Veldrin hat geschrieben: ↑11.08.2017 22:34
Näh. Ich brauch jetzt erst mal was um runterzukommen nach eurer Punkmusikschwemme
Willst du wirklich immer Hippie bleiben?
Für immer, für immer?
Für immer Punk, möchte ich sein. Für immer Punk
Soll'n deine Kinder alle Gruftis werden?
Für immer, für immer?
Netter Versuch.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Ich möchte jetzt nicht den ganzen Thread durchsuchen, aber wie hieß denn das eine Bier, für das Akabei so schwärmt?
So als Bierkenner. Wie hieß denn dein Bier, Akabei? Es war irgendwas bayrisches, glaub ich.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Veldrin hat geschrieben: ↑11.08.2017 23:14
Ich möchte jetzt nicht den ganzen Thread durchsuchen, aber wie hieß denn das eine Bier, für das Akabei so schwärmt?
So als Bierkenner. Wie hieß denn dein Bier, Akabei? Es war irgendwas bayrisches, glaub ich.
Andechs, König Ludwig oder ein schönes Red Ale.
@Pseudo-Miez: Ganz toll
Mein erstes Konzert war Stiff Little Fingers. Keine Ahnung mehr welches Jahr das war.
Veldrin hat geschrieben: ↑11.08.2017 23:14
Andechs, König Ludwig oder ein schönes Red Ale.
@Pseudo-Miez: Ganz toll
Mein erstes Konzert war Stiff Little Fingers. Keine Ahnung mehr welches Jahr das war.
König Ludwig kenn ich. Das gefällt mir. Inbesondere König Ludwig dunkel. Danke dir. Mein erstes "Konzert" ist einfach, da ich eigentlich nicht Konzerte besuche. Das Wacken-Jubiläums-OpenAir wäre das dann wohl. Es war besonders, da ich zum ersten und letzten mal Ronnie James Dio live sehen konnte bevor er leider verstorben ist. Aufgetreten ist er mit Heaven and Hell (Teile von Dios Leuten und Black Sabbath)
Zuletzt geändert von Veldrin am 11.08.2017 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
Ich weiß gar nicht so genau wann und wo. Vermutlich irgend ne eher lokale Punkband im Trierer Exhaus.
Mein erstes großes war das hier, einige Jahre später. https://www.youtube.com/watch?v=f6pLQO3lBfU
Zuletzt geändert von NomDeGuerre am 11.08.2017 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
Es könnte übrigens auch sein, dass das NDW-Konzert in der Westfalenhalle mein erstes gewesen ist. Dürfte so in etwa zur gleichen Zeit gewesen sein. Dahin und zum Stiff Little Fingers Konzert (in der Fabrik in Hamburg, wenn ich mich recht entsinne) hat mich mein großer Bruder mitgenommen.