Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Ja, auch bei Geflüchteten sind offenbar nicht alle gleich. Nachbarn sind sich eben näher. Leider.
Trotzdem halte ich es nicht für unwahrscheinlich dass die Polen ihre Einstellung gegenüber Geflüchteten nochmal überdenken. Es sind ja gerade die Hardliner in Polen und Ungarn, die mit ihrer Politik eine gemeinsame Migrationspolitik der EU verhindernRyanDerPinguin hat geschrieben: ↑28.02.2022 20:23 Ja, auch bei Geflüchteten sind offenbar nicht alle gleich. Nachbarn sind sich eben näher. Leider.
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
-
- Persönliche Nachricht:
Spartipp für Rechenfüchse: PS4 kaufen und den Fernseher das Hochskalieren auf 4k/60 übernehmen lassen.
Wenn man einen 240Hz-Monitor hat, kann man die folgende Konsolengeneration damit sogar auch noch komplett überspringen.
Wenn man einen 240Hz-Monitor hat, kann man die folgende Konsolengeneration damit sogar auch noch komplett überspringen.
Spartipp: Das klappt sogar mit einer PS2!
Oder man spielt nur Retrospiele am PC und muss sich keine Sorgen um Hardwarepreise und Verfügbarkeit machen.
Oder man spielt nur Retrospiele am PC und muss sich keine Sorgen um Hardwarepreise und Verfügbarkeit machen.
PC-Spieler und Multikonsolero
-
- Persönliche Nachricht:
Bei PS2 brauch man aber 960Hz Monitor?
Ich mein.... Wäre da nicht noch vorher noch ein Abwichsen auf die eigene Videophilie gelaufen....
-
- Persönliche Nachricht:
Spartipp: Wenn ich weniger Alkohol verdünne und dann in kleinen Mengen zu mir nehme, trinke ich ihn quasi pur.
Noch besser: mit der homöopathischen Verdünnung kommst du dein Leben lang mit einer Flasche Vodka aus!
-
- Persönliche Nachricht:
Die Speiseölpreise steigen bzw. Lieferengpässe dank Ukraine-Krieg.
Da triffts wieder die ärmsten .. die Schnitzelliebhaber.
Da triffts wieder die ärmsten .. die Schnitzelliebhaber.
Erinnert mich an meinen Arbeitskollegen, der mir immer vorgerechnet hat, wie viel Geld er spart, weil er weniger Kaffeepulver als ich nimmt. Waren bestimmt so ~2,50€ im Jahr. Merke: Homeoffice hat eindeutig Vorteile.
PC-Spieler und Multikonsolero
Das ist doch Quatsch. Entweder in einem Rutsch oder gar nicht
In a Station of the Metro
-
- Persönliche Nachricht:
Der russische Außenminister erzählt, dass man die Ukraine daran hindern will, nukleare Waffen herzustellen.
Natürlich völliger Blödsinn, bin aber mal gespannt, ob die USA sich traut was dagegen zu sagen
Natürlich völliger Blödsinn, bin aber mal gespannt, ob die USA sich traut was dagegen zu sagen
-
- Persönliche Nachricht:
Ok, musste den Typen ausmachen. Kann den Drecksverein nu bitte mal einer aus der UN rauswerfen?
-
- Persönliche Nachricht:
Sich über Netto/Brutto eines gewissen Jörg L. zu streiten, ist momentan eh viel wichtiger.
Lawrow verdient bestimmt auch mehr Geld als eine Krankenschwester im 3-Schicht-Dienst, hat aber gelegentliche Mikro-Ruckler.
Elden Ring 10/10 in den aktuellen Steam Charts.
Lawrow verdient bestimmt auch mehr Geld als eine Krankenschwester im 3-Schicht-Dienst, hat aber gelegentliche Mikro-Ruckler.
Elden Ring 10/10 in den aktuellen Steam Charts.
-
- Persönliche Nachricht:
Jörg L. als Kürzel ist mir suspekt. Ruft ganz komische Vibes hervor - egal an welchen der beiden man gerade denkt.