GTA V |OT| Experience GTA V at 60 frames per second...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Grand Theft Auto V - SAMMELTHREAD
Der hat den Wagen in den Spieldaten modifziert.
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Ich würde gerne ne Millione oder zwei haben ich weiß nur leider nicht wie. Gibt es jetzt noch nach dem Patch 1.11 irgendwelche Server wo sowas Leute verschenken oder per Kopfgeld raushauen ?
Ich will mir doch nicht 1,25 Millionen kaufen für 15 euro
Gibts da keine Möglichkeit mehr ?
Ich will mir doch nicht 1,25 Millionen kaufen für 15 euro

Gibts da keine Möglichkeit mehr ?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=795248"And later this year, look for even more additions to both Grand Theft Auto Online and Grand Theft Auto V, including more holiday-themed updates, some very exciting Story Mode DLC and much more."
Am Dienstag kommt das High Life Update mit 5 neuen Apartments, 4 neuen Fahrzeugen, einem Famas Verschnitt und endlich der Option, Kollisionen bei Rennen auszustellen.
Dann kann ich mir am Dienstag endlich auch mal ein Apartment kaufen, hab bisher gewartet. Achja, mehrere Immobilien kann man dann auch besitzen.
Heists kommen bestimmt nächsten Monat.
Hab jetzt aber auch noch die Story neu angefangen. Ich werd das jetzt mal mit dem Aktientrick versuchen... aber man muss wohl aufpassen, ab 2,147,483,647$ wird das Vermögen negativ..
Dann kann ich mir am Dienstag endlich auch mal ein Apartment kaufen, hab bisher gewartet. Achja, mehrere Immobilien kann man dann auch besitzen.
Heists kommen bestimmt nächsten Monat.
Hab jetzt aber auch noch die Story neu angefangen. Ich werd das jetzt mal mit dem Aktientrick versuchen... aber man muss wohl aufpassen, ab 2,147,483,647$ wird das Vermögen negativ..
Oder übernächsten Monat, oder den Monat danach, ...Oynox Slider hat geschrieben: Heists kommen bestimmt nächsten Monat.
Spoiler
Show
oder gar nicht mehr. 

-
- Persönliche Nachricht:
Ich interessiere mich nur für Story DLC
Nö.MSTR hat geschrieben:Oder übernächsten Monat, oder den Monat danach, ...Oynox Slider hat geschrieben: Heists kommen bestimmt nächsten Monat.
SpoilerShowoder gar nicht mehr.
Ich will eigentlich auch nur Story DLC.
-
- Persönliche Nachricht:
Mahlzeit zusammen,
gibt es online eigentlich auch die Flugschule oder wie kann man seine Flug-Fähigkeiten verbessern?
Ich flieg eigentlich recht oft mitm Heli, aber das scheint nicht viel zu bringen.
gibt es online eigentlich auch die Flugschule oder wie kann man seine Flug-Fähigkeiten verbessern?
Ich flieg eigentlich recht oft mitm Heli, aber das scheint nicht viel zu bringen.
Flugrennen.
Weiß nicht ob das noch geht, aber einfach immer starten dann Fahrwerk rein und wieder raus und wieder landen. So ist der Flugskill in zirka 10min auf Maximum.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Erscheint noch dieses Jahr für die PS4 (und die Xbox One nehm ich mal an)
Sehr gut, dann kann ich ja noch warten.
Sehr gut, dann kann ich ja noch warten.
Wann für PC?
Im Herbst für PC, One und PS4.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Wird dann nächstes Jahr beim Kauf einer Current Gen Konsole gekauft. Ich hoffe mal, sie fügen noch weitere Verbesserungen hinzu... mehr Spieler im MP zum Beispiel. Oder den Story DLC, der ja hoffentlihc noch vorher erscheint.
-
- Persönliche Nachricht:
auf den warte ich auch schon ein halbes Jahr^^