GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD

Beitrag von Oynox »

Glückwunsch! Das werde ich vermutlich nicht erreichen... ich glaube nicht, dass ich mich für GTA Online begeistern kann.
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Dito. Meiner Meinung sehr schlecht designt und zu stark aufs Grinden ausgelegt. Ich finde es einfach super bescheuert x-viele, teils langweilige Missionen zu machen nur damit ich überhaupt einen Karabiner benutzen darf. Zugegeben, mit Freunden ist es dennoch spaßig, mehr aber auch nicht.

Die Idee war nett Rockstar, aber bitte belasst es beim nächsten Mal bei etwas einfachem wie den RDR MP.

Btw. Frohes Neues, euch allen! :)
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Ich gebe zu, ab Lvl. 76 hab ich gegrindet (schweben über Zielmarker und so in 2 Minuten 1 Rang aufsteigen). Sonst hätt ich noch 500mal Fsllschirmspringen schaffen müssen...irgendwann reichts. Übrigens vermisse ich das Possesystem sehr, denn hier ist nix mehr mit schnell zusammenschließen. Meistens ist man ja doch allein.

EDIT: Ja, euch auch. :D
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Mein "persönliche" Platintrophäe wird - wie auch schon bei RDR - die Trophäe für die 100% im Offlinemodus sein. Das reicht mir vollkommen. Hab den Onlinemodus immer noch nicht wirklich ausprobiert, aber eigentlich hab ich mir das Spiel eh nur für den Singleplayer geholt. Klingt komisch, ist aber so^^
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Klingt nicht komisch, mMn. GTA ist und bleibt ein Singleplayer Spiel.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Samsuxx hat geschrieben:Dito. Meiner Meinung sehr schlecht designt und zu stark aufs Grinden ausgelegt. Ich finde es einfach super bescheuert x-viele, teils langweilige Missionen zu machen nur damit ich überhaupt einen Karabiner benutzen darf. Zugegeben, mit Freunden ist es dennoch spaßig, mehr aber auch nicht.

Die Idee war nett Rockstar, aber bitte belasst es beim nächsten Mal bei etwas einfachem wie den RDR MP.

Btw. Frohes Neues, euch allen! :)
Der RDR Multiplayer war absolut perfekt und hat mich echt viele viele Stunden sehr gut unterhalten. Selbst die Gang-Hideouts haben immer wieder Spaß gemacht, egal wie oft man sie gemacht hat. Bei GTA Online fehlt irgendwie diese Faszination, weil die Mission ewig die selben sind und auch ziemlich Spaßfrei sind.
Dazu kommen die tausenden Glitches und Fehler im Spiel, was wirklich unglaublich ist. Ich hab mittlerweile von den 3 Milliarden auch alles gekauft was geht u.a per Glitch den Rhino, den Hotknife und den Khamelion. Versuche jetzt wenigstens noch Lvl 50 zu erreichen um das Achievement zu kriegen und dann wars das glaub ich.

Btw wenn jemand noch ein Auto getuned haben möchte oder gleich 10 kann er sich gerne melden, solange der neue Patch noch nicht da ist :mrgreen: :mrgreen:
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Wie verschenkt man eigentlich eine Karre?
:lol:
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Ich frag deswegen, weil mein/unser Versuch nicht gefunzt hatte. ^^ Man muss wohl ein neues Auto klauen/kaufen, das alte (zu verschenkende) damit ersetzen, und irgendwie muss der Beschenkte im alten Auto sitzen, damit das nicht verschwindet, oder wie? Warum kann man sich selbst in den Kopf schießen, aber nicht einfach per Knopfdruck Karren verschenken?
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Ich bin zwar noch nicht mit der Story durch , habe aber trotzdem Gestern mal den MP aus Interesse gestartet...

Die ersten paar Deathmatch-Runden wars iwie ein COD/Max Payne 3 mit schlechter Ausrüstung (nur ne Pistole)
Dann bin ich in Lobbys mit anderen Einstellungen gekommen und ich muss sagen die Karte in der Wüste mit Panzern, Jets und Panzerfäusten macht BF4 ganz schön Konkurrenz...
Egal wie du spielst ich komme mir auch zu Fuß auf der Map nicht wie Kanonenfutter vor und man wird auch als Anfänger nicht sofort ausm Jet geholt... mir macht das recht simple Spiel damit ordentlich Spaß, weil man nicht viel Einarbeitung braucht und auch ohne gutem Team nicht ohne panzerbrechender Muni darsteht.
Zumindest wenn die Einstellungen stimmen (feste Waffen / feste + aufnehmbare Waffen).
Meine eigene Bewaffnung ist hingegen noch miserabel. Da hab ich oft das nachsehen...

Da mich BF4 nach 30-40h ziemlich nervt, werde ich jetzt wohl oft den MP von GTAV mit seinen oft schön kurzen Runden spielen...
Battlefield 3-4 hat mit immer weniger (taktisch sinnvollen) Zerstörungsmöglichkeiten im Gegensatz zu BF BC2 ja selbst dafür gesorgt, dass ich sie in GTA v nicht sooo sehr vermisse...
Cool wärs trotzdem!

Die Missionen hab ich noch nicht wirklich angespielt... Das mach ich lieber mit Freunden, weil da die Absprache eher passt... Gestern sollte ich mit einem n Heli klauen und der hat sich einfach auf seine Kill-Quote konzentriert und verschanzt obwohl ich ihm mit ner Sniper Feuerschutz für den Heliklau geben sollte... Endergebnis: Ich klau nach Ewigkeiten selbst den Heli und er sitzt da immer noch während die Mission mit negativem Ende weiter geht...

Der SP spielt sich vom Missions-Design an manchen Stellen genauso spektakulär wie ein COD oder Uncharted. Diese sind natürlich eher Linear weshalb es da spektakulärer wirkt, weils auf 5-10h zusammen gepresst ist und man keine 20-100h Open World bespielt...
Spoiler
Show
Aber ich würde behaupten, dass z.B. die Flucht-Szene nach dem Juwelen-Raub genauso spannend ist wie die vor dem Helicopter in Uncharted 2, die mir in Erinnerung geblieben ist... Bzw. die Verfolgung der Yacht am Anfang von GTA 5 und Verfolgung mit dem Pferd am Ende von Uncharted 3
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Jop, die SP-Missionen sind allesamt grandios, bei mir zumindest kam nie Langweile auf (außer vielleicht beim U-Boot, aber das ist eifnach grausamst langsam).
Spoiler
Show
Besonders genial war eine von Trevor's Einführungsmissionen, in der man einen Transporter verfolgt, in diesen reinfliegt, dort alle umbringt und aus dem abstürzenden Flugzeug rausspringt!
Oder die, in der man mit Michael erst den Shamal abschießen muss und dann mit Trevor auf dem Crossbike dem Flieger hinterherfahren muss.
Von daher: immer nur her mit guten SP-DLCs, Rockstar! Euer MP hat mir zwar nicht so gefallen, der SP aber umso mehr!
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Samsuxx hat geschrieben:Jop, die SP-Missionen sind allesamt grandios, bei mir zumindest kam nie Langweile auf (außer vielleicht beim U-Boot, aber das ist eifnach grausamst langsam).
Spoiler
Show
Besonders genial war eine von Trevor's Einführungsmissionen, in der man einen Transporter verfolgt, in diesen reinfliegt, dort alle umbringt und aus dem abstürzenden Flugzeug rausspringt!
Oder die, in der man mit Michael erst den Shamal abschießen muss und dann mit Trevor auf dem Crossbike dem Flieger hinterherfahren muss.
Von daher: immer nur her mit guten SP-DLCs, Rockstar! Euer MP hat mir zwar nicht so gefallen, der SP aber umso mehr!
Den Spoiler hab ich zum Glück schon gespielt... War neugierig und ich kann es nur bestätigen einfach genial. ;)
Alex Roivas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex Roivas »

Ich brauch mal eure Hilfe. Ich bin mit dem Single Player jetzt endlich wieder da wo man den Bankraub hinter sich hat und man Trevor spielen kann. Trevor habe ich jetzt bei der Chinesen Mission und alles ist gespeichert und die Speicherstände auf USB Stick gesichert.

Meine PS3 hat damals nen Freeze gehabt und alle Daten waren weg weil das System unweigerlich zerstörte Daten hatte. Das war zu der Zeit von Patch vor 1.06 noch. Und vor allem war ich schon bei Mission 46 oder 49 und wollte das Game ansich bald durchzocken :-(

Dann habe ich den Singleplayer wütend wie ein Warzenschwein nicht mehr angerührt und nur noch Online gezockt. Ich habe aber voll Bock auf den Singleplayer und will den jetzt wieder richtig zocken nur weiß ich nicht wie ich schnellstens Los Customs kaufen kann.

Ich habe mit Franklin nach dem Überfall 300.000$ aber ich brauche für Los Customs 350.000$

Ich will Los Customs nur sehr schnell haben und nicht erst zum Ende des Singleplayers. Wie kann ich jetzt also mit Franklin schnell 50.000 machen ohne dabei die Hauptquests oder Lester Missionen zu spielen ? Wenn ich das richtig in Erinnerung habe kann man im Singleplayer bei Los Customs keine geklauten Autos verdealen ? Und nur Banküberfälle machen wo ich 1000-2000$ bekomme kanns ja auch nicht sein.
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Aktienhandel. Allerdings habe ich keine Ahnung wie der so richtig funktioniert.
Antworten