anstatt neue maps, sollten die erst mal einen patch bringen, der das respawn verhalten verbessert.
kann echt nicht sein, dass man erst niedergecampt wird und dann sofort vor dem gleichen camper respawnt (spielzeit < 1 sekunde).
das gleiche gilt für besiegte gegner, die direkt hinter einem spawnen und mein persönlicher favorit: respawn in der predator einschlagzone.
da dachte ich dann auch: so jetzt reicht es.
MW2 neue Maps
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Bedenke das ein sehr gut funktionierendes Spawn System sehr schwer zu realisieren ist. Leute regen sich darüber auf wissen aber nicht unbedingt wie es besser gemacht werden könnte.StormAn1mal hat geschrieben:anstatt neue maps, sollten die erst mal einen patch bringen, der das respawn verhalten verbessert.
kann echt nicht sein, dass man erst niedergecampt wird und dann sofort vor dem gleichen camper respawnt (spielzeit < 1 sekunde).
das gleiche gilt für besiegte gegner, die direkt hinter einem spawnen und mein persönlicher favorit: respawn in der predator einschlagzone.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
ja, aber wenn ich direkt da respawne wo ich grade von einem camper gekillt wurde ist das doch einfach nur lächerlich.Bedenke das ein sehr gut funktionierendes Spawn System sehr schwer zu realisieren ist. Leute regen sich darüber auf wissen aber nicht unbedingt wie es besser gemacht werden könnte.
die maps sind gross genug, da kann es doch nicht so schwer sein in genügend abstand zum gegner,
möglichst nicht zu weit von einem teammember (wenn möglich) zu spawnen.
Painkiller ist der Versuch das zu lindern, bringt aber auf Hardcore nicht viel. Wenn man schon nicht in Luftschläge, Predator Raketen, C4 oder Granaten Explosion oder direkt in die Schusslinie spawnen würde, das wäre schon von VorteilNeversoft hat geschrieben:Bedenke das ein sehr gut funktionierendes Spawn System sehr schwer zu realisieren ist. Leute regen sich darüber auf wissen aber nicht unbedingt wie es besser gemacht werden könnte.StormAn1mal hat geschrieben:anstatt neue maps, sollten die erst mal einen patch bringen, der das respawn verhalten verbessert.
Wenn man immer das Spawnen würde wo meine Teamkollegen sind, wäre schön ist leider nicht immer so. Wenn ich einmal gekillt werde, spawne ich 1-3 mal beim Gegner ist immer unterschiedlich, hatte es auch schon 11 mal hintereinander gespawnt = Tod, war sehr ärgerlich.
Bin auch schon direkt zwischen 4 Gegner gespawnt, hab die auch alle erwischt, der 5te der um die Ecke kam hab ich den Eliminator geschickt und der 6te hat mich von hinten gekillt.
Man kriegt halt teilweise viele Kills zusammen, aber keine langen Killserien.
Hatte zum Beispiel gestern auf Favela so ne Campertruppe mit merkwürdigem Spawnverhalten, die haben sich oben auf der
Strasse eingecampt, jedes mal wenn einer gekillt wurde, ist er sofort
wieder dort gespawnt, ohne Spawn Fackeln.
11 mal hintereinander? das kann ich mir nur schwer vorstellen, dass das am spiel liegt?
was spielst du denn so? ich spiele nur sabotage, capture the flag und ab und zu team deathmatch, bin aber so gut wie nie mit feinden in der nähe gestartet, geschweige denn öfter hintereinander. einmal bin ich so wie du instant von der predator rakete gekillt worden, das war aber einfach pech.
finde aber auch, dass das respawn beim 4er teil irgendwie "besser" war.
was spielst du denn so? ich spiele nur sabotage, capture the flag und ab und zu team deathmatch, bin aber so gut wie nie mit feinden in der nähe gestartet, geschweige denn öfter hintereinander. einmal bin ich so wie du instant von der predator rakete gekillt worden, das war aber einfach pech.
Ich spiel nur Hardcore Teamdeathmatch.xJonnyDx hat geschrieben:11 mal hintereinander? das kann ich mir nur schwer vorstellen, dass das am spiel liegt?
Wenn du auf mein können verweisen willst. Mein Killverhällnis ist positiv.
Bin in der Punkte Rangliste auf Platz 88000 so um den Dreh war ich als ich gestern aufgehört hab.
Da waren auch 3 Teamkills dabei.
2mal in einer gegnerischen Claymore gespawnt.
2mal Predator Rakete
1mal im Luftschlag
3 in der Schusslinie des Gegners 2mal davon Noobwerfer
3 direkt vor den Gegnern.
Kann dirs noch genau sagen war vorgestern.
Hatte in der Runde 12 zu 20 Kills.
Ist auch erst einmal vorgekommen, war aber entsprechend einprägend.
Wenn du so ein Sabotage, Capture the Flag Spieler bist hoffe ich mal
das du nicht nur auf Kills aus bist und in ner Ecke hockst.
hihi, da ist wohl jemand kritisch getroffen worden ^^
na wie dem auch sei, hardcore hab ich zu wenig gespielt um das beurteilen zu können - mich nervt es nämlich, dass man nicht jeden spieltyp im hardcore modus spielen kann und TDM auf die dauer ist mir zu eintönig.
ps: eigentlich macht es keinen sinn bei sabotage/ctf zu campen, aber bitte
na wie dem auch sei, hardcore hab ich zu wenig gespielt um das beurteilen zu können - mich nervt es nämlich, dass man nicht jeden spieltyp im hardcore modus spielen kann und TDM auf die dauer ist mir zu eintönig.
Gibt aber genug zumindest bei Sabotage die 10min einfach nur Kills machen wollen und die warten bis jemand zu blöd ist in die Nähe der Bombe zugehen,xJonnyDx hat geschrieben:hihi, da ist wohl jemand kritisch getroffen worden ^^
Sinn macht das keinen geb ich dir Recht, aber die mach das halt, bei HQ das selbe.