Ich habe es gestern mal neu angefangen. (2021 war nur Demo anspielen)Pingu hat geschrieben: ↑12.11.2023 01:19 Boah, war das Fahren in CP2077 schon immer so kacke schwammig? Man tippt die Lenkung nur an und dreht sich fast.
Kann mich nicht erinnern, dass das vor 2 Jahren so schlimm war, bin aber vielleicht auch einfach kein Auto gefahren.
Und wenn ich hinter Personen stehe, kann ich die einfach greifen, was gerade bei Polizisten blöd kommt, da muss man echt aufpassen nicht aus Versehen die Taste zu drücken. Mir war so, als ging das früher nur während man geduckt ist.
Irgendwie wirkte das Spiel vor 2 Jahren runder, als jetzt. Auch die Optik find ich eher schlechter.
Grafisch war ich tatsächlich auch erstaunt, weil es ja so einen überragenden Ruf besitzt.
Hab allerdings mit einem Ölländer angefangen, und der 1. Part in der Wüste ist schon relativ lahm. Grafisch erinnert es mich dort sogar bisschen an äh Forza Horizon 5. Man kann sogar Kakteen genau so easy umfahren wie in Mexiko.
Was ich gut finde ich die Vertonung, und auch so die Dialoge sind besser als bei Bethesda. Die Animationen finde ich jedoch auch nicht soooo viel besser, als z.B. bei Starfield.
Irgendwie bereue ich, Cyberpunk nicht schon 2022 gespielt zu haben, und ein Zurücksetzung auf die alte Version gibt es auf der Xbox nicht.
Immerhin hatte ich ein kleines Highlight, indem ich ungeduldig beim vom Funkturm dachte, man kann bestimmt das abwärts Klettern beschleunigen... jo, dummerweise war der anschließende Sturz aus 30 Meter Höhe tödlich.