IEP hat geschrieben:Ich fand die bis zum Zombieactionhauptquartier noch gut. Danach hätte ich mich wohl in ein 15 jähriges Mädchen mit lila Haaren verwandeln müssen um weiter Fan zu bleiben
this!
Die Sachen vor ZAHQ waren klasse, das hatte alles richtig...Drive.
Aber ZAHQ war der Anfang vom Ende (die "Doku" dazu war allerdings lustig^^).
Deuterium hat geschrieben:Haha. Dann musst Du schon gut drauf gewesen sein, Junge. Wolltest Du es mit Deinem vorigen Lebensstil in eine Motörheadcoverband schaffen, oder was?
Hehe ja kommt fast hin, aber nichts worauf man stolz sein sollte, es war immerhin immer lustig. Ich wurde schon auf Konzerten von Bardamen besorgt angesprochen, ob ich wirklich noch mehr Bier will weil ich schon so viel getrunken hab (ich neige immer dazu das Bier an der selben Stelle an der Bar zu holen und bevorzuge da die Weiblichen angestellten) ... und es kam auch vor dass mir Freibier hingestellt wurde wenn ich nur in Richtung Bar gegangen bin.
Das wichtigste ist einfach immer freundlich und höflich zu sein, egal wie besoffen man ist. Dann klappts auch mit den Damen und dem Bier
Man hat sich damals ja auch schon in der 12 für Ausbildungen beworben, obwohl man noch einen Weg zu gehen hatte. Ich fänds in Ordnung. Aber ich hab auch nicht so mords Erfahrungen mit Berufssuchen.
Dieser Culobuster und der Neue sind ja beide aus dem Videobereich, da scheinen sie ja was zu planen bei 4players. Was auch notwendig war, ich hab noch dieses Video vom Talk zwischen Jörg und noch einem über GTA in Erinnerung, das war von der technsichen Seite her ein einziger Hilferuf