DER E3 2010 Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Ohja, Golden Sun DS - hoffentlich wird es so gut wie die ersten beiden Teile. Wenn Camelot dran sitzt, bin ich aber sehr zuversichtlich. Ich liebe die Dschinns.Zeldafreak64 hat geschrieben:und Golden Sun natürlich...
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/
2009 war doch ok.Wario hat geschrieben:Nein. Diese Nintendo-E³ wird klasse, verlass dich drauf.
Übrigens: zwei Stunden PK + Livestream direkt auf nintendo.com.
Nintendo hatte das gleichgewicht zwischen der alten und der neuen Käuferschicht hergestellt.
Other M wurde angekündigt, damit hatte kein Schwein gerechnet und zum Abschlus 2 Dutzend Mario Spiele.
Und für die neue Käuferschicht wurde der Vitality Sensor vorgestellt.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
So TrueZeldafreak64 hat geschrieben:Richtig! Paper Mario 64 ist immernoch mein allerliebstes Mario-Spiel überhaupt. Bitte mehr davon!kindra_riegel hat geschrieben:Ein neues Paper Mario im Stil von Paper Mario 1 und 2 wäre wirklich super. super Paper Mario war zwar der lustigste Teil, aber auch unglaublich anspruchslos...
Kein Mariospiel hab ich öfter durchgespielt. Leider ist meine Cartridge mitlerweile kaputt
Camelot hat seit Golden Sun 2 kein ambitioniertes Spiel mehr gemacht... und seit mehreren Jahren nahezu überhaupt nichts....ich bin eher skeptisch....Wario hat geschrieben:Ohja, Golden Sun DS - hoffentlich wird es so gut wie die ersten beiden Teile. Wenn Camelot dran sitzt, bin ich aber sehr zuversichtlich. Ich liebe die Dschinns.Zeldafreak64 hat geschrieben:und Golden Sun natürlich...
Zu The Last Story auf der E3 bin ich eher Skeptisch.
Sakaguchi befindet sich noch in Tokio und ist kräftig mit einem Teil des Teams am werkeln.
Laut eigener Aussage zieht sich das ganze auch ein wenig und der Spaß dauert länger als gedacht.
Von daher gehe ich Persönlich eher davon aus das wir auf der TGS dieses Jahr zuerst mit einem Trailer und Ingame Material rechnen können.
Aber das ist meine Persönliche Vermutung D:
Ansonsten bin ich mal gespannt was noch vom Rest der Branche so kommt.
Ein neues Silent Hill wird ja angeblich angekündigt das so etwas wie ein Remake zu Teil 2 sein soll oder auch ein direktes Remake ist.
Um 18:30 hab ich Schluss und werde ordentlich in die Pedalen treten und mal schauen ob im IRC noch jemand von hier sein Unwesen treibt D:
Auch wenn mir J1natic dieses Jahr bei der E3 fehlt :<
Zum Glück ist der bald wieder dabei D:
Sakaguchi befindet sich noch in Tokio und ist kräftig mit einem Teil des Teams am werkeln.
Laut eigener Aussage zieht sich das ganze auch ein wenig und der Spaß dauert länger als gedacht.
Von daher gehe ich Persönlich eher davon aus das wir auf der TGS dieses Jahr zuerst mit einem Trailer und Ingame Material rechnen können.
Aber das ist meine Persönliche Vermutung D:
Ansonsten bin ich mal gespannt was noch vom Rest der Branche so kommt.
Ein neues Silent Hill wird ja angeblich angekündigt das so etwas wie ein Remake zu Teil 2 sein soll oder auch ein direktes Remake ist.
Um 18:30 hab ich Schluss und werde ordentlich in die Pedalen treten und mal schauen ob im IRC noch jemand von hier sein Unwesen treibt D:
Auch wenn mir J1natic dieses Jahr bei der E3 fehlt :<
Zum Glück ist der bald wieder dabei D:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Auf das Silent Hill bin ich gespannt. Wäre toll, wenn noch eines im Stile von Shattered Memories käme.
Jedoch befürchte ich, dass das dann auch für Move kommt und die Wii eher vernachlässigt wird. Jedoch war für mich das Handy-Feature schon ein sehr wichtiger Bestandteil des Erlebnis.
Weiß man eigentlich schon ob die Move-Mote ebenfalls so einen Lautsprecher beinhaltet?
Jedoch befürchte ich, dass das dann auch für Move kommt und die Wii eher vernachlässigt wird. Jedoch war für mich das Handy-Feature schon ein sehr wichtiger Bestandteil des Erlebnis.
Weiß man eigentlich schon ob die Move-Mote ebenfalls so einen Lautsprecher beinhaltet?
Ich hab bisher nix in der Richtung gelesen.Horror Kid hat geschrieben:Weiß man eigentlich schon ob die Move-Mote ebenfalls so einen Lautsprecher beinhaltet?
Move wird mit 100$ (Plus eye toy cam und wiisports abklatsch) eh ziemlich teuer.
Der "Nunchuck" ist da nicht mit drin. Bis zur Preissenkung werden es sich die 3rds noch überlegen,
für so ein Zubehörgerät zu entwickeln. So bleibt nur die Nutzung der Taschenlampe.
Und ich befürchte nach wie vor, das sich Silent Hill weiter auf Resident Evil zubewegt, weil so Wirtschaft funktioniert.
PSNID/NINID/Steam: crewmate