Titanfall: Spielszenen aus dem Alpha-Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Titanfall: Spielszenen aus dem Alpha-Test
Oh das seh ich jetzt erst. Keine pc version. Auf konsole ein ego-shooter spielen ist nicht jedermanns sache. Weiss einer ob es fuer pc kommt?
Ist googlen wirklich so schwer? Ich meine hier reicht ein einfaches "titanfall" und die Frage ist beantwortet.Bambi0815 hat geschrieben:Oh das seh ich jetzt erst. Keine pc version. Auf konsole ein ego-shooter spielen ist nicht jedermanns sache. Weiss einer ob es fuer pc kommt?
gratulation dazu das du anscheinen nicht lesen kannst. derjenige der hier auf dem selben niveau von hiri ist, ist drake junior. vllt abgesehen von "dass Killzone imo miserabel ist" (wobei das auch nur seine meinung ist) kann ich hier keinerlei bashing erkennen, sogar das gegenteil ist der fall. oder hast du bei hiri's posts jemals auch nur annähernd etwas wie "Beide Konsolen haben ihre starken Reihen..." gelesen? wenn ja, gebe ich dir 50€.Ketjow hat geschrieben:Ganz ehrlich, du und Hiri ihr steht echt auf einer Stufe Gratulation dazu.Muss man eigentlich ständig auf "Xbots" herumhacken und umgekehrt? Ich meine eine Titanfall ist genauso "kindlich" wie ein Uncharted. Wobei ein Uncharted da eher noch mehr kindlicher ist.
Beide Konsolen haben ihre starken Reihen und bei der One wird es mit Titanfall wohl eine neue starke Reihe geben. Sony setzt mit Killzone ja auch auf futuristischen Kram, nur mit dem Unterschied, dass Killzone imo miserabel ist.
Titanfall muss sich noch beweisen. Allerdings sieht das bisherige Gameplay wesentlich spaßiger aus als das, was ich bis jetzt bei KZ erleben durfte.
hä? natürlich kommt es auf PC. das war schon von anfang an offiziell und hat sich bis jetz auch nicht geändert. keine ahnung wo du "jetzt erst" was anderes gesehen hast.Bambi0815 hat geschrieben:Oh das seh ich jetzt erst. Keine pc version. Auf konsole ein ego-shooter spielen ist nicht jedermanns sache. Weiss einer ob es fuer pc kommt?
Zuletzt geändert von King Rosi am 19.01.2014 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Im GAF sind die meisten Leuten, die an der Alpha teilgenommen haben ziemlich begeistert. Ich bin gespannt, wie das im März aussehen wird.
-
- Persönliche Nachricht:
Keiner hier ist auf demselben Niveau wie Hiri. Der Typ ist selten zu mehr als nervigen Onelinern fähig. Und jetzt hört bitte mit dem Platformbashing auf.gratulation dazu das du anscheinen nicht lesen kannst. derjenige der hier auf dem selben niveau von hiri ist, ist drake junior.
Mal was anderes: Weiß jemand, ob auch eine PC-Beta geplant ist? (Alpha impliziert ja, dass das gezeigte noch nicht feature-complete ist)
Also optisch wie auch spielerisch sieht es doch ganz gut aus. Viele haben wohl mehr erwartet, aber ich dachte mir schon das die das Shooter-Rad nicht neu erfinden. Ich sehe viel mehr das Problem an der KI. Die sieht in dem Video mehr als schlecht aus, weshalb ich nicht verstehe warum man so was in ein reinen MP-Shooter einbaut. Bin gespannt ob das jetzt nur an der Alpha liegt. Würde dann lieber nur Spieler haben als so eine desaströse KI.
Konsolen: SNES, Xbox 360, Switch, PS1, PS3, PS4 Pro, (PC) Handhelden: GameBoy Color, New 3DS, PS Vita
http://www.twitch.tv/nesta92
Möglich. Tippe, wenn eine kommt, dann kurz vor Release. Der steht ja im März an. So lang ist das auch nicht mehr hin. Und mit exklusiver Beta kann man wieder die ganz Ungeduldigen locken.LePie hat geschrieben: Mal was anderes: Weiß jemand, ob auch eine PC-Beta geplant ist? (Alpha impliziert ja, dass das gezeigte noch nicht feature-complete ist)
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn das so kommen sollte, dann ist das wirklich nicht ideal, denn 5vor12-Werbebetas bringen wenig, und bei einem knapp 60 Mann/Frau starkem Entwicklerteam glaube ich auch nicht, dass die im Vorfeld alle möglichen PC-Kombinationen allein durchtesten konnten.greenelve hat geschrieben:Möglich. Tippe, wenn eine kommt, dann kurz vor Release. Der steht ja im März an. So lang ist das auch nicht mehr hin. Und mit exklusiver Beta kann man wieder die ganz Ungeduldigen locken.LePie hat geschrieben: Mal was anderes: Weiß jemand, ob auch eine PC-Beta geplant ist? (Alpha impliziert ja, dass das gezeigte noch nicht feature-complete ist)
Nicht, dass wieder so eine Optimierungskatastrophe wie bei CoD: Ghosts ansteht.
Abwarten was bei rumkommt. Interne Tests gibt es trotzdem noch. Mittlerweile haben diese Betas eher nen Marketing-Charakter bekommen. :/
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Ich denke das hat etwas mit Balancing zutun bzw. richtet sich auch wieder etwas an Gelegenheitsspieler. Die Bots sorgen für Schlachtfeld-Atmosphäre und Kanonenfutter, siehe das Video: Der Spieler hüpft in seinen Titan und kann sich etwas austoben. Er eziehlt 4 Kills (wovon nur einer ein Mensch war) und wird erst dann von einem menschl. Mitspieler gehijacket und aus dem Titan gezwungen. Wären alle Gegner Menschen hätte er vielleicht schon nach 2m jemanden auf dem Dach gehabt. Gebe es keine Bots, wäre weniger da gewesen, worauf er hätte Ballern können.Nesta92 hat geschrieben:Ich sehe viel mehr das Problem an der KI. Die sieht in dem Video mehr als schlecht aus, weshalb ich nicht verstehe warum man so was in ein reinen MP-Shooter einbaut.
Ich schätze es geht also um den Unterhaltungswert und ähnlich wie bei CoD darum, dass auch Frischlinge schnell Erfolgserlebnisse haben. Titans und noch mehr die Bots sind also vielleicht sowas ähnliches wie das Äquivalent zum Granatwerfer in CoD.
Das war Sarkasmus, aber trotzdem danke.King Rosi hat geschrieben:sei doch froh. sieht endlich mal wieder nach einem vernünftigen CoD aus. :wink:Mirabai hat geschrieben:ist das das neue call of duty? Sollte das nicht erst im November kommen? Und warum sind dort riesige Roboter? Komisches Call of Duty.
und falls du es nicht wusstest, wenn nicht 100% dann 90% der entwickler von respawn sind ehemalige infinity ward mitarbeiter, inkl. der köpfe west und zampella. im prinzip ist respawn das eigentliche infinity ward.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Das spezielle Sony Publikum hat man ja auf den ganzen MM LaunchVideos gesehen. Drängeln, pöbeln und so mancher war gar zu blöde den richtigen Karton zu greifen.Drake Junior hat geschrieben:Nun ja, MS hat sich über die Jahre ein sehr spezielles Publikum aufgebaut und das verlinkte Video eines anderen Users zeigt in übersteigerter Form, welches.
Filmfan. DVD/BD/LD Sammler. Musikhörer. Applejunkie. PC & Videogamer. Technikverliebt. Hundeflüsterer.
Amtlich attestierter Foreninvalide, Diagnose: Augen-Tinnitus ... sieht in fast jedem Thread Pfeifen.
Amtlich attestierter Foreninvalide, Diagnose: Augen-Tinnitus ... sieht in fast jedem Thread Pfeifen.
-
- Persönliche Nachricht:
Schnell, laut und gewaltig. Ist das nicht die Quintessenz von Uncharted? Von daher ist die Aussage in Anbetracht deines Avatars schon sehr ironisch.Drake Junior hat geschrieben:Nun ja, MS hat sich über die Jahre ein sehr spezielles Publikum aufgebaut und das verlinkte Video eines anderen Users zeigt in übersteigerter Form, welches. Von daher entspricht das kindliche Titanfall mit seinen Mechs/Bots EXAKT der Erwartungshaltung der XBots: schnell, laut, gewaltig. Man kann also sagen: MS wusste schon, was es tut :wink:Noeppchen hat geschrieben:Ich bin ja überhaupt kein Shooter/Technik-Fanatiker, deshalb hab ich auch eigentlich keine Ahnung, aber deswegen machen sich die Xbots das Höschen nass? Das ist schon traurig alles
-
- Persönliche Nachricht:
Ich seh da schon ein Problem, da ich in den Videos auf mittelgroße Entfernungen nicht direkt zwischen Grunt und Pilot unterscheiden konnte. Das könnte nachher sogar in Frust ausarten, stell dir z.B. vor, du siehst vor dir 3 Gegner, einer ein Pilot und zwei Grunts stehen daneben. Wie bei einem Hütchenspiel musst du zuerst den Piloten finden und ausschalten (denn nur der wird dir gefährlich), ansonsten wirst du weggenatzt.Ich denke das hat etwas mit Balancing zutun bzw. richtet sich auch wieder etwas an Gelegenheitsspieler. Die Bots sorgen für Schlachtfeld-Atmosphäre und Kanonenfutter, siehe das Video
Siehe z.B. das Video hier.
4players beschreibt das spiel nicht fuer pc. Daher habe ich es angenommen. Aber wenn es fuern pc kommt umso besser.King Rosi hat geschrieben:gratulation dazu das du anscheinen nicht lesen kannst. derjenige der hier auf dem selben niveau von hiri ist, ist drake junior. vllt abgesehen von "dass Killzone imo miserabel ist" (wobei das auch nur seine meinung ist) kann ich hier keinerlei bashing erkennen, sogar das gegenteil ist der fall. oder hast du bei hiri's posts jemals auch nur annähernd etwas wie "Beide Konsolen haben ihre starken Reihen..." gelesen? wenn ja, gebe ich dir 50€.Ketjow hat geschrieben:Ganz ehrlich, du und Hiri ihr steht echt auf einer Stufe Gratulation dazu.Muss man eigentlich ständig auf "Xbots" herumhacken und umgekehrt? Ich meine eine Titanfall ist genauso "kindlich" wie ein Uncharted. Wobei ein Uncharted da eher noch mehr kindlicher ist.
Beide Konsolen haben ihre starken Reihen und bei der One wird es mit Titanfall wohl eine neue starke Reihe geben. Sony setzt mit Killzone ja auch auf futuristischen Kram, nur mit dem Unterschied, dass Killzone imo miserabel ist.
Titanfall muss sich noch beweisen. Allerdings sieht das bisherige Gameplay wesentlich spaßiger aus als das, was ich bis jetzt bei KZ erleben durfte.
hä? natürlich kommt es auf PC. das war schon von anfang an offiziell und hat sich bis jetz auch nicht geändert. keine ahnung wo du "jetzt erst" was anderes gesehen hast.Bambi0815 hat geschrieben:Oh das seh ich jetzt erst. Keine pc version. Auf konsole ein ego-shooter spielen ist nicht jedermanns sache. Weiss einer ob es fuer pc kommt?