Sony: Live-Ticker vom PlayStation-Meeting in New York

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Live-Ticker vom PlayStation-Meeting in New York

Beitrag von greenelve »

Ach, hat doch jeder Geld für 3.000 Euro PC übrig, also wirds auch für so ne Konsole reichen. :ugly:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Es wundert mich nicht das soviele andere Hersteller ins Konsolengeschäft bzw. allgemein
bei Videospielen einsteigen wollen. Jeder kann Sony und Microsoft schlagen wenn er Bock hat.

Selbst Nintendo wird in Zukunft nicht einfach haben.

Aktuell gibts auch nur wenig vielversprechende Titel und das hat sich auch nach dieser Sony Präsentation
nicht geändert.
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

White Wolf_1986 hat geschrieben:Es wundert mich nicht das soviele andere Hersteller ins Konsolengeschäft bzw. allgemein
bei Videospielen einsteigen wollen. Jeder kann Sony und Microsoft schlagen wenn er Bock hat.

Selbst Nintendo wird in Zukunft nicht einfach haben.

Aktuell gibts auch nur wenig vielversprechende Titel und das hat sich auch nach dieser Sony Präsentation
nicht geändert.
Glaube kaum dass auch nur einer der potenziellen Kandidaten die "großen 3" auch nur angreifen kann.
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Polyphony hat geschrieben: Mich als PS3 Besitzer haut das auch nicht unbedingt um...
Wenn ich seh,welche grafischen Fortschritte Uncharted seit Teil 1 auf der PS3 gemacht hat,dann bin ich optimistisch das auf der PS4 noch einiges möglich ist. :D ...das selbe gilt auch für Xbox720 oder Wii U.

Die Konsolen werden niemals mit High End PC´s die ständig aufgerüstet werden,mithalten können.
Wer das nicht versteht bzw. akzeptieren kann,der soll halt am Pc spielen.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Mirabai hat geschrieben:
Un... Mom...bekannt hat geschrieben:
Mirabai hat geschrieben:Also Killzone sieht einfach nur "ok" aus, aber nicht next Gen.
Bild
Bild
Und jetzt? Sieht nicht besser aus wie Crysis 3 auf Ultra. Es weiß auch niemand ob es wirklich Ingame ist.
Crysis 3 mit guten PC Settings IST Next Gen. Was erwartest du bitte für nen Technicksprung? Die Konsolen gleichen sich der aktuellen PC Hardware an, das is alles.
Killzone sieht sehr ordentlich aus. Ne bessere Grafik brauch ich persönlich eh nicht, hauptsache das Spiel bockt.
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 21.02.2013 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
Lessthan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lessthan »

Anla'Shok hat geschrieben:
Sony hat eine PR-Show geliefert. Für den einen informativer als für den anderen. Sie werden wohl kaum ihr ganzes Pulver verschiessen und Microsoft unnötige Infos zuliefern.
Ja genau daran wird liegen. Wie bescheuert ist es denn ein Event zur ps4 zu veranstalten und dann noch nicht mal die konsole zu zeigen
Du willst oder kannst es nicht verstehen. Es geht um Aufmerksamkeit. Meinst du die Leute von Sony sitzen nur in ihrem Kämmerlein? Nein sitzen sie nicht. Die gucken genau wie alle anderen in die einschlägigen Foren und untersuchen Threads etc. Und wenn es nun sich herausstellt, dass die Masse mehr Speicher der Xbox besser findet, dann kann es durchaus sein, dass Sony sich daraus eine Marketing-Strategie entwickelt.
Daraus resultiert dann so etwas wie mehr Speicher. Wobei es auch sein kann, dass Sony mit Absicht 4GB Speicher verbreitet. Die Dev-Kits haben auch 8 GB. Somit ist es technisch kein Problem dieses auch bei den Endgeräten einzubauen. Und damit kannst du meinen von dir zitierten Post mit diesem kombinieren.

Das sie die finale Konsole noch nicht zeigen kann daran liegen, dass sie es noch nicht möchten oder aber das finale Design noch nicht fertig ist, da sie sich für 8GB Speicher entschieden haben und der ja auch irgendwo untergebracht werden muss. Abwärme etc. tun ihr übriges.
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

BloodyShinobi hat geschrieben:
Polyphony hat geschrieben: Mich als PS3 Besitzer haut das auch nicht unbedingt um...
Wenn ich seh,welche grafischen Fortschritte Uncharted seit Teil 1 auf der PS3 gemacht hat,dann bin ich optimistisch das auf der PS4 noch einiges möglich ist. :D ...das selbe gilt auch für Xbox720 oder Wii U.

Die Konsolen werden niemals mit High End PC´s die ständig aufgerüstet werden,mithalten können.
Wer das nicht versteht bzw. akzeptieren kann,der soll halt am Pc spielen.
Jap sehe ich auch so, aber immerhin scheint es diesmal so, als wäre es diesmal echtes Material was wir gezeigt bekomen. Nicht so einen scheiß wie bei Killzone 2 damals. Letztens hat sich ein Kumpel die PS3 geholt und war von der U1 grafik vollkommen geflasht, als er zu mir kam und ich ihm U3 zeigte...^^ naja weißt scho.
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
WeAllLoVeChaos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WeAllLoVeChaos »

datendieb hat geschrieben:
Rosette hat geschrieben:
WeAllLoVeChaos hat geschrieben:Die Grafik ist wohl über jeden Zweifel erhaben und ein deutlicher Fortschritt zur bekannten PS3 Optik.
eher weniger (bis jetzt). du solltest lieber mal den fakten in die augen gucken, statt dir selber alles schön zureden.
ich hatte die wand aus text kurz angestarrt...musste aber bei der markierten passage abbrechen :-)
Ich will nichts sagen, aber ich schreibe hier von einem deutlichen Fortschritt zur bekannten PS3 Optik. Es sind doch hier die gleichen Leute, die schreien, Crysis 3 sieht tausendmal besser aus am PC als auf Konsolen. Warum kann das gezeigte Material von Killzone und Capcoms Techdemo dann nicht ein deutlicher Fortschritt zur PS3 Grafik sein? Ich check es nicht. Ich habe einen hochgezüchteten PC mit einer AMD Grafikkarte, die der PS4 Grafikkarte überlegen ist (sofern die Gerüchte stimmen). Trotzdem finde ich die gezeigte Optik beeindruckend. Es gibt kaum PC Spiele die da zur Zeit gegenhalten können. Ausnahmen wären da nur BF3, Far Cry 3, Crysis 2 und 3 und das wars dann auch. Man wird als PC User definitiv auch von der PS4 profitieren, weil die Entwickler endlich ihre neuen Engines etablieren können und keine Rücksicht auf die schwachbrüstigen Konsolen nehmen brauchen. Mir ist auch klar, dass in ein bis zwei Jahren der PC leistungstechnisch auch wieder davon rast, aber so war das bisher immer gewesen und daran ändern die PS4 und die kommende Xbox auch nichts dran.
Bezogen auf die Optik ist es Geheule auf hohem Niveau.
Bild
Bild
fuxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fuxx »

Master Chief 1978 hat geschrieben:
Arco hat geschrieben: Haste auch noch ein zweites Spiel?
Zudem ist erwachsenes Gaming nicht gleich brutal und gruselig. Heavy Rain als Beispiel, ist eines der erwachsensten Spiele die es gibt.
Weil Heavy Rain ja auch kein Stück brutal ist Gell, manch einer sagt auch es handle sich auch gar nicht um ein Spiel! :lol:
Stimmt, Heavy Rain ist im Sinne der körperlichen Brutalität nicht brutal und das wurde ja als Merkmal eines Spiels für Erwachsene angeführt. Arco meinte, dass sich erwachsene Spiele durch erwachsene Themen auszeichnen, ist das so schwer zu verstehen? Deine dumme Ironie kannste Dir an den Arsch klatschen. Kaum zu glauben, dass man's mit 34 Jahren nötig hat sich derart als Forentroll aufzuführen; Ist mir schon öfter aufgefallen, dass jeder zweite Deiner Posts darin besteht Andere mit dummen und ironischen Kommentaren auf die Palme zu bringen. Geh wieder Star Trek gucken statt Andere zu nerven!
Wenn Dich Egoshooter zum Killer machen, macht Dich dann Monopoly auch zum Millionär?

Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Steppenwälder hat geschrieben:...
Bild
Bild
...

Crysis 3 mit guten PC Settings IST Next Gen. Was erwartest du bitte für nen Technicksprung? Die Konsolen gleichen sich der aktuellen PC Hardware an, das is alles.
Killzone sieht sehr ordentlich aus. Ne bessere Grafik brauch ich persönlich eh nicht, hauptsache das Spiel bockt.
Die Weitsicht ist doch enorm und absolut nextgen-würdig.
Wenn man bedenkt, dass das ein früher Build ist, und es noch mind. 1 Jahr dauert, bis das erscheint...

Impressive :D

Bild
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Steppenwälder hat geschrieben: Crysis 3 mit guten PC Settings IST Next Gen. Was erwartest du bitte für nen Technicksprung? Die Konsolen gleichen sich der aktuellen PC Hardware an, das is alles.
Und genau davon rede ich die ganze Zeit. :)
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Steppenwälder hat geschrieben:Crysis 3 mit guten PC Settings IST Next Gen. Was erwartest du bitte für nen Technicksprung? Die Konsolen gleichen sich der aktuellen PC Hardware an, das is alles.
Sagte ich ja. Wenn wir aber mal so zurück blicken, wie es eigentlich immer war... ok, es war von vorneherein klar, dass es keinen so massiven Sprung geben wird... nur erinnert sich noch jemand daran, als damals das Tischtennis vorgestellt wurde? Mit den rum wehenden Klamotten, den Schweißperlen auf der Stirn etc.? Gran Turismo 5 Prologue?

Das hat mich damals geflashed und das war auch etwas noch nie da gewesenes. Jetzt naja... kA was ich erwartet habe. Anscheinend zu viel... etwas was sogar Watch_Dogs von der E3 letztes Jahr alt aussehen lässt. Es war aber schon immer ein Techniksprung da, wenn neue Konsolen vorgestellt wurden, diesmal bleibt der wohl aus oder ist nur sehr minimal. Und DAS ist eigentlich das Problem, was hier viele irgendwie nicht zu verstehen scheinen.
Malvinen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Malvinen »

Ich lass das mal so unkommentiert stehen...

http://www.heise.de/newsticker/foren/S- ... 3400/read/

... passt schon... irgendwie. :)
------------------------------------------------------
Sheer driving pleasure...

The Beast is back...
http://www.youtube.com/watch?v=lqTALBtm ... re=related
lozer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lozer »

Lumilicious hat geschrieben:
Steppenwälder hat geschrieben:Crysis 3 mit guten PC Settings IST Next Gen. Was erwartest du bitte für nen Technicksprung? Die Konsolen gleichen sich der aktuellen PC Hardware an, das is alles.
Sagte ich ja. Wenn wir aber mal so zurück blicken, wie es eigentlich immer war... ok, es war von vorneherein klar, dass es keinen so massiven Sprung geben wird... nur erinnert sich noch jemand daran, als damals das Tischtennis vorgestellt wurde? Mit den rum wehenden Klamotten, den Schweißperlen auf der Stirn etc.? Gran Turismo 5 Prologue?

Das hat mich damals geflashed und das war auch etwas noch nie da gewesenes. Jetzt naja... kA was ich erwartet habe. Anscheinend zu viel... etwas was sogar Watch_Dogs von der E3 letztes Jahr alt aussehen lässt. Es war aber schon immer ein Techniksprung da, wenn neue Konsolen vorgestellt wurden, diesmal bleibt der wohl aus oder ist nur sehr minimal. Und DAS ist eigentlich das Problem, was hier viele irgendwie nicht zu verstehen scheinen.

Es gab bisher einen einzigen richtigen Techniksprung der auch deine Begeisterung für GT5: Prologue oder andere Spiele erklärt:

Die Umstellung der Konsolen auf HD und HDMI Anschluss von dem die PS3 und XBox 360 Konsolen profitiert haben.
Da hat Sony aber nichts mit zu tun gehabt.

Der Sprung von PS1 auf PS2 war ein minimaler. Man hat die gleichen Speicherfunktionen mit diesen Memory Cards benutzt und die gleichen Controller. Nur etwas stärkere Hardware.
Auch das PS2 "Hauptmenü" wenn ichs mal so nenn will, war ähnlich aufgebaut wie das der PS1.
Rockstar25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rockstar25 »

AppleRedX hat geschrieben:So, nach ein paar wenige Stunden schlaf finde ich die Produktvorstellung ohne das eigentliche Produkt vor zu stellen auch nicht besser.

Den SocialMediaAlwaysVernetztVideoLadHochQuatsch können sie sich sonstwo hin stecken, das muss ich nicht auch noch auf einer Konsole haben.

Horrorfeature hierbei ist allerdings das "seinem Kumpel beim spielen zuschauen". Hammer. Endlich weiss ich was ich vermisst habe. Meinem Kumpel zuschauen wie er bei der weiblichen Protagonistin im Spiel die Detailfülle & Polygonanzahl bewundert ... inkl. Umschalten auf die PS4-Kamera die den Kumpel in FullHD1080p zeigt wie er gerade handfest seiner Bewunderung der Graphikpracht Tribut zollt. Emotionen. Direktupload auf fratzenbook mit Klarnamen. Halleluja.

Die PS4 exklusiven Spiele haben mich nicht gerade umgehauen, der Rest war eh Multiplattform oder schon gesehen (Square Enix Render anyone). Und ganz wichtig: Man zeigt KEINE Multiplatformtitel auf einem so wichitgen Produktlaunch. Dafür verschwenet man keine Zeit. Never.

Um die aktuell diskutierten & heiklen Sachen (Onlinezwang, Gebrauchtspielsperre, kein weltweit zeitgleicher Launch) haben sie einen großen Bogen gemacht.

AppleRedX
was hast du denn für Freunde ???
Besorg ihm eine echte Frau !!!
Bild
Bild
png[/img]
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten