Chibiterasu hat geschrieben: ↑16.12.2018 10:05
Hat wer gute Tutorial Videos parat, wie das Spiel überhaupt funktioniert...?
Ich komme da irgendwie nicht rein (hab noch kaum gespielt).
Videos nicht, aber ich kann dir zumindest beschreiben, wie ich letztens meine Leute so bissl reinbekommen habe.
Zunächst einmal spielt jeder anders und jeder hatte so seine eigenen Probleme. Der eine konnte sich schier nicht in der Stage halten, da er die Sprungmechanik nicht verstand, der andere hatte so seine Probleme mit den einzelnen Angriffen. Hat einen Angriff dauernd gespamt, der keinen Schaden machte. Punkt Nummer 1. Schalte zuerst die Items aus. Sie sind erst einmal ein Hindernis und erscheinen erst einmal überladend. Punkt Nummer 2 wähle eine Stage deinen Schwächen entsprechend. Am besten ist erst einmal eine etwas Größere, die keine Sonderfunktionen hat, also eine sich nicht verändernde Stage. Punkt Nummer 3 nimm einen Charakter, der den Einstieg einfach macht. King K. Rool ist hierbei richtig gut. Er kann sich hervorragend retten und auch seine normals machen gut Schaden und haben teilweise Armor.
Wenn du niemanden hast, der mit dir beginnt, spiele zuerst gegen einen einfachen CPU mit Beherzigung der oberen Punkte.