SWITCH - Hardware-Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: SWITCH - Hardware-Diskussionsthread
Ich mach rumble auch immer aus ...
WiiU Gamepad hatte kein Rumble. Es hatte mehr Vibrationsalarm
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ok, war mir nicht mal bewusst das es das gab, aber das zeigt auch nur mal wieder wie egal mir das ist.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Sowas kann aber auch dezent im Hintergrund wirken - so ist es ja eigentlich gedacht. Wie dramatische Musik, an die man sich auch nicht zwingend erinnert, die aber wichtig ist, um in einer Situation bestimmte Gefühle zu erzeugen oder zu verstärken. Rumble bietet eben ein haptisches Feedback bei Explosionen, Treffern..etc. und verstärkt damit die Immersion in der jeweiligen Situation.
Ich mag Rumble, aber blöd finde ich es, wenn der Controller z.b. während einer Cutscene durchgehend und extrem laut vibriert, nur weil beispielsweise im Hintergrund ein Haus brennt. So etwas reißt mich dann eher aus dem Spiel. Weniger ist also manchmal mehr...
Ich mag Rumble, aber blöd finde ich es, wenn der Controller z.b. während einer Cutscene durchgehend und extrem laut vibriert, nur weil beispielsweise im Hintergrund ein Haus brennt. So etwas reißt mich dann eher aus dem Spiel. Weniger ist also manchmal mehr...
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht geht da was mit ner App für ne HD Hodenmassage!
Und die 330€ sind ein Schnäppchen.
Und die 330€ sind ein Schnäppchen.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Quasi eine Nah-Sex-Erfahrung für mich. Finally.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Die Memes mit dem Melken sind wirklich schon recht eindeutig geworden.
Ich finde es echt schade, dass Nintendo da wieder nur Spielereien parat hat.
Anscheinend kamen da Fragen und Wünsche bzgl. nem Vibrationsfeedback beim Farbe aufsaugen in Splatoon 2 auf.
Wäre schon cool, wenn sich das so anfühlt als würde sich der Joycon mit Flüssigkeit füllen.
Bis jetzt ist nix implementiert...typisch.
Ich finde es echt schade, dass Nintendo da wieder nur Spielereien parat hat.
Anscheinend kamen da Fragen und Wünsche bzgl. nem Vibrationsfeedback beim Farbe aufsaugen in Splatoon 2 auf.
Wäre schon cool, wenn sich das so anfühlt als würde sich der Joycon mit Flüssigkeit füllen.
Bis jetzt ist nix implementiert...typisch.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Offiziell jetzt microSD Karten bis 2TB (wenn es sie gibt).
http://nintendoeverything.com/nintendo- ... up-to-2tb/
War zu erwarten aber trotzdem mal ne positive Sache (realistisch sind preislich demnächst dann ja eher nur 256 bis 500GB)
http://nintendoeverything.com/nintendo- ... up-to-2tb/
War zu erwarten aber trotzdem mal ne positive Sache (realistisch sind preislich demnächst dann ja eher nur 256 bis 500GB)
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
wegen dem akku? kA, aber wer braucht das ding schon? wenn du arms zu zweit spielen willst brauchst du das ding ja nicht. man kann sich ja auch "nur" 2 joycons kaufen und die am gerät selbst laden, wärend man die anderen über den inkludierten grip ladet. zum spielen braucht man das mittelteil eh nicht.Kemba hat geschrieben:Vor allem, wieso kostet der Grip alleine 30€? der kostet 60% eines Joy-Cons und halb so viel wie ein PS4-Controller. Wieso?
dass ein joycon so viel kostet wundert mich aber gar nicht. eine wiimote+ kostet auch 40€ und der joycon enthält bessere technik auf weniger platz.
es gibt eben eine gewisse grenze ab der elektronisches zeug nicht mehr günstiger wird, außer es wird billiger wegwerfschrott.
@JoC
Es hieß halt gestern, dass man die joycons nicht am mitgelieferten Grip laden können wird sondern nur am Gerät selbst. Der Ladegriff für 30€ soll ein anderer sein als das mitgelieferte Ding (was ohne Akku und Kabelanschluss daherkommt). Hoffentlich stimmt das nicht...
Es hieß halt gestern, dass man die joycons nicht am mitgelieferten Grip laden können wird sondern nur am Gerät selbst. Der Ladegriff für 30€ soll ein anderer sein als das mitgelieferte Ding (was ohne Akku und Kabelanschluss daherkommt). Hoffentlich stimmt das nicht...
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Über den beigelegten Grip kann man nicht laden... nur über den, den man zusätzlich kauft...JesusOfCool hat geschrieben:wegen dem akku? kA, aber wer braucht das ding schon? wenn du arms zu zweit spielen willst brauchst du das ding ja nicht. man kann sich ja auch "nur" 2 joycons kaufen und die am gerät selbst laden, wärend man die anderen über den inkludierten grip ladet. zum spielen braucht man das mittelteil eh nicht.Kemba hat geschrieben:Vor allem, wieso kostet der Grip alleine 30€? der kostet 60% eines Joy-Cons und halb so viel wie ein PS4-Controller. Wieso?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
okay, das ist komisch, sehr komisch. das wird leute verwirren.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Tut es schon seit zwei Tagen. Aber mittlerweile ist es offiziell geklärt.
Das ist so verdammt geizig. Macht mich schrägerweise fast am wütendsten an der ganzen Sache.
Das ist so verdammt geizig. Macht mich schrägerweise fast am wütendsten an der ganzen Sache.
Lol bitte was? Das war mir ja bisher völlig entgangen? Warum legen sie den Plastikschrott dann überhaupt bei, dann nehm ich die Dinger doch lieber einzeln in die Hand, das ist eh bequemer..Chibiterasu hat geschrieben:Über den beigelegten Grip kann man nicht laden... nur über den, den man zusätzlich kauft...
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ja, ein Riesenwitz. Braucht Platz in der Verpackung und ist nur Schrott.
Dann gleich raus damit.
Dann gleich raus damit.