Retrogamescreenshotratespiel ;-)

Früher war alles besser? 256 Farben sind mehr als genug?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Feralus
Persönliche Nachricht:

Re: Retrogamescreenshotratespiel ;-)

Beitrag von Feralus »

Dragonlance.... aber welches davon...
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
scragnoth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scragnoth »

da hamwa schon den Salat ^^
LordBen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordBen »

Müsste Dark Queen of Krynn sein.

Zwecks PC- und Heimcomputer/Konsolen und Arcade-Regelung:
Wegen mir gerne.
Another day, another try, but remember: SHOOT OR DIE!
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

scragnoth hat geschrieben:Was würdet ihr von einem Modus halten - ein PC / Homecomputer, ein Konsolen / Arcade - Spiel, immer im Wechsel? Ich kann bei ersteren immer nich mitraten... 99% der Spiele dieser Kategorie die ihr hier postet kenn ich nicht (sind ja au noch so unzählige die sehr ähnlich aussehen). Und dieser Effekt verstärkt sich dann halt auch noch, da die die sowas erraten können meist gleich noch was aus dieser Kategorie zum Raten vorgeben ^^

Nur mal sone Idee...
Ehrlich gesagt bin ich dagegen. Das ist jetzt auch nur so eine Phase, es gab auch schon Wochen, da wurde quasi nur Konsolenkrempel gepostet - da schau ich dann aus der Röhre. Macht mir persönlich aber nichts aus, ich dräng mich dann halt dazwischen, wenn ich meine Chance wittere.

Du sprichst einen wichtigen Punkt ja auch bereits an: Wer Spiele einer Kategorie errät, postet im Normalfall auch eines aus selbiger. Will sagen: Wenn du dann bspw. ein Konsolenspiel errätst, dann aber mit dem Posten eines Homecomputerspieles dran bist, was machst du denn dann, wo du dich doch in diesem Bereich gar nicht auskennst?
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shakeyourbunny »

Ich seh das mit gemischten Gefühlen, denn so zweigleisig fahren schmeckt mir nicht, da diese strikte Unterscheidung zwischen PC / Heimcomputer und Arkade / Konsolen es nicht wirklich gibt.

Eine mögliche Lösung wäre allerdings ein Thread für PC/Heimcomputer und Konsolen/Arkade, wenn man unbedingt will, aber toll würd ich das nicht finden ;)
-> Trade Thread <-

They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Suppression hat geschrieben:
scragnoth hat geschrieben:Was würdet ihr von einem Modus halten - ein PC / Homecomputer, ein Konsolen / Arcade - Spiel, immer im Wechsel? Ich kann bei ersteren immer nich mitraten... 99% der Spiele dieser Kategorie die ihr hier postet kenn ich nicht (sind ja au noch so unzählige die sehr ähnlich aussehen). Und dieser Effekt verstärkt sich dann halt auch noch, da die die sowas erraten können meist gleich noch was aus dieser Kategorie zum Raten vorgeben ^^

Nur mal sone Idee...
Ehrlich gesagt bin ich dagegen. Das ist jetzt auch nur so eine Phase, es gab auch schon Wochen, da wurde quasi nur Konsolenkrempel gepostet - da schau ich dann aus der Röhre. Macht mir persönlich aber nichts aus, ich dräng mich dann halt dazwischen, wenn ich meine Chance wittere.

Du sprichst einen wichtigen Punkt ja auch bereits an: Wer Spiele einer Kategorie errät, postet im Normalfall auch eines aus selbiger. Will sagen: Wenn du dann bspw. ein Konsolenspiel errätst, dann aber mit dem Posten eines Homecomputerspieles dran bist, was machst du denn dann, wo du dich doch in diesem Bereich gar nicht auskennst?
Geht mir ähnlich - bin eigentlich nur "kompetent" bei Atari 2600, C64 und Amiga... es gab hier schon wochenlang nur Konsolenzeugs...
Mit der Zeit gleicht sich das eigentlich ganz gut aus, denke ich ;)

Bild
scragnoth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scragnoth »

Wo ihr Recht habt...

War auch eher eine fixe Idee... und wenns mal ewig nur Konsolenzeug gibt merk ich das auch nicht so... Ehrlich gesagt achtet man ja nur auf Sachen die einen stören. Also, wegen mir, kann der Vorschlag fallen gelassen werden...
Armin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armin »

Suppression hat geschrieben:Das Spiel wurde von der weltbekannten Firma "Interstel" gepublished (was für ein Wort...).
Also ich kannte die, Civilization wird oft gerne abfaellig als glorifiziertes Interstel Empire bezeichnet, weils am Ende meist nur um Massen an Einheiten und Krieg geht.
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

LordBen hat geschrieben:Müsste Dark Queen of Krynn sein..
Jupp ists.
-> Trade Thread <-

They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
LordBen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordBen »

Bild

Ein größeres Bild konnte ich auf die Schnelle nicht finden.
LordBen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordBen »

Kennt das niemand? Das Spiel basiert auf dem gleichnamigen Film mit Dennis Quaid.
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Dragonheart?
LordBen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordBen »

Richtig.
BfA DeaDxOlli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Bild

Eine meiner Liebligsreihen^^
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Aveyond?

Das ist aber nicht wirklich ein Screenshot ...
-> Trade Thread <-

Antworten