you fail at life.dcc hat geschrieben: Warcraft2 (teil3 stinkt)
Welches Game ist für euch das Größte aller Zeiten?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
GTA San Andreas
Ich habe es 5 Jahre lang gespielt, undzählige Male durchgezockt.
Es war(ist) das beste Game der Welt.
Es hat mich so lange unterhalten, das kann ich mit keinem anderen Spiel vergleichen.
Ich habe es 5 Jahre lang gespielt, undzählige Male durchgezockt.
Es war(ist) das beste Game der Welt.
Es hat mich so lange unterhalten, das kann ich mit keinem anderen Spiel vergleichen.

Ich bin keineswegs gegen gewalttätige PC und Konsolen-Spiele,
dennoch müssen WIR die Initiative ergreifen, damit nicht immer die sogenannten "Killerspiele" Schuld an Amokläufen und sonstigem sind.
Kopiere diesen Spruch in deine Signatur um deinen Teil beizutragen.
Danke
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- OldSnake_007
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
MoskitoBurrito hat geschrieben:TazzDingo hat geschrieben:you fail at life.dcc hat geschrieben: Warcraft2 (teil3 stinkt)
lordpa setzt "Wall of Ultimate Mainstream" einlordpa hat geschrieben:Ich hoffe ich vergesse nichts:
Diablo II (PC)
Shadow of the Colossus (PS2)
FF (PS, PS2, ?)
MGS (PS, PS2, PS3)
Zelda(alle Nintendo Konsolen ^^)
Mario Kart (SNES und N64)
Sonic 1-3 (MegaDrive)
Monkey Island(Amiga)
Starcraft (PC)
God of War(PS2, ?)
Siedler IV (find ich besser als den 2er Teil)(PC)
Age of Empires 1 (PC)
Dino Crysis (PS)
ich bin mir sicher ich hab was vergessen :/
Mopsige Rolle erleidet 20 Schadenspunkte
Mopsige Rolle erblindet
Oha, ein WoW Spieler der sich deren Sprache bedient. Ja, ich faile @ life, ich Noob hab nichtmal T7TazzDingo hat geschrieben:you fail at life.dcc hat geschrieben: Warcraft2 (teil3 stinkt)

Ich werde von den 12 jährigen Schulhofgangs voll ausgelacht :/
Einfach nur lol wie unsere Jugend drauf ist. Zum Glück sind sie alle an Blizzard games gebunden so dass sie mir anderswo großteils erspaart bleiben ;D
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Wenn du mich fragst, ist T9 eine Art der Eingabe bei handys um bspw. SMS zu schreiben und eine Reihe von Dampfloks
Halte WC1 übrigens für das beste WC. Hatte jedenfalls die genialste Atmo, WC2 war halt spielerisch besser. Gummibärchencraft,...naja. Man gewöhnt sich dran, aber eigentlich ist's echt hässlich

Halte WC1 übrigens für das beste WC. Hatte jedenfalls die genialste Atmo, WC2 war halt spielerisch besser. Gummibärchencraft,...naja. Man gewöhnt sich dran, aber eigentlich ist's echt hässlich

- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Dark Project
Also eigentlich die ganze Thief Reihe.
Nicht dass die Spiele jetzt perfekt wären oder ich soviel besser als andere finde (hab zig andere lieblingsgames) aber das Spielgefühl war für mich so anders - schwer zu beschreiben.
In die Rolle von Garrett, einem egoistischen, zynischen Eigenbrötler und Dieb zu schlüpfen war eine echte Freude.
Die Welt dunkel und düster - kaum kitsch sondern echte Fantasy.
Und die Story entwickelt sich sehr gut. Auch über alle drei Teile gesehen. Wenn man vorher keine Spoiler gelesen hat, gab's echte Überraschungen.
Die anderen Charaktere erstklassig (Viktoria, Constantin usw.).
Die Texte der Religiösen Fraktionen . poetisch und richtig inspirierend
Ich schau mir heute regelmäßig noch alle Missionsbesprechungen und Zwischensequenzen direkt von CD aus an (ohne jedes Mal das Spiel zu spielen - die Ingame Grafik wirkt leider wirklich schon recht angestaubt bei den ersten zwei Teilen).
Kurz gesagt: Filmreif! (falls das eine Auszeichnung ist...)
Also eigentlich die ganze Thief Reihe.
Nicht dass die Spiele jetzt perfekt wären oder ich soviel besser als andere finde (hab zig andere lieblingsgames) aber das Spielgefühl war für mich so anders - schwer zu beschreiben.
In die Rolle von Garrett, einem egoistischen, zynischen Eigenbrötler und Dieb zu schlüpfen war eine echte Freude.
Die Welt dunkel und düster - kaum kitsch sondern echte Fantasy.
Und die Story entwickelt sich sehr gut. Auch über alle drei Teile gesehen. Wenn man vorher keine Spoiler gelesen hat, gab's echte Überraschungen.
Die anderen Charaktere erstklassig (Viktoria, Constantin usw.).
Die Texte der Religiösen Fraktionen . poetisch und richtig inspirierend
Ich schau mir heute regelmäßig noch alle Missionsbesprechungen und Zwischensequenzen direkt von CD aus an (ohne jedes Mal das Spiel zu spielen - die Ingame Grafik wirkt leider wirklich schon recht angestaubt bei den ersten zwei Teilen).
Kurz gesagt: Filmreif! (falls das eine Auszeichnung ist...)
- Bedameister
- Persönliche Nachricht: