Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Valkesh hat geschrieben:
Infant_Prodigy hat geschrieben:Iron Man 2 - 2/10 -
sind das alles gekaufte filme die du da guckst ? hab nämlich so das gefühl das bei dir mehr müll als gutes dabei ist und das wäre bei gekauften echt ärgerlich ^^

Ne nur geliehen
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Arrested Development | Staffel 1 zu Ende | Staffel 2 auch zu Ende ^^
C.Montgomery Wörns hat geschrieben: und? Wie findeste die Serie? Fand sie grandios. Und wird in den Späteren Staffeln noch ne ganze Ecke besser!
Fand die ersten beiden Staffeln super, obwohl ich's nur auf deutsch geguckt habe, schade das es nur noch eine gibt.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

KingWannabe hat geschrieben:Arrested Development | Staffel 1 zu Ende | Staffel 2 auch zu Ende ^^
C.Montgomery Wörns hat geschrieben: und? Wie findeste die Serie? Fand sie grandios. Und wird in den Späteren Staffeln noch ne ganze Ecke besser!
Fand die ersten beiden Staffeln super, obwohl ich's nur auf deutsch geguckt habe, schade das es nur noch eine gibt.
ja. wirklich sehrsehr schade. angeblich drehen die aber gerade einen Film. mal gucken wie der wird.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Gamer King
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer King »

Soko 5113 und die Simpsons. :D
Bild

Bild

ClintEastwood
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ClintEastwood »

Premier League Highlights.
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

Infant_Prodigy hat geschrieben:Iron Man 2 - 2/10 -
hab ihn auch heute geguckt, und obwohl ich wahrlich kein freund von superheldenfilmen bin, fand ich ihn ganz ordentlich.

danach: männer die auf ziegen starren: von dem war ich enttäuscht.
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

8 Mile: was soll man sagen, 10/10 :Daumenlinks:
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

EsSchneit hat geschrieben:Bild
2/10
Langweiliger Schrott. Immerhin wurds mir gezahlt :ugly:
mir nicht! 1/10

ausführlicher (schon im re:A thread geposted):
Ok gut... was soll ich sagen... kurz und knapp: BULLSHIT
selten so einen beschissenen Film gesehn, grottig vom Anfang bis zum Ende, schlecht erzählt, schlecht insziniert, unlogik überall...
Das doch sehr story-lastige RE wird in den Filmen sooo bekloppt dargstellt, ok, Teil 1 war ok, teil 2 naja, teil 3 hm komisch, aber der Teil jetzt... wahnsinn.... wozu der Hammer-schwinger, die hunde und wesker aus dem RE5-spiel zusammenhanglos in den Film klatschen?! hat doch nix mit der Film-Handlung zu tun, dann tauchen auch immerwieder namen wie Chris und Claire Redfield auf, auch die haben NÜSCHTS mit unseren Freunden aus den spielen zu tun, warum die so heissen müssen? .. naja, aus dem selben Grund warum man dieses "werk" resident evil genannt hat .. um leute in diesen Film zu locken... wahnsinn ist das kacke, dann war er so kurz, dass er dahingeklatscht wirkte und es einem so vorkommt, als ob jede storypassage für geballer geopfert werden musste, selbst die computeranimierten stellen wie das zerstörte LA usw. sind ohne mühe reingehaun worden und sehn brutals unrealistisch aus.... tut euch selber einen Gefallen und schaut ihn euch NICHT an....
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Bild

7/10
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Oh, Mary and Max will ich unbedingt sehen, mal gucken wo der bei mir läuft....

Bild

Meine Güte ist dieser Film mies....Norton was haben sie dir angetan....das könnte man nur durch Al Pacino als neuen Spiderman toppen....obwohl...
3/10 (wegen Tyler, Norton und weil ich öfters ungewollt lachen musste)
vandamme2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vandamme2 »

Wulgaru hat geschrieben:Oh, Mary and Max will ich unbedingt sehen, mal gucken wo der bei mir läuft....

Bild

Meine Güte ist dieser Film mies....Norton was haben sie dir angetan....das könnte man nur durch Al Pacino als neuen Spiderman toppen....obwohl...
3/10 (wegen Tyler, Norton und weil ich öfters ungewollt lachen musste)
War doch besser als Teil 1, und der Lie to me Man war auch dabei 8)
tommyGC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommyGC »

Bild

hat mir sehr gut gefallen -> 9/10
Bild
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

Resident Evil: Afterlife
Als Resi Fanboy geb ich dem Film 7/10. Leider kommt er nicht an die soliden Vorgänger ran.
Ihr dürft alle nicht vergessen, dass die Filme ansich nichts mit den Spielen zu tun haben sollten. Ich find's trotzdem gut, dass man des öfteren Parallellen erkennt.

Wenn man die gesamten RE Bücher kennt, kommen die Filme besser, da in de Büchern sehr viel um Umbrella herum erzählt wird.

Mich haben die Zeitlupen sehr genervt. Einfach too much !

Expandables:
Absolute 10/10 wenn man einen guten Actionfilm erwartet. Meine Erwartungen wurden zu 100% erfüllt :D
Bild
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

p0rn.Sheep hat geschrieben:Resident Evil: Afterlife
Als Resi Fanboy geb ich dem Film 7/10. Leider kommt er nicht an die soliden Vorgänger ran.
Ihr dürft alle nicht vergessen, dass die Filme ansich nichts mit den Spielen zu tun haben sollten. Ich find's trotzdem gut, dass man des öfteren Parallellen erkennt.

Wenn man die gesamten RE Bücher kennt, kommen die Filme besser, da in de Büchern sehr viel um Umbrella herum erzählt wird.

Mich haben die Zeitlupen sehr genervt. Einfach too much !

Expandables:
Absolute 10/10 wenn man einen guten Actionfilm erwartet. Meine Erwartungen wurden zu 100% erfüllt :D
ich denke niemand erwartet, dass die filme sich irgendwie an den spielen orientieren, re:a ist aber trotzdem müll und gerade deshalb hätte man auf die sinnlosen parallelen zu re5 verzichten sollen. bei re:a hat man so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte. man hat die story, die zumindest jede menge action versprach, gegen eine story voller langeweile eingetauscht und alles aus dem spiel kopiert, worüber man eigentlich nur den kopf schütteln konnte.
btw. wie definierst du "solide"? re:a kommt nicht an die soliden vorgänger heran, sondern bekommt 7/10?

SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

Da sind noch 1-2 Fanboypunkte drin.
Dem 3. hätte ich tatsächlich 9/10 gegeben, da er eine sehr geile Spannugskurve aufgebaut hat.
Der vierte hat diese leider ein wenig zerfetzt indem man sich nichtmal die Mühe gegeben hat einen vernünftigen Übergang von Teil 3 zu 4 zu machen.

Es wäre wesentlich mehr drin gewesen, das steht ausser Frage.
Wie gsagt, mich hat hauptsächlich die Schnitttechnik negativ überrascht, denn ohne diese 3D Effekthascherei wäre der Film ein gutes Stück besser geworden.

Man darf auf die nächsten Teile gespannt sein :D
Bild
Antworten