Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Dann sollte ein Spiel direkt in der Verlängerung starten
Bei der Copa America gings nach 90 Minuten direkt ins Elfmeterschiessen.
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Ja, außer im Finale. Fänd ich gar nicht schlecht. Manche können sich dann zwar schneller ins 11m retten, aber vielleicht passiert dann auch öfter was, weil andere das möglichst vermeiden wollen.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Das wäre dann nicht die feine englische Art.
Die gewinnen solche Spiele ja neuerdings.
Apropos Engländer: Was ist eigentlich mit Jack Grealish passiert? Der war ja nicht mal im Kader. :puzzled:
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Tja, hat wohl nich so sehr überzeugt. Hat Southgate nicht sogar weniger mitgenommen als möglich? Kein Rashford, kein Sterling, kein Sancho, kein Henderson. Kein Courtois.
Ich finde ja auch krass, dass sie bei Spanien einen 16/17 jährigen überhaupt mitnehmen und direkt in die Start 11 setzen. Selbst wenn es bei uns einen guten Spieler in dem Alter gäbe, dürfte der doch niemals direkt mit zu so einem Turnier.
Ich finde ja auch krass, dass sie bei Spanien einen 16/17 jährigen überhaupt mitnehmen und direkt in die Start 11 setzen. Selbst wenn es bei uns einen guten Spieler in dem Alter gäbe, dürfte der doch niemals direkt mit zu so einem Turnier.
Zuletzt geändert von Pingu.soonBanned am 15.07.2024 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Martin Kind wird von Hannover 96 abgesetzt und klagt dagegen. Er bekommt zweimal recht, heute höchstinstanzlich vor dem BGH aber nicht mehr.
Kind: "Es reduziert sich rein auf juristische Fragen."
Damit war natürlich nicht zu rechnen.
Kind: "Es reduziert sich rein auf juristische Fragen."
Damit war natürlich nicht zu rechnen.
- greenelve2
- Persönliche Nachricht:
Southgate begründete seine Entscheidung damit, dass die Konkurrenten auf dem linken Flügel schlichtweg eine bessere Saison im Verein gespielt hätten.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Und dann durfte nicht selten Bellingham auf der Position sein Talent verschwenden, obwohl er dort wirklich nicht hingehört. Die Engländer hatten den Titel echt nicht verdient.
-
- Persönliche Nachricht:
Über kein Gündogan mehr habe ich mich ehrlich gesagt gefreut...
Neuer hingegen tut weh.
Neuer hingegen tut weh.
Ach, Neuer kriegt man schon ersetzt.
Währenddessen hat sich Eintracht Braunschweig endlich mal wieder in die Rekordbücher eingetragen. Keine Mannschaft ist häufiger in der ersten Runde des DFB-Pokals gescheitert.
Währenddessen hat sich Eintracht Braunschweig endlich mal wieder in die Rekordbücher eingetragen. Keine Mannschaft ist häufiger in der ersten Runde des DFB-Pokals gescheitert.
-
- Persönliche Nachricht:
Echt?
Mein Beileid.
Ja, Ter Stegen ist auch kein schlechter.
Allerdings hoffe ich - entgegen dem Wunsch von Loddar - dass man danach NICHT voll auf Nübel setzt. Halte nicht allzu viel von ihm.
Mein Beileid.
Ja, Ter Stegen ist auch kein schlechter.
Allerdings hoffe ich - entgegen dem Wunsch von Loddar - dass man danach NICHT voll auf Nübel setzt. Halte nicht allzu viel von ihm.
So oft habe ich Nübel noch nicht gesehen, aber so schlecht kann seine letzte Saison nicht gewesen sein. Ganz so jung ist er trotzdem auch schon nicht mehr.
Vielleicht taucht nach Ter Stegen ja ein ganz neuer auf oder jemand macht noch mal einen richtigen Sprung nach vorne (Atubolu oder Dahmen bspw.)
Vielleicht taucht nach Ter Stegen ja ein ganz neuer auf oder jemand macht noch mal einen richtigen Sprung nach vorne (Atubolu oder Dahmen bspw.)