Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Dragon Age 2
Spieldauer: 41 Stunden
Abstürze: keinen einzigen. großer pluspunkt
also mir hat dragon age 2 sehr sehr gut gefallen. die spielzeit war angenehm lang, zwar kürzer als der vorgänger aber nun gut. die story kam leider etwas langsam in pfad wurde aber gegen ende richtig interessant. die charaktere waren toll und man hat sich richtig mit ihnen angefreundet auch wenn man nicht zu jeder zeit mit ihnen reden konnte.
das mit den wiederholenden dungeons etc ist zwar nicht schön aber mich hat es nicht wirklich gestört. klar es wäre schöner gewesen wenn es viel mehr verschiedene gegeben hat aber naja ist nunmal so. was ich auch schade finde das sich bioware in sachen gegnerdesign wenig mühe gegeben hat. die einzig neuen gegner sind die felsgeister welche aber nur in den tiefen wegen vorkommen. naja gut einen neuen gegner gibts noch und zwar die statuen am ende, wo ich echt nicht mit gerechnet hätte. fand den endkampf sowieso richtig gut gemacht mit den zwischensequenzen.
dafür gibt es jetzt viel mehr unterschiedliche ausrüstung als im vorgänger. außerdem kann der held sprechen was in sachen atmosphäre auch ein guter pluspunkt ist.
alles in allem bleibt zu sagen das dragon age 2 wirklich gut geworden ist aber nicht so gut wie teil 1 ist. naja ich werde in geraumer zeit nochmal zum dritten mal teil 1 mit addon durchzocken und dann auch nochmal den zweiten teil.
Spieldauer: 41 Stunden
Abstürze: keinen einzigen. großer pluspunkt
also mir hat dragon age 2 sehr sehr gut gefallen. die spielzeit war angenehm lang, zwar kürzer als der vorgänger aber nun gut. die story kam leider etwas langsam in pfad wurde aber gegen ende richtig interessant. die charaktere waren toll und man hat sich richtig mit ihnen angefreundet auch wenn man nicht zu jeder zeit mit ihnen reden konnte.
das mit den wiederholenden dungeons etc ist zwar nicht schön aber mich hat es nicht wirklich gestört. klar es wäre schöner gewesen wenn es viel mehr verschiedene gegeben hat aber naja ist nunmal so. was ich auch schade finde das sich bioware in sachen gegnerdesign wenig mühe gegeben hat. die einzig neuen gegner sind die felsgeister welche aber nur in den tiefen wegen vorkommen. naja gut einen neuen gegner gibts noch und zwar die statuen am ende, wo ich echt nicht mit gerechnet hätte. fand den endkampf sowieso richtig gut gemacht mit den zwischensequenzen.
dafür gibt es jetzt viel mehr unterschiedliche ausrüstung als im vorgänger. außerdem kann der held sprechen was in sachen atmosphäre auch ein guter pluspunkt ist.
alles in allem bleibt zu sagen das dragon age 2 wirklich gut geworden ist aber nicht so gut wie teil 1 ist. naja ich werde in geraumer zeit nochmal zum dritten mal teil 1 mit addon durchzocken und dann auch nochmal den zweiten teil.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
@tastaturr
Wie gesagt ich hatte leider keinen Cube hab RE4 aufm PC mit Patch und Gamepad gespielt, aber ganze 4 mal durchgespielt Wahnsinn! hab kurz Profi ausprobier aber das ist mir zu viel Frust auch wenn ich dadurch den Plagas Entferner freischalte mit dem Endlosraketenwerfer habe ich auch meinen Spaß.
Wie gesagt ich hatte leider keinen Cube hab RE4 aufm PC mit Patch und Gamepad gespielt, aber ganze 4 mal durchgespielt Wahnsinn! hab kurz Profi ausprobier aber das ist mir zu viel Frust auch wenn ich dadurch den Plagas Entferner freischalte mit dem Endlosraketenwerfer habe ich auch meinen Spaß.
-
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Heavy Rain ![Bild](http://s1.directupload.net/images/110321/uwr5vzfz.jpg)
Eben noch die letzten 2 Epiloge gemacht und hab nun alles gesehen (nehme ich an^^)
Ein tolles Spiel, das aber an einigen Stellen konsequenter hätte sein müssen.
Das sind jetzt nur 2 Dinge, die mir spontan einfallen.
Es gibt einiges, was nicht übereinstimmt.
Das sind aber nur Kleinigkeiten.
Von ein paar unglaubwürdigen Stellen,
oder
abgesehen, gab es nichts weiter, was mich gestört hat.
Film-Fans, die 'ne PS3 haben, sollten das Spiel mal antesten
9,5/10
![Bild](http://s1.directupload.net/images/110321/uwr5vzfz.jpg)
Eben noch die letzten 2 Epiloge gemacht und hab nun alles gesehen (nehme ich an^^)
Ein tolles Spiel, das aber an einigen Stellen konsequenter hätte sein müssen.
Spoiler
Show
Shelby überlebt die Stelle mit dem Auto, selbst wenn man nichts drückt. Die Bärenprüfung (Autobahn) hätte man auch nicht überleben dürfen,wenn man etwas falsch drückt.
Es gibt einiges, was nicht übereinstimmt.
Spoiler
Show
Zum Beispiel nennt Madison, den Arzt, bei dem sie die Blue Lagoon-Karte fand, sobald sie den Club betritt, den Todes-Arzt.Wenn man in seine Falle tappt, passt das schon, aber ich bin einfach wieder aus dem Haus gegangen.Sie dürfte also nichts von seinen "Spielchen" wissen.
Von ein paar unglaubwürdigen Stellen,
Spoiler
Show
Manfreds Laden - Scott killt Manfred, ohne dass Lauren es merkt und ist wieder zurück in ihrem Blickfeld, bevor sie ihre Augen von der Spieluhr losbekommt.
Spoiler
Show
Ethan killt den Drogendealer und kotzt neben seine Leiche.
Man müsste eigentlich annehmen, dass die Polizei ihn deswegen noch anspricht, aber nichts passiert.
Er hat ja nur Fingerabdrücke und Kotze in der Wohnung hinterlassen...
Man müsste eigentlich annehmen, dass die Polizei ihn deswegen noch anspricht, aber nichts passiert.
Er hat ja nur Fingerabdrücke und Kotze in der Wohnung hinterlassen...
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Film-Fans, die 'ne PS3 haben, sollten das Spiel mal antesten
![Daumen rechts :Daumenrechts:](./images/smilies/icon_thumleft.gif)
9,5/10
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
Falls du auf story wert legst: Nö, auf gar keinen fall kaufen! Hab leider den fehler gemacht und Jimmys Vendetta gekauft und nur Arcade-Geballer im Mafia 2 setting bekommenThunderBird hat geschrieben:Mafia 2
eigentlich ganz gut nur auf dauer wirds langweilig und das ende war doof. lohnen sich die dlc´s?
![Crying or Very sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
-
- Persönliche Nachricht: