am Endgame Content schrauben sollte.

changemymind
SoulCalibur (ok, gab es nicht nur auf Dreamcast, aber den ersten Teil, nicht zu verwechseln mit Soul Edge, habe ich auf der Dreamcast gespielt), Skies of Arcadia, Grandia II
schockbock hat geschrieben: 09.11.2023 16:42

changemymind
Wat'n dat'n? :face_with_raised_eyebrow:

PlayStation Online?

Perfectly Sexual Obnoxiousness?
Eindeutig der Youtuber: https://www.youtube.com/@PSOT

Oder doch Phantasy Star Online
Zuletzt geändert von cM0 am 09.11.2023 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
PC-Spieler und Multikonsolero
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Stimmt, Soul Calibur 1... Bestes Soul Calibur ever!
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Hach ja, Grandia 2 auf PS2. Das bindehautabschälende Texturgeflimmere. Gute Zeiten. 🥹
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Mafuba hat geschrieben: 09.11.2023 16:39 Welche Klasse darfs denn sein?
Ich werd in jede erstmal reinspielen, um zu kucken, wie sie sich anfühlt und was mir bockt.
Klassisch lande ich dann meist bei Fernkämpfern, Zauberer oder Jäger...
Kann auch sein, da passiert bis ins neue Jahr erstmal nix, läuft ja nicht weg :)

Bild
schockbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schockbock »

Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Da es vermutlich eh keine News hierzu geben wird, für alle die es noch nicht gehört haben: Die Gamepro Printausgabe wird eingestellt.
LeKwas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeKwas »

Ich erinner mich noch, wie einer hier im Forum vorschlug, 4players solle eine Printausgabe herausbringen, sein örtlicher Kioskbesitzer habe ihm gesagt, die verkaufen sich doch immer so gut.
Das war nicht in den frühen 2000ern, sondern letztes Jahr oder so xD
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten