Genau, das gibts erst seit BF3 und vorher kam das nirgendwo vor...roflJunkieXXL hat geschrieben:Hatte schon editiert. Ich muss dann weiter ins Detail: Neues Schadenmodell (mit Auto-Repair und Auto-Zerstörung), neue Steuerung, wie gesagt TDM und COOP, Zweibein, Unterdrückungsfeuer, Taclights uvm ist halt Eigenkreation.Hoodlum hat geschrieben:Für mich eher 30% BF2 und 70% BFBC2 mit klasse Grafik. Woran machst du denn die neue Keration fest? Ich konnte bisher keine ausmachen. Aber vielleicht fehlt mir das Feingefühl dafür.JunkieXXL hat geschrieben: Spielprinzip, ja (mit Ausnahme von Deathmatch, COOP) , aber sonst: 64 Player, Jets, neue Engine, reduzierte Zerstörung, Animationssystem, Sound uvm. - alles anders. Wie ich schonmal schrieb: BF3 = ne Mischung aus 1/3 BC2, 1/3 BF 2 und 1/3 neue Kreation. Das alles basierend auf neuester Technik.
Call of Duty: Modern Warfare 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
@Raksoris
Screenshots beweisen erstmal nix!
Als ich die Screenshots zu MW3 gesehen habe war ich überhaupt nicht begeistert und da sah es auch für mich so aus,als ob sich nichts verändert hätte.
Wenn man das Spiel dann aber auf nem Full-HD TV mit vernünftigem HDMI-Kabel auf der XBOX 360 sieht(ich beschreibe das so ausführlich,da es laut eines postings eines Users hier unterschiede zur PS3 geben soll),ist man positiv überrascht,denn es sieht besser aus,als einem die Screenshots vermitteln konnten.
Die Aussage,dass sich seit MW1 grafisch nichts verändert bzw.verbessert hat ist schlichtweg falsch!
Screenshots beweisen erstmal nix!
Als ich die Screenshots zu MW3 gesehen habe war ich überhaupt nicht begeistert und da sah es auch für mich so aus,als ob sich nichts verändert hätte.
Wenn man das Spiel dann aber auf nem Full-HD TV mit vernünftigem HDMI-Kabel auf der XBOX 360 sieht(ich beschreibe das so ausführlich,da es laut eines postings eines Users hier unterschiede zur PS3 geben soll),ist man positiv überrascht,denn es sieht besser aus,als einem die Screenshots vermitteln konnten.
Die Aussage,dass sich seit MW1 grafisch nichts verändert bzw.verbessert hat ist schlichtweg falsch!
Nein, das hätte wenig Sinn. Denn in der Vergangenheit gabs bei CoD nicht viel neues. Bei Bad Company (Spin off der Battlefield-Reihe) gabs viel neues. So einen neuen Ableger kann die CoD_reihe nicht vorweisen, also kann man auch nichts neues zusammenpacken.tadL hat geschrieben:Also würden die Leute nicht so über MW3 herziehen wenn sie einfach alles alte zusammen packen und es nur in eine neue Engine stülpen?
Aber ich stimme in soweit zu, dass mit ner neuen Engine schon viel erreicht wäre.
Ist das so schwer zu begreifen? Was innerhalb des BF-Universums neu ist zählt, nicht dass das Rad neu erfunden wird.tadL hat geschrieben:Genau, das gibts erst seit BF3 und vorher kam das nirgendwo vor...roflJunkieXXL hat geschrieben:Hatte schon editiert. Ich muss dann weiter ins Detail: Neues Schadenmodell (mit Auto-Repair und Auto-Zerstörung), neue Steuerung, wie gesagt TDM und COOP, Zweibein, Unterdrückungsfeuer, Taclights uvm ist halt Eigenkreation.Hoodlum hat geschrieben: Für mich eher 30% BF2 und 70% BFBC2 mit klasse Grafik. Woran machst du denn die neue Keration fest? Ich konnte bisher keine ausmachen. Aber vielleicht fehlt mir das Feingefühl dafür.
-
- Persönliche Nachricht:
Erstaunlich dann müssten die selben Massstäbe auch für CoD gelten, wenn man fair wäre. Richtig?
Ich mein du hast schon vorher bewiesen das du keinen Sinn machst aber manchmal ist es schon erschreckend.
Und in BF gibts seit 1942 nicht wirklich viel neues aber das ist ja der Titel den man lieber hat^^
Ich mein du hast schon vorher bewiesen das du keinen Sinn machst aber manchmal ist es schon erschreckend.
Und in BF gibts seit 1942 nicht wirklich viel neues aber das ist ja der Titel den man lieber hat^^
Zuletzt geändert von johndoe1082890 am 09.11.2011 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Re: MW3
1. Dann fangen wir doch lieber mal an von der PC-Version von BF3 zu reden, die bei Amazon mit stolzen 3826 Kundenbewertungen einen Schnitt von 1,5 Sternen hinbekommtRaksoris hat geschrieben: Zum Spiel selbst:
Ich habe den großen Fhler gemacht mir die PC Version von Black Ops zu holen.
Ne Katastrophe:
Schlecht gepatcht, wohl die dümmste Community auf Erden, Grafik die nun wirklich auf dem Pc im Jahre 2011 nicht sein kann und das für 40 Euro .
Also wird es wohl dieses Mal bei MW 4 auf einmaliges Ausleihen hinauslaufen.

2. Einen so verbitterten CoD Hasser wie dich habe ich selten gesehen, warum leihst du dir das Spiel dann überhaupt aus anstatt Innovationsbomben wie Rage oder Bioshock zu zocken...
Mir gefällt deine Art nicht, wie du hier Andere persönlich angreifst, nur weil sie eine andere Meinung haben.
Und das obwohl du als Forenprofi mit 4000 Beiträgen doch eigentlich wissen solltest, was sich gehört
Zuletzt geändert von lozer am 09.11.2011 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
Einzig die Story würde mich noch reizen.. Ich wüsste schon gerne wie sie MW1 und 2 nu am Ende fertig bringen. Aber nur dafür wirds sicher nicht neu gekauft eher vielleicht mal ausgeliehen..
Der Co-Op Teil ist uninteressant für mich und am Multiplayer kann sich nicht genug geändert haben, um es kaufenswert zu machen. Gleiche Engine, gleicher Netcode, gleiches Ärgernis wie schon MW2.
Der Co-Op Teil ist uninteressant für mich und am Multiplayer kann sich nicht genug geändert haben, um es kaufenswert zu machen. Gleiche Engine, gleicher Netcode, gleiches Ärgernis wie schon MW2.
Natürlich gelten die selbsten Maßstäbe für CoD. Bf 1942 ist fast 10 Jahre alt. Und jetzt guck mal BF 3 an. Nicht viel neues? Scheinst ja echt Ahnung zu haben.tadL hat geschrieben:Erstaunlich dann müssten die selben Massstäbe auch für CoD gelten, wenn man fair wäre. Richtig?
-
- Persönliche Nachricht:
so siehts mal auslozer hat geschrieben:1. Dann fangen wir doch lieber mal an von der PC-Version von BF3 zu reden, die bei Amazon mit stolzen 3826 Kundenbewertungen einen Schnitt von 1,5 Sternen hinbekommtRaksoris hat geschrieben: Zum Spiel selbst:
Ich habe den großen Fhler gemacht mir die PC Version von Black Ops zu holen.
Ne Katastrophe:
Schlecht gepatcht, wohl die dümmste Community auf Erden, Grafik die nun wirklich auf dem Pc im Jahre 2011 nicht sein kann und das für 40 Euro .
Also wird es wohl dieses Mal bei MW 4 auf einmaliges Ausleihen hinauslaufen.Und es ist mir scheiß egal ob es an äußeren Umständen oder dem Spiel selbst liegt.
2. Einen so verbitterten CoD Hasser wie dich habe ich habe ich selten gesehen, warum leihst du dir das Spiel dann überhaupt aus anstatt Innovationsbomben wie Rage oder Bioshock zu zocken...
Mir gefällt deine Art nicht, wie du hier Andere persönlich angreifst, nur weil sie eine andere Meinung haben.
Und das obwohl du als Forenprofi mit 4000 Beiträgen doch eigentlich wissen solltest, was sich gehört
topic: "founder-code" anyone?
Zuletzt geändert von johndoe1044785 am 09.11.2011 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Was aber keinem wirklich einfällt bzw auffällt. Scheibar muss MW3 nicht unmengen "neue" Features einbauen. Nicht eine komplett neue Engine aus dem Boden stampfen um erfolgreich zu sein. Man könnte auch böse sein und sagen das sie einfach nicht viel verändern müssen um ihr Produkt attraktiv zu halten. Und 3 mal mehr vorbesteller als BF wäre ja nur ein Beleg ^^
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: MW3
Wer findet den Fehlerlozer hat geschrieben: 1. Dann fangen wir doch lieber mal an von der PC-Version von BF3 zu reden, die bei Amazon mit stolzen 3826 Kundenbewertungen einen Schnitt von 1,5 Sternen hinbekommtUnd es ist mir scheiß egal ob es an äußeren Umständen oder dem Spiel selbst liegt.
2. Einen so verbitterten CoD Hasser wie dich habe ich habe ich selten gesehen, ...

Sollte mittlerweile bekannt sein, dass der Rezensionsbereich von BF 3 als Protestplattform gegen Origin herhalten muss. Mit dem Spiel an sich haben die Rezensionen nichts zutun. Aber wenn man keine Argumente hat...1. Dann fangen wir doch lieber mal an von der PC-Version von BF3 zu reden, die bei Amazon mit stolzen 3826 Kundenbewertungen einen Schnitt von 1,5 Sternen hinbekommt Very Happy Und es ist mir scheiß egal ob es an äußeren Umständen oder dem Spiel selbst liegt.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Mein Meinung zum neuen CoD? Nach CoD 1 ist alles nur noch Casuallastiger geworden. Ich finde es nur lustig wie die Leute aus Prinzip haten müssen gegen einen Titel der sie einfach nicht interessiert.
Das sie nicht einfach sagen können: Die spielen das ich spiele das und alle sind froh darüber. Einfach den anderen ihr neues Spiel gönnen was man ja im Gegenzug auch will. Man könnte auch mal sagen "Sich reif verhalten" aber das klappt scheinbar nicht, gell?
ps: Ach aber Origin gehört nunmal zu BF3, man muss das ganze als eines betrachten denn es ist eine Neuerung im BF Universum und nur das zählt ^^. Die Fifa Spieler haben sich nicht über Origin aufgeregt und die mussten das vor den BF Spielern nutzen.
Das sie nicht einfach sagen können: Die spielen das ich spiele das und alle sind froh darüber. Einfach den anderen ihr neues Spiel gönnen was man ja im Gegenzug auch will. Man könnte auch mal sagen "Sich reif verhalten" aber das klappt scheinbar nicht, gell?
ps: Ach aber Origin gehört nunmal zu BF3, man muss das ganze als eines betrachten denn es ist eine Neuerung im BF Universum und nur das zählt ^^. Die Fifa Spieler haben sich nicht über Origin aufgeregt und die mussten das vor den BF Spielern nutzen.
Zuletzt geändert von johndoe1082890 am 09.11.2011 15:37, insgesamt 1-mal geändert.