Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Mords Leistung, min Jung!
merke: bei arma im panzertutorial den vollpfosten erschießen der nicht versteht dass "rückwärts" heißt dass er rückwärts fahren soll ohne zu lenken und dass er, wenn ich aus der karre aussteige, die füße stillhalten soll, gibt dicke minuspunkte
Merke: das MK8-DLC ist geil!
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
-
- Persönliche Nachricht:
jawoll. Um kaffee zu holen zum einkaufen gegangen. Noch so ein paar Kleinigkeiten mitgenommen: Bananen, Ballisto, Semmeln, Joghurt.
Hat sich gelohnt. Aber jetzt geh ich mal los und versuch diesmal auch wirklich den kack Kaffee einzupacken
Hat sich gelohnt. Aber jetzt geh ich mal los und versuch diesmal auch wirklich den kack Kaffee einzupacken
xDNerevarINE2 hat geschrieben:jawoll. Um kaffee zu holen zum einkaufen gegangen. Noch so ein paar Kleinigkeiten mitgenommen: Bananen, Ballisto, Semmeln, Joghurt.
Wenigstens war's kein Klopapier.
-
- Persönliche Nachricht:
brauch man fürn 400€-job eig. nen lebenslauf oder sowas? oO
-
- Persönliche Nachricht:
kommt wohl auf den job an
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Geben die meisten Unternehmen eigentlich auch an, ob sie sowas wollen oder nicht. Zur Not einfach dort per Telefon oder E-Mail nachfragen. Idealerweise sogar persönlich.
Telefon ist eh immer gut. Zeigt Initiative und so. ^^
angerufen hatt ich ja schon, um zu erfahren ob das angebot noch gültig ist. auf meinestadt.de wars noch geschaltet, auf deren HP stand aber nix, scheint aber immer gültig zu sein, die haben wohl nen ziemlich hohen verschleiß auf alle fälle wars noch gültig und die am telefon meinte halt man solle zur angegebenen uhrzeit aufschlagen
und er war nicht nötig, bin da jetz einfach so hingegangen ^^ man braucht da aber anscheinend garnix. naja, montag erstmal probeschicht, wenn denen gefällt wie ich arbeite muss ich anscheinend nur paar papiere ausfüllen und ferdsch
und er war nicht nötig, bin da jetz einfach so hingegangen ^^ man braucht da aber anscheinend garnix. naja, montag erstmal probeschicht, wenn denen gefällt wie ich arbeite muss ich anscheinend nur paar papiere ausfüllen und ferdsch
Und dann kann dich nüscht mehr aufhalten auf dem Weg zur Million!Zero Enna hat geschrieben:wenn denen gefällt wie ich arbeite muss ich anscheinend nur paar papiere ausfüllen und ferdsch
NintendoNID: BlazingFaie
aber jar nüscht. zusammen mit meinem schüler-bafög werd ich der reichste wo gibt auf die welt
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Dieser Schüler verdiente in 2 Monaten 103.405€. Finden sie heraus wie KLICK
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Ich will auch den MK DLC spielen