Sind zwei Deals fehlgeschlagen.
Jetzt bleibe ich also vorerst Amateur-Gamer.
![Buch :Buch:](./images/smilies/icon_study.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Die Frage ist doch: Bist du ein Monoposto?hydro-skunk_420 hat geschrieben: Sind zwei Deals fehlgeschlagen.
Nachdem ich mich gerade zweimal kurz hintereinander nach hinten umgesehen habe, klang mein Vierzylinder Mitsubishi von 1970 unterhalb von 6000 U/min übrigens wie ein V8 mit einem ausgewachsenen Lagerschaden.greenelve hat geschrieben:Und den Motorsound haben sie auch nicht richtig hinbekommen. Wenn es nicht wie ein Staubsauger klingt, ist es nicht richtig.
Das geht nur mit 4K HDR Pro Sound.Akabei hat geschrieben:Nachdem ich mich gerade zweimal kurz hintereinander nach hinten umgesehen habe, klang mein Vierzylinder Mitsubishi von 1970 unterhalb von 6000 U/min übrigens wie ein V8 mit einem ausgewachsenen Lagerschaden.greenelve hat geschrieben:Und den Motorsound haben sie auch nicht richtig hinbekommen. Wenn es nicht wie ein Staubsauger klingt, ist es nicht richtig.
Schon verrückt, wozu die Soundingenieure bei Polyphony Digital alles in der Lage sind. Das soll ihnen erstmal einer nachmachmachen.