![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Ich weiß, er hat auch ein Windows Phone wie ich. ![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das mit der ps4 zuerst zu machen das wäre sicher die sinnvollste variante ![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
und ich hab so gut wie kein switch hype. aber zelda-hype.
ist ja auch noch bisl was hin. ich änder meine meinung bis dahin noch 30x und mach mach dann das dümmste spontan aus dem bauch heraus wenn ich im laden steh ... oder sowas^^
und mobbt mich nicht nur weil ich eine minderheit bin. vor allem wenn du selbst dazu gehörst, MKS![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
und ich hab so gut wie kein switch hype. aber zelda-hype.
ist ja auch noch bisl was hin. ich änder meine meinung bis dahin noch 30x und mach mach dann das dümmste spontan aus dem bauch heraus wenn ich im laden steh ... oder sowas^^
und mobbt mich nicht nur weil ich eine minderheit bin. vor allem wenn du selbst dazu gehörst, MKS
-
- Persönliche Nachricht:
Ich vertraue auf jeden fall fest darauf das du warscheinlich die Dümmste Option wählst, villeicht tust du uns den gefallen und denkst im Laden nur für 3 Sekunden "was würde Xelyna tun" und villeicht Inspiriert dich das zumindest für die 3 Minuten die du im Laden brauchst doch zur Ps4 zu Greifen und das richtige zu tun ![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
MKS brauch sein Windows phone halt nciht fürs online spielen, er ist so schlau und holt sich die Wii U Version anstatt eine Konsole zu kaufen die er erst im Dezember frühestens brauch![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
Trotzdem mein beileid an alle windows phone besitzer.
MKS brauch sein Windows phone halt nciht fürs online spielen, er ist so schlau und holt sich die Wii U Version anstatt eine Konsole zu kaufen die er erst im Dezember frühestens brauch
Trotzdem mein beileid an alle windows phone besitzer.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich mag es zu einer Minderheit zu gehören.kindra schmindra hat geschrieben:und mobbt mich nicht nur weil ich eine minderheit bin. vor allem wenn du selbst dazu gehörst, MKS
Zelda und Nier Automata simultan spielen stelle ich mir ja schwierig vor, aber ihr werdet das ja sicher so praktizieren... oder spielt einfach Zelda in einer Woche durch?
Übrigens habe ich das Windows Phone geschenkt bekommen. *schulterzuck*
Mein letztes Android Smartphone (auch Geschenk) habe ich in der Washmaschine gewaschen.
Zuletzt geändert von Kensuke Tanabe am 20.01.2017 01:01, insgesamt 1-mal geändert.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub ich hab es bis dahin nicht durch, aber lang genug gespielt das ich nicht den Kompletten tag nur Zelda spielen muss und auch mal für Nier 2 Abwechseln kann, ich spiel ja Generell gern immer mehr als nur 1 Spiel gleichzeitig.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich hab dann schon vor gerade die beiden spiele auf die ich mich am meisten freue im moment nacheinander zu spielen und nicht nebeneinander.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hätten sie Nier auch ruhig im April rausbringen sollen. ![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Windows Phone nutzer sind immer gerne im Team BotW on WiiU willkommen.![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Windows Phone nutzer sind immer gerne im Team BotW on WiiU willkommen.
Zuletzt geändert von Kensuke Tanabe am 20.01.2017 01:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ne, im April ist doch Persona 5!
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
bei zelda ist es mir irgendwie halt wichtiger das "aktuell" zu spielen, weil ich auch viel schreiben und diskutieren will dann hier^^
auch wenn der zelda thread bestimmt wieder völlig ins off topic eskalieren wird ^^
auch wenn der zelda thread bestimmt wieder völlig ins off topic eskalieren wird ^^
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich lieber nicht... ich hasse diesen Timeline Bullshit!
Ich diskutiere dann auch am liebsten eher wenn ich das Spiel dann auch durch habe.
Ich denke da werde ich erst nicht mitreden, was aber wohl die wenigsten stören wird.![Blaues Auge :Blauesauge:](./images/smilies/icon_blackeye.gif)
Ich diskutiere dann auch am liebsten eher wenn ich das Spiel dann auch durch habe.
Ich denke da werde ich erst nicht mitreden, was aber wohl die wenigsten stören wird.
![Blaues Auge :Blauesauge:](./images/smilies/icon_blackeye.gif)
Zuletzt geändert von Kensuke Tanabe am 20.01.2017 01:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich kann mir halt nicht vorstellen das ich 7 tage nach Release wirklich noch den ganzen tag nur an Zelda hänge.
Deswegen werde ich auch so mitreden können, mich würde es auch nicht wundern das ich es bis zum Nier 2 Release wirklich schon durch hab.
Deswegen werde ich auch so mitreden können, mich würde es auch nicht wundern das ich es bis zum Nier 2 Release wirklich schon durch hab.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
boah ich hab ganz vergessen dass nier 2 danach kommt xD ich war immer noch bei ende februar. joa, das kommt mir so glaub ich ein bisl gelegener
naja, bald isses soweit woop woop
naja, bald isses soweit woop woop
Zuletzt geändert von YoRHa No.9 Type S am 20.01.2017 01:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ach ja....Februar....schön wäre es....^^
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bräuchte dieses Jahr Urlaub... *seufz*
Also das ganze Jahr, ansonsten weiß ich gar nicht wie ich das alles stämmen soll. Ich arbeite und habe dadurch Geld mir Spiele ohne Ende zu kaufen, aber Zeit kann ich mir nicht leisten.
Wie macht das der raubende Link? Der wird doch mit Geld beworfen weil er so lieb ist hat er geschrieben... vielleicht sollte ich lieber sein, dann brauche ich nicht mehr malochen.
Also das ganze Jahr, ansonsten weiß ich gar nicht wie ich das alles stämmen soll. Ich arbeite und habe dadurch Geld mir Spiele ohne Ende zu kaufen, aber Zeit kann ich mir nicht leisten.
Wie macht das der raubende Link? Der wird doch mit Geld beworfen weil er so lieb ist hat er geschrieben... vielleicht sollte ich lieber sein, dann brauche ich nicht mehr malochen.
Zuletzt geändert von Kensuke Tanabe am 20.01.2017 01:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab zum glück nur viele "wäre nett" titel auf die ich mir zwar freue, aber zum glück auch warten kann.
Nur Zelda, Nier und Persona werde ich keine Sekunde warten ^^
Ich hab auch wirklich kaum noch im Kopf was sonst noch groß 2018 kommt.
Nur Zelda, Nier und Persona werde ich keine Sekunde warten ^^
Ich hab auch wirklich kaum noch im Kopf was sonst noch groß 2018 kommt.