Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Freeiiiiitaaaaag
Doooon't looooosseeee yoooouuuuurr waaaaaayyy
Doooon't looooosseeee yoooouuuuurr waaaaaayyy
-
- Persönliche Nachricht:
Wurde auch Zeit die Sache mitm Freitag!!
Leck, Gestern war mit einer der besten und lustigsten Konzert Abende seit langem, dafür gibts jetz die Quittung mit pfeifenden Ohren, Müdigkeit von zu wenig Schlaf und Blauen Flecken.
Leck, Gestern war mit einer der besten und lustigsten Konzert Abende seit langem, dafür gibts jetz die Quittung mit pfeifenden Ohren, Müdigkeit von zu wenig Schlaf und Blauen Flecken.
Wir entscheiden das nicht als Einzelperson. Vielleicht reden wir aber mal darüber. Vielleichtcrewmate hat geschrieben:schreib Supabock mal an. Der macht das jetztSteppe2 hat geschrieben:könnt ihr vielleicht mal meinen hauptaccount "Steppenwälder" entsperren? War über 5 Jahre lang treues Mitglied, hab nie ne Verwarnung bekommen und hab dann nen perma pan bekommen weil ich ein einziges mal etwas unhöflich zu einem gewissen mod wurde... Wäre euch jedenfalls sehr dankbar wenn diese Gnade möglich wäre.
edit: Es wird darüber verhandelt
edit2: Wie auch bei einem anderen User vor kurzem, gibt es nochmal eine zweite Chance.
YamYam jetzt gibts erstmal nen guten AeroPress Kaffee im Büro... ich muss mir wohl noch eine 2te kaufen
und das schmeckt besser als aus der standard maschine damit?
Mein eXophase Account: http://profiles.exophase.com/Marulez/
Die frage ist wie du die Standardmaschine definierst
Mir schmeckt er sehr gut, kaum bis gar keine Bitterstoffe durch die vergleichsweise kurze Brühdauer.
Mir schmeckt er sehr gut, kaum bis gar keine Bitterstoffe durch die vergleichsweise kurze Brühdauer.
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also mir schmeckt der Kaffee aus der "Standard-Senseo" auch sehr gut. Ich brauche da keine Milchaufschaumdüse, die man nach Gebrauch reinigen und alle 20mal den Schlau neu kaufen muss. Sollte man auf "Nummer sicher" gehen, was die Hygiene betrifft.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
-
- Persönliche Nachricht:
Am Besten ist das Review und die Auszeichnung
Cool. und wann werdet ihr mich entsperren?^^IEP hat geschrieben:Wir entscheiden das nicht als Einzelperson. Vielleicht reden wir aber mal darüber. Vielleichtcrewmate hat geschrieben:schreib Supabock mal an. Der macht das jetztSteppe2 hat geschrieben:könnt ihr vielleicht mal meinen hauptaccount "Steppenwälder" entsperren? War über 5 Jahre lang treues Mitglied, hab nie ne Verwarnung bekommen und hab dann nen perma pan bekommen weil ich ein einziges mal etwas unhöflich zu einem gewissen mod wurde... Wäre euch jedenfalls sehr dankbar wenn diese Gnade möglich wäre.
edit2: Wie auch bei einem anderen User vor kurzem, gibt es nochmal eine zweite Chance.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Erst wenn du uns genug unterhalten hast. Tanz für uns!
JETZT!°Steppe2 hat geschrieben:IEP hat geschrieben:Cool. und wann werdet ihr mich entsperren?^^crewmate hat geschrieben:
Wir entscheiden das nicht als Einzelperson. Vielleicht reden wir aber mal darüber. Vielleicht
Ohne Tanz? Ihr seid echt ganz schön großzügig, um nicht zu sagen "schwach".
Ich hoffe es zumindest. Falls Oynox' versuch auch fehlgeschlagen ist, probiere ich noch was aus. Bin gespannt
@deute: Ich stehe eher auf betteln und flehen als auf tanzen.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
hat funktioniert jetzt. Der Stepp is back.
Es kommt auf die Art des Tanzes an. Alles kann Erniedrigung sein.IEP hat geschrieben:Ich hoffe es zumindest. Falls Oynox' versuch auch fehlgeschlagen ist, probiere ich noch was aus. Bin gespannt
http://www.youtube.com/watch?v=OznU2_kDhDM