dehydrated_Akabei hat geschrieben:Was gibt's denn dafür so an Hidden Gems?
nix
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
dehydrated_Akabei hat geschrieben:Was gibt's denn dafür so an Hidden Gems?
Kannst es dir ja für 50€ bestellen. Sogar mit Stoffbeutel.hydro-skunk_420 hat geschrieben:So, HZD storniert.
Ich hol mir doch kein Spiel für 60€ bei dem die Chance zu hoch ist, dass ich es behalten werde.
Meine Empfehlungen für dich:dehydrated_Akabei hat geschrieben:Neben jeder Menge Sportspielen und Racern haben mir South Park, R.U.S.E. und Birds of Prey sehr gut gefallen.
Rollenspiele, Strategiespiele und Action FluSis wären also z.B. was. Mit Arcade-Racern kenne ich mich auch nicht sonderlich gut aus.
Danke, aber ich warte auf ein gutes Gebrauchtangebot so um die 40€.CryTharsis hat geschrieben:Kannst es dir ja für 50€ bestellen. Sogar mit Stoffbeutel.hydro-skunk_420 hat geschrieben:So, HZD storniert.
Ich hol mir doch kein Spiel für 60€ bei dem die Chance zu hoch ist, dass ich es behalten werde.
http://www.rakuten.de/produkt/sony-hori ... c_lt10_cr1
Mit dem Gutschein S0A220TD1R14ET7
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Skeptisch ob mir ein Spiel gefällt = Zu Release kaufen und bei Nichtgefallen ohne großen Verlust wieder verkaufen
Ziemlich sicher dass mir ein Spiel gefällt = Besser nicht zu Release kaufen, da Wahrscheinlichkeit groß dass ich's behalten werde und somit volle 60€ ausgegeben habe. Also lieber paar Wochen warten bis günstiger.
Genau.$tranger hat geschrieben:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Skeptisch ob mir ein Spiel gefällt = Zu Release kaufen und bei Nichtgefallen ohne großen Verlust wieder verkaufen
Ziemlich sicher dass mir ein Spiel gefällt = Besser nicht zu Release kaufen, da Wahrscheinlichkeit groß dass ich's behalten werde und somit volle 60€ ausgegeben habe. Also lieber paar Wochen warten bis günstiger.