Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Gestern war 25. Jahre WWM Jubiläumsfolge.
[/quote]
Mach halt das Browserfenster 4:3 statt Vollbild..
[/quote]
Hopp, eins noch, für dich bestimmt einfach
https://www.heise.de/news/TGIQF-Das-Qui ... 29295.html
(pinguinfreundlich)
125 Punkte (Ø 70 Punkte)
Sie haben mehr Punkte erreicht als 89% der Teilnehmer
Mach halt das Browserfenster 4:3 statt Vollbild..
[/quote]
Hopp, eins noch, für dich bestimmt einfach
(pinguinfreundlich)
125 Punkte (Ø 70 Punkte)
Hopp, eins noch, für dich bestimmt einfachsabienchen.unBanned hat geschrieben: ↑18.10.2024 14:55 Mach halt das Browserfenster 4:3 statt Vollbild..
(pinguinfreundlich)
125 Punkte (Ø 70 Punkte)
[/quote]
Wenn du nicht völlig entnervt bist und TSW nie wieder sehen willst, kannst du mich auch bei Unklarheiten fragen.
Am besten Zettel und Stift bereithalten (not kidding). Alleine die Tastaturkürzel auswendig zu beherrschen dauert eine ganze Weile und damit spielt es sich deutlich entspannter als mit der Maus den richtigen Hebel anzuklicken und zu ziehen/drücken.
Nach dem Tutorial der passenden Lok würde ich anfangs eine einfache Fahrplanfahrt mit einem Güterzug empfehlen. Bei Dresden - Riesa ist glaube ich die BR 185 dabei. Mach das Tuto dafür und dann eine Fahrt am Tag, um dich an die Kontrollen und das HUD zu gewöhnen.
Die allererste Millionenfrage der Sendung (vermutlich auch vor 25 Jahren) hätte ich übrigens (sogar ohne Auswahl) beantworten können.
Das Forschungsschiff von Charles Darwin hieß Beagle. Das fand ich furchtbar billig, zumal vorher schon mMn deutlich schwerere Fragen auf dem Weg zur Million kamen.
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Man findet überall nur die Gewinner, aber die erste Millionenfrage nicht. Ich hätte das aber nicht beantworten können egal ob mit oder ohne Antworten. Und die anderen 3 waren vermutlich Corgi, yorkshire und Colli
https://werwirdmillionar.blogspot.com/p ... ragen.htmlPingu.soonBanned hat geschrieben: ↑18.10.2024 15:25 Man findet überall nur die Gewinner, aber die erste Millionenfrage nicht. Ich hätte das aber nicht beantworten können egal ob mit oder ohne Antworten. Und die anderen 3 waren vermutlich Corgi, yorkshire und Colli
hth
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Da fehlen ja ganz schön viele. Ich hätte keine gewusst. Die 8. vielleicht herleiten können. Aber Akabei2 hätte Nummer 10 bestimmt auch lösen können.
6 finde ich mit den Optionen jedenfalls auch zu einfach für 1 Mio.
7 wüsste ich nicht, hätte mein Stiefvater aber (vermutlich) ohne Auswahl gewusst, dabei war er nicht mal ein großer Fan der Band.
10 habe ich tatsächlich schonmal gelesen. Durchgang übrigens ursprünglich nicht deswegen, weil Bahnhöfe übersprungen wurden, sondern weil man von einem Waggon zum anderen durchgehen konnte.
13 hätte ich wohl geraten, weil ich wusste, dass es irgendwas mit Wirtschaft war, riskiert hätte ich die vorherige Gewinnstufe dafür aber wahrscheinlich nicht.
17 ähnlich wie 13. Ich wär mir relativ sicher, wäre aber kein Risiko gegangen
Alles andere hätte ich stumpf raten müssen, wäre also auf jeden Fall ausgestiegen, selbst wenn noch 50:50 offen gewesen wäre.
7 wüsste ich nicht, hätte mein Stiefvater aber (vermutlich) ohne Auswahl gewusst, dabei war er nicht mal ein großer Fan der Band.
10 habe ich tatsächlich schonmal gelesen. Durchgang übrigens ursprünglich nicht deswegen, weil Bahnhöfe übersprungen wurden, sondern weil man von einem Waggon zum anderen durchgehen konnte.
13 hätte ich wohl geraten, weil ich wusste, dass es irgendwas mit Wirtschaft war, riskiert hätte ich die vorherige Gewinnstufe dafür aber wahrscheinlich nicht.
17 ähnlich wie 13. Ich wär mir relativ sicher, wäre aber kein Risiko gegangen
Alles andere hätte ich stumpf raten müssen, wäre also auf jeden Fall ausgestiegen, selbst wenn noch 50:50 offen gewesen wäre.
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Das kann doch jeder der Namen sein, wenn da nicht grad Thomas Müller steht könne ich keinen ausschließen. Ist für mich ne würdige Frage.
Was anderes als das wäre mir für Durchgang gar nicht in den Sinn gekommen.
Zuletzt geändert von Pingu.soonBanned am 18.10.2024 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
D-Zug stand früher bei der Bahn mal für schnelle Züge. Durchgangsverkehr dürfte doch auch heute noch ein Begriff sein?
Damit hatte der D-Zug bei seiner Benennung eben nichts am Hut. Ich wollte nur ein wenig klugscheißen. ^^
Damit hatte der D-Zug bei seiner Benennung eben nichts am Hut. Ich wollte nur ein wenig klugscheißen. ^^
Ist nicht Indy, aber das gab es für Pinball FX 3 gar nicht, nachdem bei Pinball FX 2 mal die Lizenz dafür abgelaufen war.
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
Crash macht Laune.. erst herumstümpern, und dann durchpasen ^^
30Minuten später...^.^''
30Minuten später...^.^''
- sabienchen.unBanned
- Persönliche Nachricht:
yayyyy...
"Pro Max"-Modus..
Changelog zum Stellar-Blade-Patch 1.008
Show
Unterstützung für PS5 Pro hinzugefügt. Dabei kamen die folgenden Optionen hinzu:
HFR-Modus und Anforderungen
Einführung des High Frame Rate (HFR)-Modus zur Minimierung der Eingabeverzögerung und Verbesserung der Bildratenleistung.
Der Bildschirm muss eine 120-Hz-Ausgabe unterstützen.
Spieler aktivieren die 120-Hz-Ausgabe in den PS5-Einstellungen (Einstellungen > Bildschirm und Video > Videoausgabe).
Verfügbare Grafikmodi
Leistung priorisieren: Konzentriert sich auf die Bildrate.
Ausbalanciert: Sorgt für ein Gleichgewicht zwischen Auflösung und Bildrate.
Auflösung bevorzugen: Konzentriert sich auf die Auflösung und die Qualität.
Pro: Erweiterter, für PS5 Pro optimierter Modus „Ausgewogen“, der PSSR für bessere Qualität nutzt.
Pro Max: Verbesserter Modus „Auflösung priorisieren“ für PS5 Pro, der eine höhere Bildrate bietet.
HFR-Modus und Anforderungen
Einführung des High Frame Rate (HFR)-Modus zur Minimierung der Eingabeverzögerung und Verbesserung der Bildratenleistung.
Der Bildschirm muss eine 120-Hz-Ausgabe unterstützen.
Spieler aktivieren die 120-Hz-Ausgabe in den PS5-Einstellungen (Einstellungen > Bildschirm und Video > Videoausgabe).
Verfügbare Grafikmodi
Leistung priorisieren: Konzentriert sich auf die Bildrate.
Ausbalanciert: Sorgt für ein Gleichgewicht zwischen Auflösung und Bildrate.
Auflösung bevorzugen: Konzentriert sich auf die Auflösung und die Qualität.
Pro: Erweiterter, für PS5 Pro optimierter Modus „Ausgewogen“, der PSSR für bessere Qualität nutzt.
Pro Max: Verbesserter Modus „Auflösung priorisieren“ für PS5 Pro, der eine höhere Bildrate bietet.