Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
ALF Season 1 Episode 2. "Die Nacht in der die Pizza kam"

Absolut großartig! 10/10

Absolut großartig! 10/10
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
die haben den da vermutlich alle im O-Ton gesehen ^^Nerf hat geschrieben:Den habe ich auch gesehen: 4/10Skeeve_3 hat geschrieben:
9/10
Und der Preis für die schlechteste Synchro geht an...
Ich versteh nicht, dass der Film auf imdb so gut bewertet ist.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
ich glaube ja die haben den Film als das bewertet was er ist. Eine Schwachkopfkomödie. Habe den Film zwar nicht gesehen, aber das Genre ist ja jetzt auch nicht so anspruchsvoll,...diese Filme kriegen doch bestimmt immer ne gute Bewertung. Also ne 10 in dem genre ist wohl nicht zu vergleichen mit einer bei nem politthriller ^^Nerf hat geschrieben:Das wird diesen Film auch nicht besser machenC.Montgomery Wörns hat geschrieben:
die haben den da vermutlich alle im O-Ton gesehen ^^
-
- Persönliche Nachricht: