Ja. Ich glaube das war ein Pyrrhussieg. Ich meine Island ist echt nicht auf demselben Niveau, deshalb ist der hohe Sieg jetzt kein schlechtes Zeichen für uns, aber dass sie da jetzt so seicht ins Halbfinale gleiten können, während die Deutschen sich an Italien halb kaputt gespielt haben, das wird uns bestimmt das Genick brechen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Frankreich europameisterlich. :wink:
Im Ernst, die werden alleine den Vorteil haben (wahrscheinlich) alle Mann gegen Deutschland zu haben.
Ich glaube, im Halbfinale ist für Schluss für uns.
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Ich fand das richtig chaotisch, wie Island da zu Anfang gespielt haben. Und danach wurden sie ja nur noch dominiert lol
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Genau, das befürchte ich nämlich auch.sourcOr hat geschrieben:aber dass sie da jetzt so seicht ins Halbfinale gleiten können, während die Deutschen sich an Italien halb kaputt gespielt haben, das wird uns bestimmt das Genick brechen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Das einzige was uns helfen könnte ist, dass Frankreich bis jetzt kaum einen ernsten Gegner hatte (Albanien, Rumänien, Schweiz, Irland, Island).
Sie werden sich auf eine ganz andere Klasse einstellen müssen, während wir die Erfahrung bereits mit Italien getätigt haben.
Allerdings befürchte ich, dass Frankreich sich damit nicht allzu schwer tun wird. Griezmann, Pogba & Co spielen allesamt bei erstklassigen, international erfahrenen Mannschaften.
Sie werden sich auf eine ganz andere Klasse einstellen müssen, während wir die Erfahrung bereits mit Italien getätigt haben.
Allerdings befürchte ich, dass Frankreich sich damit nicht allzu schwer tun wird. Griezmann, Pogba & Co spielen allesamt bei erstklassigen, international erfahrenen Mannschaften.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Deutschland gegen Portugal im Finale. Kann ich mit leben.
Jetzt, wo man Italien geschlagen hat, ist eine Niederlage gegen Frankreich natürlich keine Option. Da hätte man auch direkt gegen die Italiener verlieren können.
Jetzt, wo man Italien geschlagen hat, ist eine Niederlage gegen Frankreich natürlich keine Option. Da hätte man auch direkt gegen die Italiener verlieren können.
Ahawat Olam
-
- Persönliche Nachricht:
Die deutsche Mannschaft wird bis zum Donnerstag wieder topfit sein. Dahingehend braucht man sich nun wirklich nicht zu sorgen. Was eher besorgniserregend ist, sind die Ausfälle (Hummels, Gomez und eventuell auch Khedira und Schweinsteiger).
Ich bezweifle jedoch, dass es Deutschland bis hierhin geschafft hat, nur um jetzt gegen Frankreich zu verlieren. Den großen Brocken hat man mit Italien schon hinter sich und solange das Kollektiv stimmt - das tut es - werden auch diese Ausfälle nicht allzu schwerwiegend sein.
Höwedes spielt in der IV, Kimmich rechts, Weigl neben Kroos (wobei beide eher den defensiven Part in der Doppelsechs besetzen) und schon ist die Sache geritzt. Wahlweise kann auch Kimmich den Platz neben Kroos einnehmen und Can spielt dann als RV.
Das wird schon.
Ich bezweifle jedoch, dass es Deutschland bis hierhin geschafft hat, nur um jetzt gegen Frankreich zu verlieren. Den großen Brocken hat man mit Italien schon hinter sich und solange das Kollektiv stimmt - das tut es - werden auch diese Ausfälle nicht allzu schwerwiegend sein.
Höwedes spielt in der IV, Kimmich rechts, Weigl neben Kroos (wobei beide eher den defensiven Part in der Doppelsechs besetzen) und schon ist die Sache geritzt. Wahlweise kann auch Kimmich den Platz neben Kroos einnehmen und Can spielt dann als RV.
Das wird schon.
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Das dachte man von anderen Teams auch schon..hydro-skunk_420 hat geschrieben:Griezmann, Pogba & Co spielen allesamt bei erstklassigen, international erfahrenen Mannschaften.
Schweiz? Die Hälfte davon spielt in der Bundesliga oder in der Serie A. Spanien? Ebenfalls fast alle in Top-Teams. England? Nominell eines der stärksten Kader dieser EM. Und wo hat das alles hingeführt? Richtig - ins nichts.
Das Halbfinale zwischen D und FR wird auch ein Spiel mit Kopfsache, da die Erwartungshaltung bei beiden riesig ist. Deutschland ist der amtierende Weltmeister, ich gehe davon aus, dass Fans und Medien einen Finaleinzug mittlerweile erwarten und etwas anderes schon fast nicht mehr akzeptiert wird.
Auf der anderen Seite die Franzosen, bei denen die Fans bereits vor dem Turnier klar gesagt haben "wir werden Europameister". Man spielt zu Hause, man hat ein sehr starkes Kader und der Wille ist da - aber der Druck ebenso. Die Frage wird also auch sein, wer besser damit umzugehen weiss. In diesem Moment setze ich eher auf die Ranzosen, da sie sich nach den ersten Partien ständig gesteigert und somit das Momentum ein wenig auf ihre Seite gezogen haben und der Heimvorteil ist nicht zu unterschätzen. Die Ausfälle bei den deutschen sollte man indes auch nicht unterschätzen; ich denke das wird hart, aber Frankreich zieht in's Finale ein. Und ich hoffe, dort wartet Wales und macht ihnen einen fetten Strich durch die Rechnung.
Bloss nicht Portugal, bloss nicht Ronaldo. Wenn der sein dämliches Grinsen gegen den Pokal drücken sollte, kotz ich quer durchs Wohnzimmer. Eine Mannschaft die bislang nichts gezeigt hat an dieser EM und mehr Glück als Verstand hatte, DARF den Titel einfach nicht gewinnen.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Das letzte mal als wir nen Gastgeber im Halbfinale hatten war es ja ein ganz gutes Spiel^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Gibt's dieses Jahr eigentlich kein "Spiel um Platz 3", wurde das abgeschafft?
Das wurde bei der EM bis 1984 ausgetragen und dann aus dem Spielplan gestrichen.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Wales wäre auch nicht besser. Ich bin mir ziemlich sicher, daß Portugal irgendwie ins Finale stolpern wird.Captain Mumpitz hat geschrieben: Bloss nicht Portugal, bloss nicht Ronaldo. Wenn der sein dämliches Grinsen gegen den Pokal drücken sollte, kotz ich quer durchs Wohnzimmer. Eine Mannschaft die bislang nichts gezeigt hat an dieser EM und mehr Glück als Verstand hatte, DARF den Titel einfach nicht gewinnen.
Und Frankreich ist als Mannschaft schlechter als Italien.
Die Franzosen haben gegen Island 5:2 gewonnen, weil die Isländer in der 1.Halbzeit noch "High" vom Viertelfinale Einzug waren.
Die Abwehr der Franzosen ist offen wie ein Scheunentor. Die der deutschen Mannschaft nicht und auch die Ausfälle sollte die deutsche Mannschaft wegstecken können.
Weil?Sindri hat geschrieben:
Wales wäre auch nicht besser.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Jop, da komm ich grad auch ned mit. Ich finde, Wales hat bislang ein durchaus annehmbares Turnier gespielt und ihnen fehlt (noch) ganz klar die Ronald'sche Überheblichkeit.mr archer hat geschrieben:Weil?Sindri hat geschrieben: Wales wäre auch nicht besser.
Du hast es damit genannt: Die persönliche Abneigung gegenüber Person/Team/Land/whatever.
Da find ich den Waldemar Hartmann ganz putzig. Der kann Ronaldo nicht leiden, da dieser mit seinem durchtrainierten Körper attraktiver aussieht und Herr Hartmann sich dann mit seinem Bierbauch schlecht fühlt.
Natürlich absolut nachvollziehbar, deswegen den Spieler nicht zu mögen.
Da find ich den Waldemar Hartmann ganz putzig. Der kann Ronaldo nicht leiden, da dieser mit seinem durchtrainierten Körper attraktiver aussieht und Herr Hartmann sich dann mit seinem Bierbauch schlecht fühlt.
Natürlich absolut nachvollziehbar, deswegen den Spieler nicht zu mögen.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Also ich muss wirklich sagen, dass Ronaldo bei mir absolut gar nix auslöst. Gareth Bale, Wales hin oder her, ist da schon eine ganz andere Hausnummer. Rrrr. Um mal Ralf König zu zitieren: "Was für eine Fresse!"
Kószdy kozow swoju brodu chwali.