Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Naxlive
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Naxlive »

Wo hast du egtl. deine Verwarnung her?

Bei mir gibts auch in ein paar Wochen mal wieder was Neues. Vielleicht.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

die verwarnung ist aus spaß an der freude ;)
Bild
Bild

Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Bild
Der Bus ist 30cm lang, 14cm breit, 16cm Hoch ( wenn das Schlafdeck hoch gemacht wird)
Hab ca. 10 Std dran gesessen.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

sieht super aus Reder - besser als auf der legoseite :)
Bild
Bild

Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

kuuuhles ding o,o *auch will*
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Reder hat geschrieben:Bild
Der Bus ist 30cm lang, 14cm breit, 16cm Hoch ( wenn das Schlafdeck hoch gemacht wird)
Hab ca. 10 Std dran gesessen.
Was zur Hölle hat das im Single-Thread...

... moment...

...ach so...

... ja gut!

Nette Interpretation von Forever Alone.^^
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

speedie² hat geschrieben:sieht super aus Reder - besser als auf der legoseite :)
Danke. Steht nun in der Vitrine. Bin auch bißl erfreut und stolz sowas tolles gemacht zu haben. Kommt später mal in mein Büro auf'n Regal.
Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

Howdie hat geschrieben:Nette Interpretation von Forever Alone.^^
Nur weil es den WiST seit Jahren gibt, und Reder seit dem immer noch Single ist, kannst du doch noch lange nicht von "Forever Alone" reden.
@WiST-Leser, die Single sind: Das Problem haben wir nicht.
Btw: Ich will auch Lego :cry: Aber niemand schenkt mir welches.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Naxlive hat geschrieben:Nur weil es den WiST seit Jahren gibt, und Reder seit dem immer noch Single ist, kannst du doch noch lange nicht von "Forever Alone" reden.
Naja, solange es für Frauen keine Lego-Bastelanleitung gibt, bin ich auf der sicheren Seite, was meine Aussage angeht.^^

@Link: Es gibt auch Frauen die zocken... nur so nebenbei. Ich bin sogar mit einer verheiratet.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Naxlive hat geschrieben: Nur weil es den WiST seit Jahren gibt, und Reder seit dem immer noch Single ist, kannst du doch noch lange nicht von "Forever Alone" reden.
Wow. Das ich sowas mal über mich lese. Wahnsinn. 8O
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

Naxlive hat geschrieben:Jungs (und Mädels): Wie war euer Wochenende?
gut^^ obwohl ich zwei tage gearbeitet habe
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:hat zwar nix mit dem Wochenende zu tun, aber ich bin nach nur 2 Monaten wieder Single. is allerdings nich schlimm^^
mittlerweile solltest du wissen, dass man das ohne genauere erläuterung bzw. detaillierter ausbreitung der umstände solche mitteilungen nicht in den wist schreiben sollte/darf :D
Naxlive hat geschrieben:
Reder hat geschrieben:Status Single.
Das sagtest du bereits in folgendem Satz:
Reder hat geschrieben:Einzig erfreuliche ist ich hab mein Lego T1 Bus endlich fertig. 10Std gebraucht. :mrgreen: 8)
:twisted: :-D

@me: nach wie vor mit meiner freundin zusammen, mittlerweile haben wir auch das 6-monatige hinter uns gebracht. ich denke, aus der rosa-brille-phase bin ich inwzwischen draussen (pius wird aufatmen^^), trotzdem bin ich glücklich, finde ich *g*
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

_avenga_ hat geschrieben: @me: nach wie vor mit meiner freundin zusammen, mittlerweile haben wir auch das 6-monatige hinter uns gebracht. ich denke, aus der rosa-brille-phase bin ich inwzwischen draussen (pius wird aufatmen^^), trotzdem bin ich glücklich, finde ich *g*
Wie niedlich. Feiert ihr auch bedeutende Ereignisse wie "Zweimonatiges Jubliäum, dass ich mir den Zehennagel im Strumpf abgerissen habe"? Oder "Zweistündiges Jubiläum des Besitzes meiner neuen Sportsocken, weil die alten vollgeblutet waren und der Hund sie nicht mal mehr im Nachbarsgarten vergraben wollte- und zwar nicht nur, weil er Angst vor dem Gartenzwerg hat, den der unter totaler Geschmacksverirrung leidende Nachbar dort aufgestellt"? Ja? Glückwunsch, dann ist das Ende nahe. :ugly:
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Pius Quintus hat geschrieben:
_avenga_ hat geschrieben: @me: nach wie vor mit meiner freundin zusammen, mittlerweile haben wir auch das 6-monatige hinter uns gebracht. ich denke, aus der rosa-brille-phase bin ich inwzwischen draussen (pius wird aufatmen^^), trotzdem bin ich glücklich, finde ich *g*
Wie niedlich. Feiert ihr auch bedeutende Ereignisse wie "Zweimonatiges Jubliäum, dass ich mir den Zehennagel im Strumpf abgerissen habe"? Oder "Zweistündiges Jubiläum des Besitzes meiner neuen Sportsocken, weil die alten vollgeblutet waren und der Hund sie nicht mal mehr im Nachbarsgarten vergraben wollte- und zwar nicht nur, weil er Angst vor dem Gartenzwerg hat, den der unter totaler Geschmacksverirrung leidende Nachbar dort aufgestellt"? Ja? Glückwunsch, dann ist das Ende nahe. :ugly:
:lol: :lol: :lol:
Bild
Bild

Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

@Pius: Manchmal bin ich froh das du nicht vergeben bist. Da wäre ja für deine Freundin jeder Tag was "besonderes" :ugly:
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

Naxlive hat geschrieben:@WiST-Leser, die Single sind: Das Problem haben wir nicht.
jo, zu wer sollte sich da auch angesprochen fühlen wenn man allein am zocken is <.<
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Antworten