Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Reder
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Reder »

speedie² hat geschrieben:ich muss es ja eh so oder so schlucken, also kommts wie´s kommt.
(glaub mir, ich denk immer noch den ganzen tag an sie. auch wenn´s nicht viel bringt.)
Erinnert mich irgendwie an das Lied "Stella" von Prinz Pi. http://www.youtube.com/watch?v=tMBEAXZdnT4
Die Akustikversion vom Album "Hallo Musik" ist super =)

Klar, es wird dich noch bißl beschäftigen, aber Kopf hoch, die richtige rennt da draußen irgendwo rum. ;-)
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

mag sein. aber ich hätte sie schon gerne kennengelernt. das schlimmste, sie geht mir nicht mehr aus dem kopf.
Bild
Bild

Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

speedie² hat geschrieben:mag sein. aber ich hätte sie schon gerne kennengelernt. das schlimmste, sie geht mir nicht mehr aus dem kopf.
Hätte hätte hätte Fahrradkette! * ich schau echt zu oft Stromberg*
Sie wird dir noch aus'm Kopf gehen. Du kannst ja auch dein Glück in deiner Schule suchen, falls du noch zur Schule gehst.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

ich gehe arbeiten und muss ja zwangsläufig zur schule. aber ich will nicht das sie mir aus dem kopf geht. ich bin immer noch auf der suche wie ich sie am besten finden kann. mit ihrem geburtsdatum kann ich leider nicht viel anfangen.
Bild
Bild

Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

speedie² hat geschrieben:ich gehe arbeiten und muss ja zwangsläufig zur schule. aber ich will nicht das sie mir aus dem kopf geht. ich bin immer noch auf der suche wie ich sie am besten finden kann. mit ihrem geburtsdatum kann ich leider nicht viel anfangen.
Spoiler
Show
Dann reiß eine in der Schule auf. Hände weg von den Hauswirtschaftlerinnen(Puddings), die wurden an meiner Berufsschule schnell schwanger. Zum Glück sahen sie nicht so pralle aus und ich hab mich fern gehalten.
Naja, Geburtsdatum hilft meistens nicht viel, schon alle Sozialen Netzwerke abgeklappert? Aber die warscheinlichkeit ist gering das sie es angegeben hat.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

nur facebook und da nix gefunden. ich soll in der berufsschule weiber aufreißen? never, wenn ich da schon weiber sehe... es geht halt nix über miss boobs. ich komm halt nicht drüber hinweg immoment. ich hoffe echt das meine therapeuten mir helfen werden.
Bild
Bild

Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

speedie² hat geschrieben:es geht halt nix über miss boobs. ich komm halt nicht drüber hinweg immoment. ich hoffe echt das meine therapeuten mir helfen werden.
Das hoffen wir auch. :ugly:
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

ja, aber nicht die psychio-theras (wo ich gott sei dank noch nie war) sondern meine physio-boys :D
Bild
Bild

Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

speedie² hat geschrieben:ja, aber nicht die psychio-theras (wo ich gott sei dank noch nie war) sondern meine physio-boys :D
Ja, komm rede dich nicht raus! ;-)

Och, abunan gibt es doch mal paar Leckerbissen in der Berufsschule, sie sind selten, aber sie gibt's.
Musst ja keinen "heißen schieben" auf'm Parkplatz mit Motor aufheulen, quietschenden Reifen etc. Sowas ist billig.
Geh einfach auf eine Gruppe Mädls zu und sag einfach: Hey! Meine Kumpels starren euch die ganze Zeit an, sie haben aber keine Eier in der Hose um euch zu fragen. Deswegen bin ich hier, weil es mir peinlich wurde mit denen gesehen zu werden, wie sie anfangen zu sabbern. Könnt ich von euch vll die Handynummern haben?
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

so in etwa stell ich mir sowas nicht vor^^ das ist nicht meine art. ich guck mir lieber eine aus und dann würd ich sie klar machen so wie mrs. boobs.
Bild
Bild

Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

speedie² hat geschrieben:so in etwa stell ich mir sowas nicht vor^^ das ist nicht meine art. ich guck mir lieber eine aus und dann würd ich sie klar machen so wie mrs. boobs.
Könnte aber helfen.
Jop, in Ruhe die Beute aus gucken und dann von der Herde trennen, ist klar ^^. Deine angebetete haste aber nie angesprochen, die Chancen haste vertendelt weil du einfach zu geil auf die Titten und den Arsch warst.
Sprech doch mal eine ganz spontan ohne Hintergedanken an. Mache das auch und habe dadurch echt tolle Unterhaltungen geführt.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

auf die titten hab ich als zweites geachtet. zu den chancen ist doch alles gesagt. das ich beim ersten mal zu sehr geblendet war, okay. beim zweiten ja ich weiß. reder du gibst dir ja echt mühe aber immoment hilft das nicht viel -.- glaub mir ich würde alles tun, nochmal alles tun, um sie kennzulernen. es heißt, alle guten dinge sind 3. auf den dritten kommts an wenn er überhaupt kommt. bis dahin werd ich jeden tag an sie denken. es ist schon irre ich weiß, liebe macht blind aber ich war noch nie so scharf auf eine frau wie diese.
Bild
Bild

Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

speedie² hat geschrieben:auf die titten hab ich als zweites geachtet. zu den chancen ist doch alles gesagt. das ich beim ersten mal zu sehr geblendet war, okay. beim zweiten ja ich weiß. reder du gibst dir ja echt mühe aber immoment hilft das nicht viel -.- glaub mir ich würde alles tun, nochmal alles tun, um sie kennzulernen. es heißt, alle guten dinge sind 3. auf den dritten kommts an wenn er überhaupt kommt. bis dahin werd ich jeden tag an sie denken. es ist schon irre ich weiß, liebe macht blind aber ich war noch nie so scharf auf eine frau wie diese.
Du bist noch jung. ja, zu den Chancen wurde schon viel geschrieben. ;-)
Wenn du die 3. Chance bekommst dann nutze sie verdammt nochmal auch. Egal was ist.
Ich drück dir die Daumen.

hast du schon die Kostprobe von mir angehört? Gibt es von den anderen auch Feedback? Würde mich freuen. =)
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

welche kostprobe?
Bild
Bild

Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

speedie² hat geschrieben:welche kostprobe?
http://www.youtube.com/watch?v=gFdzDkzA ... sBb0bjG2CB
Antworten