Seit ihr Pod fans
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
naja das was du jetzt beschreibst ist vielleicht der größere teil der mainstream musik aber da gibt es auch gute sachen die was aussagen und wo ein sinn dahintersteckt und die eine seele haben. Und den seelenlosen kram geb ich dir recht is nich sonderlich doll deshalb höhre ich den auch nur wenn ich einfach nur ein bisl musik haben will und mir nix dabei denke ob das ne seele hat. so als begleit zu was immer ich tu.
außerdem muss ich auch noch mal sagen das ich ja nich nur mainstream musik höhre, fallst das so rübergekommen is.
außerdem muss ich auch noch mal sagen das ich ja nich nur mainstream musik höhre, fallst das so rübergekommen is.
-
- Persönliche Nachricht:
ich find sowas einfach nur scheiße die musik wird immer mehr ausgebeutet genau wie das fernsehen das inzwischen zu einem medium verkommen is das dich den ganzen tag mit sinnloser werbung und noch sinnloseren sendungen volldröhnt.
für manche leute is das einfach nur ein weg geld zu machen, und wenn diese bekloppten teenies namens no angels preluders oder was auch immer denken das sie es zu etwas großem gebracht hätten tun sie mir leid, denn in 2 wochen steht warscheinlich schon die nächste castingband auf der matte...
für manche leute is das einfach nur ein weg geld zu machen, und wenn diese bekloppten teenies namens no angels preluders oder was auch immer denken das sie es zu etwas großem gebracht hätten tun sie mir leid, denn in 2 wochen steht warscheinlich schon die nächste castingband auf der matte...
Empire is gone, we have control!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
mainstream is alles was populär is, was aber nich immer schlecht is, wie korn eine sehr bekannte band aber trotzdem geil!
nur wenn son mist wie oben genannt, gehypt und die teenies psychisch durch diesen ganzen dreck schon fast gezwungen sind diesen schrott zu kaufen, dann kann ich mir nur an den kopf fassen...
nur wenn son mist wie oben genannt, gehypt und die teenies psychisch durch diesen ganzen dreck schon fast gezwungen sind diesen schrott zu kaufen, dann kann ich mir nur an den kopf fassen...
Empire is gone, we have control!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
@Zetti96
Deadman hat überhaupt nichts gesagt von P.O.D. ist was für Penner. Er hat jediglich seine eigene Meinung gesagt. Und was ist bitte so schlimm an Korn. Was haben die dir denn getan? Es ist nur eine Vermutung, aber kennst du überhaupt Lieder von P.O.D. und Korn?
Ich glaube, [edit by Admin] Das war jetzt nur meine Meinung.
brookman96
Deadman hat überhaupt nichts gesagt von P.O.D. ist was für Penner. Er hat jediglich seine eigene Meinung gesagt. Und was ist bitte so schlimm an Korn. Was haben die dir denn getan? Es ist nur eine Vermutung, aber kennst du überhaupt Lieder von P.O.D. und Korn?
Ich glaube, [edit by Admin] Das war jetzt nur meine Meinung.
brookman96
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wer hat was gegen P.O.D
P.O.D ist eine geile Rockband wer was gegen P.O.D
hat der bekommt das in die Fresse P.O.D macht die geilste Rock music höhrt sie euch mal an.
hat der bekommt das in die Fresse P.O.D macht die geilste Rock music höhrt sie euch mal an.
-
- Persönliche Nachricht: