wie die frechen autofahrer die wild gestikulieren, rumschimpfen und ganz still werden wenn man an der nächsten ampel mal austeigt und dezent nachfragt
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
das internet ist übrigens ganz schön leer mit so nem add blocker, aber welch wohltat
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Also bei mir ist jetzt Adblock auch wieder aktiviert. Sorry, ich hab es hier ne Weile ohne ausprobiert, aber es ist kein Vergnügen. Die Usability ist einfach für den Arsch. Gerade bei Videos (von der vorgschalteten, nicht lautlos stellbaren, Werbung, erlöse uns von dem BösenKajetan hat geschrieben:Wow ... ich weiß ja schon, warum ich im Netz nur mit Adblocker surfe, aber das man als Nicht-Adblocker auf einer Seite, die wochenlang darum gebettelt hat Adblock auszuschalten oder wenigstens das eigene, kostenpflichtige Angebot wahrzunehmen, so dermaßen übel mit Flash-Layern und Popups zugeballert wird ... meine Fresse!Master Chief 1978 hat geschrieben:Ehrlich, bin von hier ja schon einiges gewohnt aber das ist nicht mehr schön!
Zumal die Threads nicht von einem "einfachen Moderator" zusammengeführt wurden. :wink: Andererseits bezweifle ich, dass derjenige zuschlagen würde, nur weil sich sein Gegenüber im Ton vergreift.Appache hat geschrieben:@über mir: hate nicht so! oder würdest du face to face genauso reden, wohl eher nicht oder? da würde es nämlich ganz schnell "klatsch" machen
man muss nur an den richtigen geratendx1 hat geschrieben:Zumal die Threads nicht von einem "einfachen Moderator" zusammengeführt wurden. :wink: Andererseits bezweifle ich, dass derjenige zuschlagen würde, nur weil sich sein Gegenüber im Ton vergreift.Appache hat geschrieben:@über mir: hate nicht so! oder würdest du face to face genauso reden, wohl eher nicht oder? da würde es nämlich ganz schnell "klatsch" machen
Nö, du bleibst ja bei 4P und klickst da umher UND du machst deutlich, dass dich das Video sehr interessiert.Usul hat geschrieben:Das geht aber natürlich nur, wenn man einer diesen ehrlosen Schmarotzer ist.
Eben! Wenn du die Werbung umgehst und Bandbreite verbrauchst, gehörst du zu den Schmarotzern.Sir Richfield hat geschrieben:Bzw. spare ich der Seite auch wieder Bandbreite, wenn mich ihre Videos pauschal nicht mehr interessieren.