Tropes vs. Women: Ms. Male

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ravrav
Persönliche Nachricht:

Re: Tropes vs. Women: Ms. Male

Beitrag von Ravrav »

Scipione hat geschrieben:
Plor hat geschrieben:
Ja, weil so viele Flachpfeifen hier ad hominem argumentieren und sich überhaupt nicht mit dem Thema selbst auseinandersetzen.
oh, die Ironie....

beatnicker hat geschrieben:
Und das meine ich: Hier wird nicht großartig über dieses "Stereotypenproblem" geredet.

Ja, ist natürlich auch blöd: Je näher man beim Thema bleiben würde, desto eher müsste irgendwann jeder zugeben, wie schlecht und falsch ihre "Argumentation" ist. Deshalb werden solche Beiträge auch immer geflissentlich ignoriert, nur um dann 10 Seiten später wieder zu behaupten, es gäbe nur die Polterer. :ugly:
also wenn du glaubst, es gibt hier entweder komplett falsch oder komplett richtig wie bei ner mathematischen formel hast du erst gar nicht verstanden, worum es überhaupt geht.

ich versteh auch gar nicht, warum so viele männer direkt panisch und hysterisch werden, wenn es auch nur irgendwie um feminismus geht. ist die angst so groß, dass einem die butter vom brot genommen wird? das zeugt aber auch nicht von besonders viel selbstbewusstsein.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Kajetan hat geschrieben:
Scipione hat geschrieben: Ja, ist natürlich auch blöd: Je näher man beim Thema bleiben würde, desto eher müsste irgendwann jeder zugeben, wie schlecht und falsch ihre "Argumentation" ist. Deshalb werden solche Beiträge auch immer geflissentlich ignoriert, nur um dann 10 Seiten später wieder zu behaupten, es gäbe nur die Polterer. :ugly:
Und genau das, mein Lieber, genau das redest Du Dir unter Ausblendung aller Logik und Beschäftigung mit dem, was sie sagt, nur ein. Du bist genau einer dieser Polterer, die wie eine gesprungene Schallplatte immer den gleichen Schmonz bringen, der dann wiederholt mit den immer gleichen Argumenten widerlegt werden muss: Beschäftige Dich mit den Videos und der Thematik und hör auf hier auf oberflächlichen Nebensächlichkeiten herumzuhacken.
@ Scipione:

Und schreib mir bitte noch die drei Beispiele auf, die ich mir gestern schon von Dir gewünscht habe, wo Du nach eigener Aussage doch "etliche" kennst. Danke schon mal.
Zuletzt geändert von mr archer am 21.11.2013 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.

Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com

xXxVenomxXx
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von xXxVenomxXx »

Wieso steht da 25 Min?Das Video ging gerade mal ein paar Sekunden?!

Edit: Sorry bin bei der Bauchrednerpuppe eingeschlafen, deshalb..
2.Edit: Look at my Avatar Biatch. Da da siehst du was ich von deiner Meinung halte... :Häschen:
Ravrav
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ravrav »

ich stimme auch mit deiner meinung nicht überein. daher solltest du dich auch mal ordentlich von hinten rannehmen lassen.

merkste was?
johndoe1678660
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1678660 »

xXxVenomxXx hat geschrieben:Wieso steht da 25 Min?Das Video ging gerade mal ein paar Sekunden?!

Edit: Sorry bin bei der Bauchrednerpuppe eingeschlafen, deshalb..
2.Edit: Look at my Avatar Biatch. Da da siehst du was ich von deiner Meinung halte... :Häschen:
"Da da", krasser Typ! Endlich mal einer, der sich traut zu sagen, was er [/ironie-an] denkt [/ironie-aus]. Anstatt was von wessen (?) Meinung zu halten, hättest du vielleicht besser was anderes gehalten, z.B. deinen Mund, das Niveau, welches dir gerade aus der Nase gelaufen ist, oder dein Glied, dann hätten deine Hände was besseres zu tun gehabt als diesen Kommentar zu verfassen. Da siehst du, was ich von deiner Existenz halte... :Häschen:

Edit: Oder von deiner Intelligenz...
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

Phylakos hat geschrieben:Männern machen Klischees deswegen nicht so zu schaffen, weil sie in der Regel positiv (aus Sicht der Männer) besetzt sind.
Um mal alle Seiten zu beleuchten, gibt es natürlich auch unendlich viele Beispiele von stereotypen und klischeehaften Männerbildern in Spielen, ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass ein Großteil der männlichen Protagonisten Stereotypen sind.
Aber 1. stimme ich Dir zu, dass der Mann da doch immer eine Spur "besser" wegkommt und
2. ändert das ja nichts an ihrer angesprochenen Thematik.
Nur weil es in vielen Spielen eben auch auf Maskulinität und Testosteron reduzierte Männerbilder gibt, wird das Frauenbild dadurch ja nicht besser.
Queequeg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Queequeg »

Klappe halten und selbst Spiele programmieren, liebe Frauen... damit sollte das Thema erledigt sein. Der Thread kann geschlossen werden :!:
Homo Erectus
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

mr archer hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben:
Scipione hat geschrieben: Ja, ist natürlich auch blöd: Je näher man beim Thema bleiben würde, desto eher müsste irgendwann jeder zugeben, wie schlecht und falsch ihre "Argumentation" ist. Deshalb werden solche Beiträge auch immer geflissentlich ignoriert, nur um dann 10 Seiten später wieder zu behaupten, es gäbe nur die Polterer. :ugly:
Und genau das, mein Lieber, genau das redest Du Dir unter Ausblendung aller Logik und Beschäftigung mit dem, was sie sagt, nur ein. Du bist genau einer dieser Polterer, die wie eine gesprungene Schallplatte immer den gleichen Schmonz bringen, der dann wiederholt mit den immer gleichen Argumenten widerlegt werden muss: Beschäftige Dich mit den Videos und der Thematik und hör auf hier auf oberflächlichen Nebensächlichkeiten herumzuhacken.
Und schreib mir bitte noch die drei Beispiele auf, die ich mir gestern schon von Dir gewünscht habe, wo Du nach eigener Aussage doch "etliche" kennst. Danke schon mal.
Isch bin nicht Scipione :)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

Queequeg hat geschrieben:Klappe halten und selbst Spiele programmieren, liebe Frauen... damit sollte das Thema erledigt sein. Der Thread kann geschlossen werden :!:
Schrieb der Typ mit "Homo Erectus" in seiner Signatur.
Plor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Plor »

Scipione hat geschrieben:
Plor hat geschrieben:
Ja, weil so viele Flachpfeifen hier ad hominem argumentieren und sich überhaupt nicht mit dem Thema selbst auseinandersetzen.
oh, die Ironie....
Glückwunsch, du hast sie entdeckt.
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

Queequeg hat geschrieben:Klappe halten und selbst Spiele programmieren, liebe Frauen... damit sollte das Thema erledigt sein. Der Thread kann geschlossen werden :!:

Stopp: Sie spricht nicht für die Frauen. Das ist eine persönliche Analyse von bestimmten Stereotypen in Games. Sie vertritt nicht die Meinungen der vielen Gamerinnen an sich. Von daher ist dieser Post bis jetzt eigentlich der fatalste, weil er die Frau einer Meinung einfach mal als die Meinung der Frauen an sich darstellt.

Sollte da keine Ironie hinter stecken, dann gute Nacht.
Bild
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

muecke-the-lietz hat geschrieben:

Stopp: Sie spricht nicht für die Frauen. Das ist eine persönliche Analyse von bestimmten Stereotypen in Games. Sie vertritt nicht die Meinungen der vielen Gamerinnen an sich. Von daher ist dieser Post bis jetzt eigentlich der fatalste, weil er die Frau einer Meinung einfach mal als die Meinung der Frauen an sich darstellt.

Sollte da keine Ironie hinter stecken, dann gute Nacht.
Das wird wohl ein reiner Trollpost sein, um die Diskussion noch mal anzuheizen. Er wird wissen, dass er Schwachsinn schreibt. Daher auch mein Hinweis auf den "Homo Erectus" eben in seiner Signatur... das ist sicher kein Zufall.
johndoe1527797
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1527797 »

Sie wiederspricht sich doch nur selbst:

Frauen HABEN Titten, Schminke, manchmal Schleifen etc.

Kerle haben das alles NICHT.

Und hat sie nicht beim letzten Mal noch gefordert, dass die Figuren Gender-neutral sind?! Ist Pac-Man das etwa nicht?????
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

neo6238 hat geschrieben:Frauen HABEN Titten, Schminke, manchmal Schleifen etc.
So mithin die attraktivsten Frauen sind oft genug keine welche. Und es gibt genug Frauen, die starke Gesichtsbehaarung haben und eine "Grazie" an den Tag, legen, die jeden Bauarbeiter vor Neid erblassen lassen würden.

Sprich, Dein Verständnis der beiden menschlichen Geschlechter ist doch arg begrenzt.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

neo6238 hat geschrieben:Sie wiederspricht sich doch nur selbst:

Frauen HABEN Titten, Schminke, manchmal Schleifen etc.

Deswegen werden Männer in Spielen auch immer mit Beulen in der Hose als primäres Darstellungsmerkmal gezeigt, um sie auch als Männer zu erkennen.
Abgesehen davon, schau Dir bei Gelegenheit mal ein paar Männer an, am besten Deutsche oder Amerikaner... die haben doch ziemlich häufig Oberweiten, auf die so manche Frau neidisch sein kann. ;-)
Antworten