Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Re: Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von johndoe1238056 »

Oder war's Fog of War zum Selbstkostenpreis?
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Akabei hat geschrieben: 18.04.2020 16:12 Das ist aus Polen, kann doch nur dieses Cyberphunk sein.

Demnächst erhältlich als Atari Jaguar Special Edition mit Folienbeklebung und handgeschnitzten Kerben.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Dir kann man aber auch nichts vormachen.
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

Konsolen sind zu Release eine absolute Mogelpackung.
Niemand konnte bei 400€ erwarten, dass die HW nach 7 Jahren schon dermaßen veraltet ist. ..^.^''
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Akabei hat geschrieben: 18.04.2020 16:20 Dir kann man aber auch nichts vormachen.
.. man muss für "TiefenEffekte" keine Kerben kratzen, genausowenig wie sie das Ding für Abnutzung mit der Stahlbürste bearbeiten ..^.^''

Mag da empfindlich sein, aber wenn du auf "sehr realistisch" [s. Abnutzung] setzt, dann ist dieser "3D-Effekt" [angedeuteter Schattenwurf] ein Illusionskiller dafür, da es sofort ins Auge sticht, dass es nur "draufgedruckt" ist, und daher das Design für mich "nicht aus einem Guss" .. "nicht rund" wirkt, oder wie auch immer man es nennen mag.
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 18.04.2020 17:08, insgesamt 7-mal geändert.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Ich bin nur ein einfacher greenelve (der mit einer Ente arbeitet), aber wenn man im Multiplayer eigene Matchmaking Server aufstellen kann, kann ich doch alles für meinen Vorteil zum Gewinnen einstellen, weil ist ja mein Server? :thinking:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/

sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Und ich verstehe nicht, wieso ich Geld für das erfolgreiche Hacken meiner BlackBox ausschreiben sollte.
Das macht doch nur bei Open Source Sinn!?! ..^.^''
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 18.04.2020 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Nachdem ich am Ende etwas verwirrt war und mir ein paar Interpretationen durchgelesen habe, habe ich wohl gerade das Spiel zu Corona gespielt.

sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hallo,

ich sollte mal wieder RE3 Remake starten ... letzte Session ist ein paar Tage her..^.^''

FF7RemakeIsWaiting

#TheRealCoronaGame
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 18.04.2020 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

I'm a doctor, Jim, not a pinball wizard. :lol:

Ich liebe Pinball Arcade.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Hallo

Ich habe in Magdeburg studiert. In der Nähe gibt es viele Halberstädter und trotzdem habe ich es nie erlebt, wie jemand negativ über Würstchen redet.

Respect
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hab mir auf "fanatical" eben das "DotEmu"-Bundle geholt ... hauptsächlich wegen Raiden ..
Bin mal gespannt, wie das läuft .. die Kritiken lassen auf nicht das Beste hoffen. ..^.^''

Aber für 1,99€ kann man nicht soviel verkehrt machen ..
Bild
Bild
Bild
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

sabienchen hat geschrieben: 18.04.2020 19:39 Hab mir auf "fanatical" eben das "DotEmu"-Bundle geholt ... hauptsächlich wegen Raiden ..
Bin mal gespannt, wie das läuft .. die Kritiken lassen auf nicht das Beste hoffen. ..^.^''

Aber für 1,99€ kann man nicht soviel verkehrt machen ..
Kompletter Müll ist es nicht, mir ist allerdings Pang Adventures als bestes Spiel aus dem Budle in Erinnerung geblieben. (Die hauen die gleichen Bundles öfter raus. Mein Kauf ist schon länger her.)
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

I see, bin da ja nicht so bewandert was PC-Spiele angeht .. aber seitdem Red Idle das mal erwähnt hatte schau ich dort auch so alle 2 Monate mal vorbei .. und gab gab das erste mal was für mich..

Die SNK-GOG-Sammlung hätte ich mir da "letztens" wohl ebenfals geholt, wenn ich das Zeug nicht über Humble vor Ewigkeiten DRM-frei bekommen hätte + einige Steam Keys [ich glaube hauptsächlich/nur Metal Slug]

Auf Humble hab ich mir "Starward Rogue: Gold" "gegönnt .. mal juggn .. Rogue-Games mag ich nicht wirklich .. aber sah ganz nett aus.

..Zocken werde ich jetzt allerdings erst mal MGSV .. das habe ich bis heute nicht durchgespielt [bin in der vermutlich finalen Mission mit absolut falschen Waffen .. und schönerweise scheint dies die einzige Mission zu sein, die man nicht abbrechen kann ...
Im Detail .. ich habe nur Betäubungswaffen [Sniper + Pistole] .. und muss anrollende Panzer + Infanterie stoppen :Blauesauge:
Das hab ich damals vor einer Ewigkeit nach 3 misslungenen Versuchen gefrustet bei Seite gelegt und nicht mehr versucht .. Mal juggn wie das heute läuft .. unmöglich ist es auf keinen Fall.. nur halt "sau blöd", weil ich hätte auch Rocket Launcher etc. im Gepäck haben können ..^.^''
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 18.04.2020 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Bild
Antworten