Oblivion: PS3-Umsetzung zum Launch?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

Evin hat geschrieben:Spielt sich anders. Mehr Juggles, schwierigeres Kontern.
Das nennst du anders ?? Is wohl eher ne dezente Weiterentwicklung. Is wie bei Soul Calibur, nach dem zweiten Teil war die Luft raus...
[URL=http://exophase.com/gamercards/][IMG]http://gamercards.exophase.com/97527.png[/IMG][/URL]

Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ja und bei Resident Evil is nach Teil 3 die Luft raus, und bei FF schon seit Teil 8 und bei MGS schon bei Teil 2 und bei Mario schon nach dem 5ten, und bei Need for Speed is ja seit Teil 4 die Luft raus ... bla bla bla... oh my gosh!
dann kauf sie nicht! das geheule geht mir so auf die Nüsse...
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

@ Zierfish

Bei Prüglern ist das einfach was anderes.
[URL=http://exophase.com/gamercards/][IMG]http://gamercards.exophase.com/97527.png[/IMG][/URL]

LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Zierfish hat geschrieben: dann kauf sie nicht! das geheule geht mir so auf die Nüsse...
Welches Geheule?

Nur weil ich nicht alles im Zusammenhang der 360 SUPERGEIL finde, werd ich als neidische Heulsuse bezichtigt. DANKE.

sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

finde ebenfalls ridgeracer bitte nih nochnen teil genauso wie metalgear kein interesse mehr (schon nach 2 nichtmehr 3 hat mir dann den todesstoss gegeben nun fasse ich keine stealth spiele mehr an *schauder*)
bei mario gehts mir alelrdings anders den mag ich immerncoh

für enix: gameeinsteiger: leute für die ridgeracer 7 das erste ridgeracer is
oder tekken 5 oder was weiss ich die sich noch auf den nächsten teil freuen können. für altgameveteranen wie mich mit 18 jahren gameerfahrung gibts nichmehr viel zu sehen alles schon da gewesen....bitte nich mit graphik kommen so dolle is die nich und bringt am ende nich viel wenn das spielgefühl das selbe bleibt....erfrischend is der nintendo ds atm...ich hoffe auch auf den wii ....
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

sinsur hat geschrieben:.ich hoffe auch auf den wii ....

Meine Rede. Schönen Abend noch Jungs.

Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

LordvonMord hat geschrieben: Bei Prüglern ist das einfach was anderes.
Warum? Gutes Spiel bleibt gutes SPiel.

DoA4 spielt sich wie ein Dead or Alive Titel.

DoA wird sich nie wie Guilty Gear, Mortal Kombat oder Tekken spielen... und das ist auch gut so.
-gone-
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

wo wir bei starttiteln sind...
Unter anderem sind dies Resident Evil 5, Lair (Factor 5), Final Fantasy XIII, SingStar, Tekken 6, Ridge Racer 7, MotorStorm, GTA 4, Eye of Judgement, Genji 2, Formel Eins 2006, EyeToy, Splinter Cell 4, Virtua Fighter 5, Virtua Tennis 3, Medal of Honor - Airborne, Gran Turismo HD, Killzone 2, Devil May Cry 4, Armored Core 4 und Unreal Tournament 2007.
na fällt was auf? :lol: irgendwie konnte ich mir ein kleines lachen nicht verkneifen als ich die liste sah
ich denke ihr seht selbst worauf ich hinaus will
Behelith
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Behelith »

Wenn oblivion bei der PS3 die übersetzung nicht besser hinkriegt dann ist das Spiel auf jeden Fall nicht gekauft.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

oho is die übersetzung so geflackt das man den kauf davon abhängig macht
#PESTOUNDBIER

Bild
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

OT

@ Lord

wenn du keine Prügler magst ist das deine Geschichte, allerdings würde ich mich dann nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Denn sonst würdest du das Ganze ein wenig anders beurteilen. Von einem auf den nächsten Teil das Eingabefenster um 0,2-0,5 Sekunden variieren ... das verändert das komplette Spielgefühl, auch wenn sich am Spiel selbst nichts geändert hat. Spiel mal VF2 für Saturn und direkt im Anschluss VF3TB ... die Eingaben bleiben dieselben. Wirst trotzdem sang und klanglos untergehen, da man am Timing geschraubt hat. Dementsprechend können auch die paar Millisekunden die am Kontersystem gebastelt wurden einen Unterschied machen der nicht eben marginal ist. Daher ist deine Aussage:
Die Unterschiede ziwschen dem ersten Teil und dem dritten sind jetz auch nicht gerade ein Quantensprung..
auch völliger Schwachsinn. Denn zwischen beiden Spielen liegen Welten. Wenn man das stehen lassen würde, wäre das bei allen BmU so. von Tekken zu Tekken6, von StreetfighterII über Alpha bis zu III, von Fatal Fury bis Fatal Fury VI etc.
Das nennst du anders ?? Is wohl eher ne dezente Weiterentwicklung. Is wie bei Soul Calibur, nach dem zweiten Teil war die Luft raus...
stimmt, Soul Calibur 2 ist wenn mans genau nimmt nur ein Update, nach Soul Calibur dem 2. Teil der Serie, und dem ersten Teil Soul Edge.
Und zu dem anders, dann wäre jedes Update nur eine dezente Weiterentwicklung, und das würde auf alle Genres übertragbar sein.

/OT

zu Oblivion .. sagte ich schonmal, das ich kein Problem damit habe, und Bethesda somit die Chance hat, die Lokalisierung wieder gut zu machen, trotzdem schließe ich mich dem allgemeinen Tenor an. Ein zu dem Zeitpunkt schon über ein halbes Jahr altes Spiel ... das wird schwierig das unterzubringen, zumal mit Gothic 3 ein aktuelleres in den Startlöchern steht, welches (sollten die Konsolenumsetzungen tatsächlich kommen) Oblivion relativ fix den Rang ablaufen kann. Allerdings, wenn es sich bewahrheiten sollte, beglückwünsche ich Sony, wäre ein kluger Schachzug, den ich auch ein wenig als Rache für GTA4 sehe ^^ Exklusivität ist heute etwas, das man sich teuer erkaufen muss, daher fällt ja auch ein Grund mit dieser Meldung für die 360, wenn ich Oblivion spielen will, kann ich es dann ja auch für PS3 kaufen, wird eventuell auch weniger verbuggt sein in der überarbeiteten Fassung. Also erreicht man damit doch genau das was man vor hatte, erneute Zweifel säen für die Unentschlossenen ^^

@ E-G

ist von den von dir zitierten Titeln überhaupt eines für dieses Jahr angekündigt? *gg* Spaß beiseite, RE5 kommt definitiv nicht mehr dieses Jahr, FF13 wird wohl zur ersten PS3 Preissenkung erscheinen, keinen Tag früher, DMC4 zum Launch? *lol*, Killzone2 ... sicher ...
Ansonsten auch nur Fortsetzungen, auch nicht besser als beim Lineup der 360, allerdings sind größere Namen dabei.
Behelith
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Behelith »

moshman hat geschrieben:oho is die übersetzung so geflackt das man den kauf davon abhängig macht
Hast du mal die deutsche übersetzung dir angetan.

Da sind teilweise richtige fehler drinnen. wie z.B. etwas kostet 4000 und du hast das geld und kannst es nicht kaufen. hmm, denk ich mir warum kann ich das nicht kaufen? Kurzerhand im internet nachgesehen und in der englischen version kostet es 7000. Dann spart man auf 7000 und plötzlich kann man es kaufen.

Also waren an der übersetzung richtige Profis am werk.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

ah das hab ich gelesen des is kagge stimmt.ich habs mir noch nicht geholt da meine hardware net reichen würde
#PESTOUNDBIER

Bild
Kalim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalim »

jetzt muss auch mal meinen semmel dazugeben^^
360:
das gerät an sich zu laut und zu wenig überdacht.

spiele:
tomb raider legend: gut aber zu kurz
oblivion: gut
king kong: super
perfect dark z: fehlt der feinschliff
doa4: guter prügler wo der feinschliff fehlt
kameo: gut aber zu kurz

das meiste was mich an der 360 stört ist, dass es fast nur pc-umstetzungen sind.

ps3:
das gerät an sich super

spiele:
HS: von den bildern bzw clips her genial
lair: von den bildern bzw clips her genial
assasin creed: 360 umsetzung nicht bestätigt weiteres kann über das spiel nicht sagen
motorstorm: guter ersteindruck
warhawk: super action
resistance: fall of man: naja, simpler shooter

ich bin von keinem ein fanboy daher ist das eine sehr neutrale meinung

ich sehe auf die dauer die ps3 deutlich vorn, weil von den krachern was uns microsoft versprochen hat, hab ich noch nichts gesehen und auf der ps3 ist viel mehr realisierbar, aber ich lass micht natürlich sehr gerne überraschen :)!

mfg
kalim
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

ich sehe auf die dauer die ps3 deutlich vorn, weil von den krachern was uns microsoft versprochen hat, hab ich noch nichts gesehen und auf der ps3 ist viel mehr realisierbar, aber ich lass micht natürlich sehr gerne überraschen !
Da liest man so, denkt sich... ach ja, der Junge denkt ein bisschen nach, und am Ende wird man wieder vor den Kopf gestossen, wie blöd man doch wieder war.

Dankeschön, auf Wiedersehen. :lol:
Antworten