Wer is Single????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Wer is Single????
ach das wort gehört so? ich dacht das wärn tippfehler o,o
modelgesicht, eingekürzt zu xsicht. crazy und so 

jah, ein hübsches gesicht sollte sie schon haben ^^ wobei ich da sagen muss, dass mir die gesichter der meisten models die ich bisher so gesehn hab in irgendwelchen zeitschriften oder so eig. überhaupt nich gefallen o,o (und ich schau zuerst aufs gesicht)
Ahoi!
Hab mal die letzten Seiten mal eben so überflogen und las heraus, wie einige unzufrieden mit der eigenen Optik sind. Ich möchte Amy Pond aus der Serie Doctor Who zitieren, die etwas sagte, das ich als völlig richtig empfinde:
"You know when sometimes you meet someone so beautiful - and then you actually talk to them and five minutes later they're as dull as a brick; but then there's other people. And you meet them and you think, 'Not bad, they're okay,' and when you get to know them ... their face just, sort of, becomes them, like their personality's written all over it, and they just - they turn into something so beautiful. Rory's (her boyfriend) the most beautiful man I've ever met.
Denkt darüber nach!
Hab mal die letzten Seiten mal eben so überflogen und las heraus, wie einige unzufrieden mit der eigenen Optik sind. Ich möchte Amy Pond aus der Serie Doctor Who zitieren, die etwas sagte, das ich als völlig richtig empfinde:
"You know when sometimes you meet someone so beautiful - and then you actually talk to them and five minutes later they're as dull as a brick; but then there's other people. And you meet them and you think, 'Not bad, they're okay,' and when you get to know them ... their face just, sort of, becomes them, like their personality's written all over it, and they just - they turn into something so beautiful. Rory's (her boyfriend) the most beautiful man I've ever met.
Denkt darüber nach!

- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Stimmt schon...Mio-chan hat geschrieben:Ahoi!
Denkt darüber nach!

dazu wiederum müsste man aber erstmal jemanden kennenlernen, damit man sich unterhalten kann und die andere person einen kennenlernen kann...
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
bei der sendung gehts doch nicht darum models mit freaks zu verkuppeln, sondern darum, dass freaks gezeigt wird wie man gut aussieht. xDZero Enna hat geschrieben:aber k, was will ich mit nem modell?
ich möcht ein mädel was mir auch iwo ähnlich is und nich sone aufgeblasene, aufgetakelte seekuh >.< sie sollte also auch bissl zocken/interesse an pc's haben und musikalisch sollte man auch nicht allzuweit auseinander liegen
kannst es dir ja mal bei youtube anschaun. ich find die sendung auf jeden fall total bescheuert. ^^

Ist das wirklich so ein Problem? Ich kenne dein Arbeits/Freizeit-Umfeld ja nicht, aber irgendwie muss sich doch da was ergeben können. Theoretisch.Zero Enna hat geschrieben:dazu wiederum müsste man aber erstmal jemanden kennenlernen, damit man sich unterhalten kann und die andere person einen kennenlernen kann...

oh, mit (ehemaligen) arbeitskollegen/freunden was unternehmen ist nicht das problem. das problem ist, ein mädel anzusprechen :]
eigentlich witzig
Du hast Schwierigkeiten Mädels anzusprechen, und wenn ich nen Kerl irgendwo in einer Bar oder einer Feier interessant finde, starre ich ihn in Grund und Boden, BIS er mich anspricht. Klappt übrigens 

würde bei mir nich klappen :-/ würd wohl zu dir hinguggen, merken dass du zu mir guggst und panisch woanders hinschaun o,o
hallo ääääääääääääääääääääääääääääääääääää[...]äääääääääääh o,o und überhaupt o,o nain, ich bin da nich der richtige für ;_;
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
@mio: das ist eben der unterschied zwischen männer und frauen xD
was schlimmsten falls passieren kann? das er eine gescheuert bekommt weil er beim starren wie ein psycho aussieht. ohne lächeln im gesicht passiert das recht schnell.
da ich das problem allerdings auch hab werd ichs mal ausprobieren... ^^'
was schlimmsten falls passieren kann? das er eine gescheuert bekommt weil er beim starren wie ein psycho aussieht. ohne lächeln im gesicht passiert das recht schnell.
da ich das problem allerdings auch hab werd ichs mal ausprobieren... ^^'

schonmal Braveheart gesehen, den Film? Ich zitiere eine Szene, vlt. etwas abgeändert^^
"Wenn ihr mit 80 Jahren krank und sterbend auf eurem Bett liegt, würdet ihr nicht eure letzten Atemzüge geben, um noch einmal hier stehen zu dürfen, und sagen zu können: 'Ja, vielleicht habe ich jetzt keinen ERfolg, aber zumindest habe ich alles versucht!'"
Was ich sagen will ist klar^^
Fakten auf den Tisch: Man kriegt ne Freundin entweder dadurch, dass in deinem Freundeskreis Frauen sind, und du quasi über zweite und dritte Frauen kennenlernst. oooooooder indem du einfach mal dein Glück versuchst mit ansprechen. Klappt vielleicht 99 mal nicht. Einmal klappts. Das ists aber bestimmt wert!
Klar gibt es noch andere Alternativen, aber diese beiden sind die wirklich relevanten^^ GO GO GO
"Wenn ihr mit 80 Jahren krank und sterbend auf eurem Bett liegt, würdet ihr nicht eure letzten Atemzüge geben, um noch einmal hier stehen zu dürfen, und sagen zu können: 'Ja, vielleicht habe ich jetzt keinen ERfolg, aber zumindest habe ich alles versucht!'"
Was ich sagen will ist klar^^
Fakten auf den Tisch: Man kriegt ne Freundin entweder dadurch, dass in deinem Freundeskreis Frauen sind, und du quasi über zweite und dritte Frauen kennenlernst. oooooooder indem du einfach mal dein Glück versuchst mit ansprechen. Klappt vielleicht 99 mal nicht. Einmal klappts. Das ists aber bestimmt wert!
Klar gibt es noch andere Alternativen, aber diese beiden sind die wirklich relevanten^^ GO GO GO