Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Ja irgendwie ist ihr der Job und das viele Geld ein wenig zu Kopf gestiegen.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja. Das ist wahr. Ich gönns ihr ja.
Sie ist nicht mehr wer sie einmal war, aber das trifft ebenso auf uns zu. Irgenndwie muss man das akzeptieren. An die schönen Momente möchte ich mich weiterhin gerne erinnern.
Naja, ich dachte heute, es is mal wieder an der Zeit naxh Rottweil zu fahren.
Sie ist nicht mehr wer sie einmal war, aber das trifft ebenso auf uns zu. Irgenndwie muss man das akzeptieren. An die schönen Momente möchte ich mich weiterhin gerne erinnern.
Naja, ich dachte heute, es is mal wieder an der Zeit naxh Rottweil zu fahren.
Ahawat Olam
Oh Rottweil ist schön. Musst unbedingt mal bei Pfannen Bodo vorbeischauen. Der hat die Besten, kann man einfach nichts falsch machen.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich dachte da eigentlich eher an Lisa. Weißt noch, das Mädel an der Tankstelle?
Als ich damals noch wegen ein paar Bonbons zurück lief. Ihr Blick war magisch.
Wärs nicht so lange her, könnte ich vielleicht mehr als mich nur an einzelne Bilder erinnern.
Ob es ihr gut geht und wie sie wohl heute lebt? Schade, dass wir damals auf Tour waren und so drigend weg.mussten.
Als ich damals noch wegen ein paar Bonbons zurück lief. Ihr Blick war magisch.
Wärs nicht so lange her, könnte ich vielleicht mehr als mich nur an einzelne Bilder erinnern.
Ob es ihr gut geht und wie sie wohl heute lebt? Schade, dass wir damals auf Tour waren und so drigend weg.mussten.
Ahawat Olam
Ja die würde ich zu gerne mal wieder sehen. Auf unserer Tour stach sie irgendwie am Meisten raus. Ich weiß gar nicht ob sie da gearbeitet hat oder nur zufällig da war. Wenn könntest du da ja dann nochmal nachfragen.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Obwohl es nur ein kurzer Moment war.
Manchmal bereut man es ewig, dass man sich zuvor nicht kurz die Zeit nahm, die es gebraucht hätte.
Die Chancen stehen wohl eher schlecht. Was uns dieses Jahr auf der Tour wieder erwarten wird?
Manchmal bereut man es ewig, dass man sich zuvor nicht kurz die Zeit nahm, die es gebraucht hätte.
Die Chancen stehen wohl eher schlecht. Was uns dieses Jahr auf der Tour wieder erwarten wird?
Ahawat Olam
Hoffentlich nicht wieder eine Panne mitten in der Pampa. Die X Kilometer in die nächste Stadt lauf ich nicht nochmal.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ach, das Land ist in den Voralpen doch wunderschön. Da lauf ich gerne freiwillig etwas weiter. Die Schönheiten vom Lande sind eben ungeschlagen. Städter sind lahm.
Ahawat Olam
Recht hast du, aber wer meinte damals doch gleich noch, dass wir den Ersatzreifen eh nicht brauchen und lieber noch ein Paar Träger Bier einpacken sollten?
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nun fang doch damit nicht wieder an. Ich wollte dir nen gefallen mit den Groupies tun und die musst du eben vorher abfüllen, damit ihr Gelaber besser zu ertragen is.
Ist doch eh nur Arschgekrieche.
Und tu jetzt nicht so als wäre die komplett tätowierte nicht dein Typ gewesen. Außerdem war dieser Stierring als Nasenpiercing wohl echt einmalig.
Ist doch eh nur Arschgekrieche.
Und tu jetzt nicht so als wäre die komplett tätowierte nicht dein Typ gewesen. Außerdem war dieser Stierring als Nasenpiercing wohl echt einmalig.
Ahawat Olam
Ja ok da stimme ich dir 100%ig zu. Die war der Hammer und die hatte noch Piercings an Stellen da träumst du nur von. Man war die ein Biest.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also ich träum immer nur von Gesichtern. Kennst mich doch.
Falls es mit der Kohle mal eng wird, kann sie auf jeden Fall einiges an Altmetall los werden.
Ich mocht die Blonde ja mehr. Nur das nötigste an Makeup, passende Figur, dafür verlor man sich in ihren Augen bis der nächste Morgen anbrach.
Ich sags dir, diese Augen erzählen einem Geschichten, dass du die nächsten Wochen immer noch dran denken musst.
Deswegen war ich die restliche Tour ja auch ziemlich geistig abwesend. Noch mehr als sonst.
Falls es mit der Kohle mal eng wird, kann sie auf jeden Fall einiges an Altmetall los werden.
Ich mocht die Blonde ja mehr. Nur das nötigste an Makeup, passende Figur, dafür verlor man sich in ihren Augen bis der nächste Morgen anbrach.
Ich sags dir, diese Augen erzählen einem Geschichten, dass du die nächsten Wochen immer noch dran denken musst.
Deswegen war ich die restliche Tour ja auch ziemlich geistig abwesend. Noch mehr als sonst.
Ahawat Olam
Du und dein Geträume immer. Du willst ja am Liebsten bei jeder zweiten umgedrehen und bei der bleiben. So kriegste die auch immer rum du alter Hund.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jede zweite? Nun übertreibst aber. Es scheitert ja meistens nicht am Aussehen.
Aber Augen verraten nun mal fast alles über die Persönlichkeit. Damit lag ich biser immer richtig.
Sollt ich demnächst vielleicht besser schauen, was mir das jeweilige Gesäß zu erzählen hat?
Kann ja nicht jeder wie du einmal den Bizeps anspannen, dass sie direkt angeflogen kommen.
Aber Augen verraten nun mal fast alles über die Persönlichkeit. Damit lag ich biser immer richtig.
Sollt ich demnächst vielleicht besser schauen, was mir das jeweilige Gesäß zu erzählen hat?
Kann ja nicht jeder wie du einmal den Bizeps anspannen, dass sie direkt angeflogen kommen.
Ahawat Olam
Erinnerst du dich noch an die beiden Zwillinge von der letzten Tour? Da hatteste das Augending aber ganz schnell vergessen. Oder das was uns in der letzten Stadt passiert ist? Man das warn Ding.