Skylines r awesome GT5&FM3&Shift2&..Foto-&V
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Sauber:
Mein geliebter Ferrari 512BB (der Miura war leider zu teuer):
Nettes Detail bei GT5, eine niedrigere Fahrzeughöhe ist auch im Spiel zu sehen, und nicht nur im Tuning-Menü als Zahl.
Hier bin ich unschlüssig, welche Version am besten ist:
Und noch ein auf den ersten Blick unspektakuläres Bild:
Man beachte aber: Die ganzen Punkte im Hintergrund sind auch noch Gegner, insgesamt waren 62 Autos auf der Strecke unterwegs.
Mein geliebter Ferrari 512BB (der Miura war leider zu teuer):
Nettes Detail bei GT5, eine niedrigere Fahrzeughöhe ist auch im Spiel zu sehen, und nicht nur im Tuning-Menü als Zahl.
Hier bin ich unschlüssig, welche Version am besten ist:
Und noch ein auf den ersten Blick unspektakuläres Bild:
Man beachte aber: Die ganzen Punkte im Hintergrund sind auch noch Gegner, insgesamt waren 62 Autos auf der Strecke unterwegs.
Vom PC, GTR2. Nachdem ich jahrelang GT Legends gezockt hab endlich noch auch gekauft, tolles Spiel.
Spa fehlt mir auch bei GT5, allgemein wären ein paar echte Strecken mehr eine feine Sache. Für kommende Erweiterungen wären mir neue Strecken, insbesondere reale, allemal wichtiger als neue Fahrzeuge.
Spa fehlt mir auch bei GT5, allgemein wären ein paar echte Strecken mehr eine feine Sache. Für kommende Erweiterungen wären mir neue Strecken, insbesondere reale, allemal wichtiger als neue Fahrzeuge.
@acf-Beta: Das 3. bild finde ich am beste. Sieht richtig schön mysteriös aus. Und sehr schöner SL65 @ CloneShift
Ferrari FXX:
Pontiac:
EDIT: Schon jemand eine idee für das nächste thema? Ich kann ja jetzt auch mitmachen.
Ferrari FXX:
Pontiac:
EDIT: Schon jemand eine idee für das nächste thema? Ich kann ja jetzt auch mitmachen.
Zuletzt geändert von gargaros am 31.03.2011 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
alternativ:-CloneShift- hat geschrieben:Also in Forza gibt es zu wenigegargaros hat geschrieben:Ui, schönes altes auto. Oldtimer im allgemeinen wäre vielleicht ein thema für den nächsten wettbewerb, nur weiß ich nicht, wie viele es in GT5 gibt.
Die kann man alle von der Hand abzählen.
pre1985? ..bekommst da denn einige zusammen? .. (ab wann war Youngtimer?)
wiki sagt: "Im deutschen Sprachgebrauch sind die Grenzen für das Alter eines Youngtimers nicht genau bestimmt. So spricht man teils auch bei einem Pkw mit einem Alter von 15 Jahren von einem Youngtimer, am gebräuchlichsten sind 20 Jahre. Nach oben hin ist die Grenze ebenfalls offen. Auch Pkw aus den frühen 1970er-Jahren werden teils als Youngtimer bezeichnet, wenn sie im Straßenbild noch nicht als ein typischer Oldtimer wahrgenommen werden."Levi hat geschrieben:alternativ:-CloneShift- hat geschrieben:Also in Forza gibt es zu wenigegargaros hat geschrieben:Ui, schönes altes auto. Oldtimer im allgemeinen wäre vielleicht ein thema für den nächsten wettbewerb, nur weiß ich nicht, wie viele es in GT5 gibt.
Die kann man alle von der Hand abzählen.
pre1985? ..bekommst da denn einige zusammen? .. (ab wann war Youngtimer?)
sonst find ich die idee gut mit pre 1985
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab kein bock es hier Hochzuladen
http://forzamotorsport.net/en-us/game/g ... d=18494640
Edit:
Halo Warthog
@Turn 10
Ich will den Warthog in Forza 4 haben
http://forzamotorsport.net/en-us/game/g ... d=18494640
Edit:
Halo Warthog