Dark Souls 3 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Das_lachende_Auge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 3 - Test

Beitrag von Das_lachende_Auge »

Rooster hat geschrieben:
mellowmoods hat geschrieben:
Das_lachende_Auge hat geschrieben:So Freunde der Sonne jetzt da es viele haben und auch in der Untotenstadt waren: WIE komme ich zur untersten Ebene? Ich meine die unterhalb der Brücke wo die zwei mit Steinkrügen werfen. Weiss das schon einer?

nachfolgend die antwort auf diese frage

ich weiß, von welcher ebene du sprichst. zugang erhälst du indem du ---> zu dem npc gehst, der vor dem verschlossenen gitter-tor sitzt. hinder dem npc ist ein spalt. dort kannst du dich nach unten fallen lassen. den fall überlebst du aber nur, wenn du glut nimmst, um deine TP zu steigern. falls du beim fall trotzdem stirbst, steigere deine TP um ein paar level, bis der TB balken lang genug ist, damit du heil unten ankommst.
oder du wartest einfach noch ein bisschen bis das spiel seine kreise zieht ;)
Oh man ey ich bin voll berufstätig und studiere nebenberuflich, das heisst komm ich nicht zum zocken :steinigen:

Bild
Bild
Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg78 »

apocalyptic.nightmare hat geschrieben:
Caparino hat geschrieben:Also der erste Boss ist schoon bleeh. Mit dieser Mutationen ab 50% kan ich nix anfangen. Mir gehts nimmer um den "Schwierigkeitsgrad" sondern ich verlieren einfach die Übersicht und sterbe weil ich nicht sehe was grad auf mich zukommt.
Habe jetzt einfach mal die Noobklasse Zauberer genommen und ihn weggebombt. :wink:
der erste fiel mir auch bedeutend schwerer als der danach kommende. Icvh hab die erste Phase auf seinen sprungangriff gewartet und ihm dann 2-3 verpasst und nach der Mutation musste ich näher ran. Dann gings aber recht gut.

Was die Mutationen angeht: Auf der Mauer von Lothric gibt es auch so einen normalen Gegner, der sich verwandelt, auf einem
Spoiler
Show
Dach.
Das ist so dermaßen unübersichtlich, dass ich nachher immer geflohen bin, falls ich es nicht geschafft habe, den vor der Mutation umzuhauen.
Dieses Feature ist sicher wirklich nett gedacht, aber gemacht ist es nicht so toll. Wie gesagt, man verliert total die Übersicht.

Den ersten Boss hab ich im zweiten oder dritten Anlauf erlegt. Beim ersten Mal hatte ich schwitzige Hände und da ich den First Try schon kommen sah, hab ich mir diese kurz abgewischt. Dabei fiel mir das Pad aus der Hand und das war es dann.
Dafür bekam ich eine wundervolle Aufspieß Animation zu sehen, sehr beeindruckend. :lol:

Vor dem zweiten Boss habe ich echt Respekt gehabt, als ich ihn gesehen habe. Aber den hab ich, erstaunlicherweise im ersten Versuch erlegt.
Ich war echt überrascht, da ich mich für einen relativ schlechten Souls Spieler halte und wohl auch einer bin, wenn ich da so Leute wie den Bruugar sehe.
Aber jetzt scheint es anzuziehen, finde ich. Die Untotenstadt ist schon nicht von schlechten Eltern.
Zuletzt geändert von Randall Flagg78 am 12.04.2016 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Cyntianna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cyntianna »

MannyCalavera hat geschrieben:
apocalyptic.nightmare hat geschrieben: yep, ich fand den härter als vordt davor.
Also als Mage ist der recht billig :mrgreen:
Mage ist auch der Easy (Noob) Modus. Da sollte alles recht "billig" sein sonst macht man was Falsch. :wink:
Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg78 »

Cyntianna hat geschrieben:
apocalyptic.nightmare hat geschrieben: yep, ich fand den härter als vordt davor.
Also als Mage ist der recht billig :mrgreen:
Mage ist auch der Easy (Noob) Modus. Da sollte alles recht "billig" sein sonst macht man was Falsch. :wink:
Für mich ist das auch überhaupt kein richtiger Kampf. Fühlt sich irgendwie dann fast wie ein Shooter an.
Ich hab den Ritter genommen, dass ist mein Ding. Wobei ich den auch noch ein bisschen agiler machen werde.
Hatte erst überlegt, den Söldner zu nehmen, aber Dual ist nicht so meine Sache, dafür bin ich zu schlecht.
Krieger hatte ich auch erst überlegt.. Vielleicht im nächsten Run.

Übrigens: Weiß jemand was ich mit dem Knochen der Loretta anfangen kann? Irgendwie klingelt da was bei mir, aber ich komme nicht mehr drauf.
Kommt es mir nur so vor, oder gab es den schon in den früheren Teilen?
Ares101
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ares101 »

apocalyptic.nightmare hat geschrieben:
Ares101 hat geschrieben:
Aha. Arg blöd anstellen? Kann schon sein, aber nicht bei den Dark Souls spielen. Teil eins war auf dem PC eine Frechheit und ist heute nur mit Fanfixes auf dem PC spielbar. Dumm nur, dass man genau dafür gebannt werden kann. Und das, dass Spiel auch auf dem PC eine ziemliche Konsolensteuerung hat und es trotzdem den PS3/4 Controller nicht erkennt ist einfach nur traurig. Mittlerweile akzeptieren die fast alle Spiele ohne Probleme. Nur ein absoluten Konsolengame nicht...
Über Teil 1 brauchen wir nicht diskutieren, wobei ich dank des Xbox-controllers nie Probleme hatte bzgl. der Steuerung bzw. hatte das damals glaube ich mit nem emulierten PS2-Controller gut hinbekommen. Technisch natürlich immer noch Müll, was ich, ohne fix, in Schandstadt und bei Seath an Frame Drops hatte und immer noch habe ist nicht mehr feierlich.

Manche Leute stellen sich einfach blöd an bzw. kommen nicht mal auf die Idee den Client neu zu starten sondern müssen erstmal in Foren rumwettern, ob du dir den Schuh anziehst oder nicht, ist dein Ding.

Läufts denn jetzt mittlerweile?
Hatte 4 Crashs bei 5 h Spielzeit, wenns läuft, läufts eigentlich ganz gut. Spiele auf max. Das Steamforum ist aber dennoch voll mit Leuten die entweder nicht ins Spiel kommen oder wesentlich mehr Abstürze haben.

Mein PS4 controller geht allerdings immer noch nicht...
Sterben... Das kann jeder... Versuchs mal mit überleben...
johndoe1824162
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1824162 »

Schon eine ziemliche Umgewöhnung, wenn man zuletzt Bloodborne gespielt hat. Keine HP mehr zurückholen. Da muss man sich erst wieder einarbeiten. Mit Söldner angefangen und hab kein Stich beim ersten Boss gesehen. Als Ritter gings dann einfach. Also werd ich das agile Bloodborne-Vorgehen zu den Akten legen und klassisch unterwegs sein. Sieht ja auch besser aus.
MannyCalavera
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MannyCalavera »

Cyntianna hat geschrieben: Mage ist auch der Easy (Noob) Modus. Da sollte alles recht "billig" sein sonst macht man was Falsch. :wink:
Easy Noob Modus? Pah, noch viel schlimmer! Es ist quasi ein God-Mode Cheat, bei dem alle Gegner umfallen wenn ich sie anvisiere.... :roll:
apocalyptic.nightmare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von apocalyptic.nightmare »

99 Pfeile, was soll denn der Scheiss.
boah, dieses Sumpfgebiet ist einfach nur zum Kotzen.
Das_lachende_Auge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_lachende_Auge »

apocalyptic.nightmare hat geschrieben:99 Pfeile, was soll denn der Scheiss.
boah, dieses Sumpfgebiet ist einfach nur zum Kotzen.
Jop, echt ätzend. Freu dich auf den Boss!
Was meinst du mit 99 Pfeile?

Bild
Bild
Darnsinn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darnsinn »

Habe es mir auch gerade gekauft und wollte demnächst starten. Kurze Frage vorweg, wie immer mit Controller spielen, oder ist Maus und Tasta dieses Mal vernünftig?
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

Also etwas hat mich direkt am Firelinkshrine angekotzt.
Ich hab alles gemacht, laufe herum und denke wo geht es weiter. im ganzen Shrine herumngelaufen, wieder raus und alles abgesucht.

Dann verzweifelt im Netz nachgeschaut. Es wird direkt geportet ins erste Gebiet. WTF?! Wie kann man so Designfaul sein? Das ist ja noch schlechter als in DKS2
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
apocalyptic.nightmare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von apocalyptic.nightmare »

Das_lachende_Auge hat geschrieben: Jop, echt ätzend. Freu dich auf den Boss!
Was meinst du mit 99 Pfeile?
so lange vor dem Boss nochmal nen Leuchtfeuer ist und ich nicht durch den ganzen Scheiss immer wieder durch muss.
Vor allem die Fäulnis Ghoule die dir auf den Kopf springen sind eine Pest.
Du kannst anscheinend nur 99 Pfeile tragen, nix mehr mit 999 wie in den Teilen davor, die können schonmal zur Neige gehen.

@Stalkingwolf

ja da dachte ich mir auch, was soll das denn jetzt, ich muss nach 12 Stunden ehrlich sagen, dass es zwar soweit Spass macht, aber irgendwie wirkt es mir wie ein grafisch aufgepepptes DS1.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Cyntianna hat geschrieben: Mage ist auch der Easy (Noob) Modus. Da sollte alles recht "billig" sein sonst macht man was Falsch. :wink:
Easy Noob Modus? Pah, noch viel schlimmer! Es ist quasi ein God-Mode Cheat, bei dem alle Gegner umfallen wenn ich sie anvisiere.... :roll:
:lol:
Dann verzweifelt im Netz nachgeschaut. Es wird direkt geportet ins erste Gebiet. WTF?! Wie kann man so Designfaul sein? Das ist ja noch schlechter als in DKS2
Die guten alten Zeiten. War in Demons Souls auch so.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Stalkingwolf hat geschrieben:Dann verzweifelt im Netz nachgeschaut. Es wird direkt geportet ins erste Gebiet. WTF?! Wie kann man so Designfaul sein? Das ist ja noch schlechter als in DKS2
Das ist dann ja so schlecht wie in... äh.. Demon's Souls! Und Bloodborne! DkS2 REDEEMED :mrgreen:

Krieg meins erst am Donnerstag, aber gut, mein Hype hat die letzten paar Wochen sowieso nicht allzu gut überstanden. Hype ist sowieso zu oft ein Garant für Enttäuschung.
Aber eines macht mich kribbelig: Das erste Souls-Spiel direkt auf PC. Bring it on, motherfucker.
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Stalkingwolf hat geschrieben:Also etwas hat mich direkt am Firelinkshrine angekotzt.
Ich hab alles gemacht, laufe herum und denke wo geht es weiter. im ganzen Shrine herumngelaufen, wieder raus und alles abgesucht.

Dann verzweifelt im Netz nachgeschaut.
Hättest du dir das Schwert angeschaut, dass es mit dem Sieg über den ersten Boss gab, wärst du wahrscheinlich selber und schneller drauf gekommen, dass Teleportation die Lösung ist.
Antworten