Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Alle Großstädte stinken. ^-^
Weil wir das so wollen! Unsere Einwohnerzahl ist auf genau 1 Mio begrenzt worden, damit wir nicht zu so einer Megacity wie New York werden, was zweifelsohne sonst passiert wäre!Satz vom Hüllenfluss hat geschrieben: ach komm, ohne gamescom und den hässlichen alten klotz der sich dom schimpft wüsste doch keiner von eurem kleinen minikaff
![Bild](http://www.freesmileys.org/smileys/smiley-finger004.gif)
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Stimmt garnicht. Meine duftet nach Rosen und unser Dom ist schöner als der in Köln ![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
JEDER dom ist schöner als der in köln ![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
aber der schlimmste teil von allem? meine freundin kommt aus köln
in anderen worten: freie übernachtung während der gamescom
auf der anderen seite muss ich dafür dann leider nach köln![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
und um fasching konnte ich mich auch drücken^^
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
aber der schlimmste teil von allem? meine freundin kommt aus köln
![Blaues Auge :Blauesauge:](./images/smilies/icon_blackeye.gif)
in anderen worten: freie übernachtung während der gamescom
![cheer :cheer:](./images/smilies/cheer.gif)
auf der anderen seite muss ich dafür dann leider nach köln
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
und um fasching konnte ich mich auch drücken^^
Kotstulle mit Senf!
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Hat Bioware da nicht auch Dorian gecastet ?crimsonidol hat geschrieben:Naja, dafür ist Köln immerhin der wärmste Ort Deutschlands.Batistuta hat geschrieben:Hier im wichtigen Teil Deutschlands, in Köln, regnet es permanent durch
![Twisted Evil :twisted:](./images/smilies/icon_twisted.gif)
- Sten cal Dabran
- Persönliche Nachricht:
Der Kölner Dom ist einfach der Wahnsinn, von außen lässt der für mich selbst den Petersdom zurück.
Dieses Pisswasser, dass drumrum in Reagenzgläsern genossen wird, steht auf einem anderen Blatt.
Dieses Pisswasser, dass drumrum in Reagenzgläsern genossen wird, steht auf einem anderen Blatt.
Ze new and latest fashions.
Kölsch ist gar nicht mal so schlecht, weil das auch Weiber saufen und sorgt so für mehr Umsatz wenn man ne Veranstaltung hat.
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]
O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
-
- Persönliche Nachricht:
witzigerweise fand ich kölsch noch am angenehmsten an meinem letztjährigen kölnbesuch...
die stadt selbst is mir mehr auf den sack gegangen...der ständige pissgeruch, der einen nie verlässt, die verwahrlosten ubahn haltestellen, die vielen penner, punks und sinti und roma (extra für supabock politisch korekt
), wo mir vor allem letztere versucht haben mir mit allen tricks das geld aus der tasche zu ziehen...der übertriebene heimatstolz meiner freundin...da war das schal schmeckende bier noch unter den angenehmeren dingen.
die stadt selbst is mir mehr auf den sack gegangen...der ständige pissgeruch, der einen nie verlässt, die verwahrlosten ubahn haltestellen, die vielen penner, punks und sinti und roma (extra für supabock politisch korekt
![Surprised :o](./images/smilies/icon_surprised.gif)
Kotstulle mit Senf!
-
- Persönliche Nachricht:
so, doppelpost sagt dass ich jetzt zur bandprobe fahr. machts gut, und nix unanständiges treiben ohne mich!
Kotstulle mit Senf!
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich mach mich dann auch mal fertig. Gleich wartet eine dicke Party. Man das wird morgen wieder ein sehr schweres Erwachen.
Das musste mal gesagt sein, ich hab ja hier ein Image zu vertreten.
Viel Spaß und Erfolg euch :wink:
Krschkr hat geschrieben:Viel Spaß und Erfolg euch :wink:
Schleimer!
![:baeh: :baeh:](./images/smilies/baeh.gif)
Was das Meckern angeht, landet die Ziege weit abgeschlagen hinter dem Menschen.
(Rupert Schützbach)
Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
(Rupert Schützbach)
Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
Buah, gegen Brasilien wird echt ein hammer Spiel glaub ich. Aber ich könnte mich echt nicht festlegen wer das am Ende reissen wird, ich hoffe natürlich Deutschland, aber gegen so eine Mannschaft im Halbfinale im eigenen Land, da braucht man schon Nerven!
Bei einem zu bösen Kater besucht man keine SpamforenNayrunia hat geschrieben:Krschkr hat geschrieben:Viel Spaß und Erfolg euch :wink:
Schleimer!
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Haha, ich geh auch einen saufen, so muss dat sein, Prosit NeujahrBedameister hat geschrieben:Ich mach mich dann auch mal fertig. Gleich wartet eine dicke Party. Man das wird morgen wieder ein sehr schweres Erwachen.