Capcom: Probleme mit Natal, Wii zu PS3 Ports möglich

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Ich denke auf lange Zeit gesehen wird sich Natal etablieren und Sonys Controller eher vernachlässigt werden. Die Innovation liegt hier bei Microsoft und nicht bei Sony, die ja nur die Wii Steuerung 1 zu 1 kopiert haben, wie ja auch aus der News hervorgeht.

In meinen Augen war das eher eine positive News für die Xbox, da sich die Entwickler mehr mit Natal auseinander setzen müssen und im Endeffekt die kreativeren Dinge für die Natal360 rauskommen werden.
Immer bedenken: Wenn ich mich lange mit etwas beschäftige kommt meistens was besseres raus, als wenn ich schnell schnell billig kopiere.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
KaisaOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaisaOne »

Alking hat geschrieben:Ich denke auf lange Zeit gesehen wird sich Natal etablieren und Sonys Controller eher vernachlässigt werden. Die Innovation liegt hier bei Microsoft und nicht bei Sony, die ja nur die Wii Steuerung 1 zu 1 kopiert haben, wie ja auch aus der News hervorgeht.

In meinen Augen war das eher eine positive News für die Xbox, da sich die Entwickler mehr mit Natal auseinander setzen müssen und im Endeffekt die kreativeren Dinge für die Natal360 rauskommen werden.
Immer bedenken: Wenn ich mich lange mit etwas beschäftige kommt meistens was besseres raus, als wenn ich schnell schnell billig kopiere.
Da muss ich dir Recht Geben.
Dazu sei gesagt Sony Kopiert nur Wärend Natal etwas Komplexeres Bietet und es Dardurch Anspruchsvoller is.

Aber mich interessiert weder der PS3, Wii oder Natal Quatsch. (Persönlich gesehen)

Will zocken und nich nach der arbeit noch irgendwie rum hampeln müssen...xD seis inovative ,kopiert oder halt gibt es so(bei wii)
Für mich is das Ganze Bewegungs zeug nix. ;)
Würde mir dan Liber nochmal ne Xbox 1 Holen mit House Of The Dead 3 und zwei Light Guns und mit nem Kumpel dan Co-Op zocken anstatt mir Natal zuholen.^^ (nich Flamen wie schon geschrieben persönliche ansicht) ;)
12 Positive Bewertungen
http://www.endwelt.com/donate/16790 ne kleine spende wär nice von euch^^
smartie93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smartie93 »

verstößt es denn nun gegen die regeln :P
Antworten