Die schwersten Endgegner der Spiele Welt!!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Jazzdude hat geschrieben:Knacken konnte ich dort zwar bisher alle, aber Lost Planet hat insgesamt die wohl schwersten Endgegner aller Spiele von 2002-2009

(RetroSpiele unter 2002 zähln nicht, da damals eh alle Spiele schwerer waren ;))
Kann ich nicht verstehen,die gingen doch noch im Gegensatz zu andren Endgegnern.(?!)
dRaMaTiC
Persönliche Nachricht:

Joah

Beitrag von dRaMaTiC »

Schreckofant hat geschrieben:Hm also wirklich knackig war Sarevok in Baldurs Gate 1
yep stimmt, der war auch nicht ohne. Zum Glück gab es damals schon die Schwierigkeitsregeler :-)
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Bei mir: Sephiroth bei Kingdom Hearts.
(Kingdom Hearts 1; FFVII hab ich leider nie gespielt)

Im Internet ließt man überall, dass man mindestens auf Level 90 sein muss, um Sephiroth zu besiegen. Ich war auf Level 79 und hab ihn gepackt. OK, ich habs mir absichtlich schwer gemacht, aber als ich es dann endlich geschaft habe, hatte ich Schweis auf den Händen und mein Herz hat gepocht wie wild. Das war der bisher coolst, schwerste, BESTE Endkampf, den ich kenne.

Der Typ hätte mich mit zwei normalen Schlägen töten können. Außerdem kann er unblockbare Attacken wie den Herzlosen Engel, den man entweder einstecken kann und nur noch einen HP hat, oder man versucht Sephiroth in der Vorbereitungsphase anzugreifen. Dann ist man aber sehr nah an ihm dran und ist völlig am Arsch, wenn Sephiroth doch noch den Herzlosen Engel heraufbeschwört.

Ich hab da Taktiken ausgepackt, dass ich genau 3x den +1Kombo ausrüsten sollte, damit ich ihn mit dem Finisher erwische bevor er sich weg-telepotiert oder, dass man alle Air-Combo-Attacken am besten ausschaltet, weil man dann auf dem Präsentierteller liegt.
Da wird mir doch gleich wieder warm ums Herz, wenn ich daran denke...
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Bei FF7 fande ich Sephiroth allerdings ein wenig zuu leicht. Besonders wenn man "Ritter der Runde" hatte.
Antworten