Wer is Single????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Wer is Single????
und mal wieder jemand der sich für "zu cool" oder "zu alt" hält~ who cares~
-
- Persönliche Nachricht:
hat rein gar nix mit "zu cool" zu tun, aber "who cares"...
-
- Persönliche Nachricht:
Jetzt hier bitte keinen Kleinkrieg anfangen wegen quietschbuntem Sauerbratenrohstoff! Ist doch alles eine reine Geschmacksfrage. 

- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
Aber was fürn Geschmack das ist, darüber kann man streiten. 

Höre ich hier holländische Kroketten^^
als ob's was damit gemein hätte. wenn du dich über kleinkindspielzeug definieren musst bzw. dich deswegen als was besonders individuelles ansiehst, is das deine sache.Melia hat geschrieben:und mal wieder jemand der sich für "zu cool" oder "zu alt" hält~ who cares~
an mir ging's vorbei und ich hab keine ahnung, welche merchandisingarmee dahinter steht.
ich halte mich deswegen nich für zu alt und/oder zu cool. ich kann ganz einfach absolut nix damit anfangen - auf keiner ebene.
im übrigen hat's dich tangiert, sonst hättest du keinen kommentar zu abgegeben

- Spaßbremse
- Persönliche Nachricht:
Ja, in der Tat.Pius Quintus hat geschrieben:Jetzt hier bitte keinen Kleinkrieg anfangen wegen quietschbuntem Sauerbratenrohstoff! Ist doch alles eine reine Geschmacksfrage.
Ich kann zwar mit (Achtung, persönliche Meinung) mit solch übertriebenen Kitsch auch nichts anfangen, aber wem's gefällt, bitteschön.
Beziehungstechnisch wäre es aber für mich ein K.O.-Kriterium;
eine Freundin, die dann *sowas* bei mir in der Wohnung aufstellt, wäre absolut No-Go!
Aber zum Glück legen sich solche Interessen ja ab einem gewissen Alter bzw. einer gewissen Reife sowieso...
"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt,dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist,merkt es aus einem gewissen Grund nicht!" - Curt Goetz

Nein du hältst dich nicht für zu alt_Semper_ hat geschrieben:... zum glück bin ich scheinbar zu alt für den mist

Zudem, wer sagt, dass ich mich damit Definiere? Ich finde diese Serie einfach nur zuckersüß mit nem tollen humor. Und deswegen mag ich sie.
In diesem moment bist du kein deut anders, als die leute welche sagen, "Killerspieler" sind Attentäter. Du Urteilst mit der aussage "Kleinkindspielzeug" über etwas, mit dem du dich nichtmal richtig beschäftigt hast. Aber hauptsache den Kram erstmal abstempeln.
Oder isses gleich kleinkindspielzeug weils kribbelbunt ist? Ok ...dein Avatar rammelt meine mutter. Du definierst dich ganz offensichtlich als mensch der Frauen mit kindern "nimmt".
~
-
- Persönliche Nachricht:
du bekommst öfter dumme sprüche wegen deinem hobby hmm?
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mal vor einiger Zeit ein Mädel kennengelernt die ihre Wohnung voll mit Hello Kitty-Zeugs hatte....gruselig...ging garnicht.Spaßbremse hat geschrieben:Ja, in der Tat.Pius Quintus hat geschrieben:Jetzt hier bitte keinen Kleinkrieg anfangen wegen quietschbuntem Sauerbratenrohstoff! Ist doch alles eine reine Geschmacksfrage.
Ich kann zwar mit (Achtung, persönliche Meinung) mit solch übertriebenen Kitsch auch nichts anfangen, aber wem's gefällt, bitteschön.
Beziehungstechnisch wäre es aber für mich ein K.O.-Kriterium;
eine Freundin, die dann *sowas* bei mir in der Wohnung aufstellt, wäre absolut No-Go!
Aber zum Glück legen sich solche Interessen ja ab einem gewissen Alter bzw. einer gewissen Reife sowieso...
"mein hobby", du tust ja gerade so als sitz ich mit meinen ponys vor nem puppenhaus und spiel damit o.0
nein ich kann nur einfach solche kommentare im generellen nicht ab "ich bin zu alt für xy" "ich bin zu reif für xy" "oh xy ist jaa soooooooooo untoll"
Und ich bin der meinung NIEMAND darf von Riefe sprechen, der die meinung/hobbys/dinge die jmd mag von einer anderen person "veruteilt"... sowas finde ich überhaupt nicht reif.
Ich finde es zB auch nicht spannend Bierdeckel zusammen, aber manche tuns.. sag ich deswegen das is unreif, das is was für 15-jährige?
nein ich kann nur einfach solche kommentare im generellen nicht ab "ich bin zu alt für xy" "ich bin zu reif für xy" "oh xy ist jaa soooooooooo untoll"
Und ich bin der meinung NIEMAND darf von Riefe sprechen, der die meinung/hobbys/dinge die jmd mag von einer anderen person "veruteilt"... sowas finde ich überhaupt nicht reif.
Ich finde es zB auch nicht spannend Bierdeckel zusammen, aber manche tuns.. sag ich deswegen das is unreif, das is was für 15-jährige?
das alter war auf den beginn dieser ponysache gemünzt. ich schau seit jahren kein tv mehr und geh auch in keinen spielzeugladen, daher hatte ich bis dato kaum kontakt damit. übrigens ist es immer noch der kommentarMelia hat geschrieben:Nein du hältst dich nicht für zu altDas Kommentar hat der Weihnachtsmann hinzugefügt

k, hab mich über die little ponies schlau gemacht. plastikpuppen und trickfilme... türlich is das kein kleinkindspielzeug, sondern... ja, was eigentlich?!Melia hat geschrieben:Du Urteilst mit der aussage "Kleinkindspielzeug" über etwas, mit dem du dich nichtmal richtig beschäftigt hast. Aber hauptsache den Kram erstmal abstempeln.
zwischen den zeilen lesen hilft ungemein. jedenfalls hat der avatar nich im geringsten etwas mit sexuellem kontakt zu müttern gemeinMelia hat geschrieben:dein Avatar rammelt meine mutter. Du definierst dich ganz offensichtlich als mensch der Frauen mit kindern "nimmt".

- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Leute, beruhigt euch und kommt zurück zum Thema der Threads. So wie das hier aussieht, werdet ihr euch eh nicht einig!
on topic:
Habe mich seit meinem letzten Besuch nicht mehr bei meiner Nachbarin gemeldet. Grad zuviel Stress. :-/
on topic:
Habe mich seit meinem letzten Besuch nicht mehr bei meiner Nachbarin gemeldet. Grad zuviel Stress. :-/
Ahawat Olam
Ich will halt nur dass man interessen von anderen leuten auch mal einfach hin nimmt und nicht direkt "ja so kindisch"ThunderOfLove hat geschrieben:Leute, beruhigt euch und kommt zurück zum Thema der Threads. So wie das hier aussieht, werdet ihr euch eh nicht einig!
man sollte seine freundin/freund so lieben wie er/sie ist.. mit oder ohne ponys o.0 ... sonst ist es keine liebe, sondern ein formen von jemand lieben den es gar nicht wirklich gibt, der einen nur was vor macht.. und sowas will ich nicht lieben...
@semper: Plastikpuppen und trickflime .... ich lese mal aus deiner aussage sarkasmus raus... da es schwer is sowas zu lesen... aber nein.. selbst das wäre kein kinderspielzeug... oder willst du jemand der zB Figuren Sammelt oder jemand der southpark / simpsons / futurama / etc guckt als kleinkind abstempeln? =x