Super Mario Maker
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- JesusOfCool
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Re: Super Mario Maker
@levi: ja da sind schon ein paar dinge dabei die ganz ok sind, aber es gibt auch eine unglaubliche troll stelle wo man nur mehr neustarten kann. hätte man sowas aufm SNES gemacht gäbe es ein konsolenreset.
wie auch immer, ich bastel grad an was neuem.
wie auch immer, ich bastel grad an was neuem.

Re: Super Mario Maker
Nein. Das wird als neues Level betrachtet.Malkavian hat geschrieben:Ps: was ist eigentlich wenn ich das Level verändere. Bleibt die Statistik dann bestehen ?
Re: Super Mario Maker
Angenehm überrascht, einen SMM-Thread hier zu finden.
Ich habe mich noch nicht eingelesen (werde ich aber bald, bin sehr an den Levels anderer hier interessiert), wollte aber meinen ersten größeren Level hier teilen.
Name: Spinies, Spinies everywhere
Course ID: 2934-0000-0046-E233
Bin ziemlich baff, wie schwierig es eigentlich ist, selbst mit solch einem Editor einen Level zu designen. Aber interessant, selbst einmal über die Spiellogik zu grübeln.

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Bin ziemlich baff, wie schwierig es eigentlich ist, selbst mit solch einem Editor einen Level zu designen. Aber interessant, selbst einmal über die Spiellogik zu grübeln.
Re: Super Mario Maker
Hier gibts doch zu nahezu jedem relevanten Spiel einen Thread Oo
ganz davon ab, haben wir sogar zwei Threads
einen extra User-Levels und Emfehlungen
ganz davon ab, haben wir sogar zwei Threads

einen extra User-Levels und Emfehlungen
Re: Super Mario Maker
Nun ja, ich bin normalerweise nur in den News-Threads unterwegs.
Wenig Zeit, um mich in Forenkulturen einzuarbeiten.

- Chibiterasu
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Re: Super Mario Maker
Ok, auf das bin ich wieder relativ stolz, von der Optik und der Grundidee her (Eigenlob stinkt...
)
Ich hoff es ist nicht zu frustrierend:
Reinforcements
1B3D-0000-0046-F733

Ich hoff es ist nicht zu frustrierend:
Reinforcements
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Re: Super Mario Maker
So.. morgen kann ich dann auch endlich mein Exemplar abholen und mich dann mit diesem Ding beschäftigen. Ich bin gespannt!
- Chibiterasu
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Re: Super Mario Maker
Ich hol das mal hier aus dem Testthread rüber, weil ich annehme du beziehst dich eher auf das.Levi hat geschrieben:Das Finale ist ... speziell ... Erst wollte ich sagen, versaut alles ... dann wars eigentlich sooooo einfachChibiterasu hat geschrieben:Ok, auf das bin ich wieder relativ stolz, von der Optik und der Grundidee her (Eigenlob stinkt...)
Ich hoff es ist nicht zu frustrierend:
Reinforcements
1B3D-0000-0046-F733![]()
Wie immer bei dir, liebevoll designt. Die Sprünge sind alle gut machbar, nix zuuuu böses. (schalt auf was anderes als NSMB um, und der Spaß wird beginnen ...
(Aber ja, dies ist diesmal natürlich ein Trial and Error Level ... aber ein schönes)
Apropos: ich dachte ja erst, du willst hier schummeln mit der Tür am Anfang
Danke für's Feedback!
Was meinst du mit Schummeln genau?

Re: Super Mario Maker
Spoiler
Show
Das Finale ist ... speziell ... Erst wollte ich sagen, versaut alles ... dann wars eigentlich sooooo einfachChibiterasu hat geschrieben:Ok, auf das bin ich wieder relativ stolz, von der Optik und der Grundidee her (Eigenlob stinkt...)
Ich hoff es ist nicht zu frustrierend:
Reinforcements
1B3D-0000-0046-F733

Wie immer bei dir, liebevoll designt. Die Sprünge sind alle gut machbar, nix zuuuu böses. (schalt auf was anderes als NSMB um, und der Spaß wird beginnen ...

(Aber ja, dies ist diesmal natürlich ein Trial and Error Level ... aber ein schönes)
Apropos: ich dachte ja erst, du willst hier schummeln mit der Tür am Anfang

Schummeln: Scheinbar scheint es Sitte bei einigen Idioten zu werden, nen nicht schaffbares Level zu bauen, um sich dann selbst nen geheimen eigenen Weg zu basteln, damit sie es trotzdem uploaden können.
(hätte mich bei dir ehrlichgesagt extrem gewundert.
@Antagonist:
Sorry um es so direkt zu sagen, aber dein "Speedrun (don't look around) ist bullshit. ne Minute lang ducken, um dann am Ende auf random Gegnermassen zu treffen, ist kein Spaß! (Vor allem: mal killt sich bowser irgendwie selbst ... mal nicht ...
€dit ... chibi war schneller XD
- JesusOfCool
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Re: Super Mario Maker
hab zwar nur als kleiner das ziel erreicht, dafür aber beim ersten versuch. ist mir zu einfach.Nino-san hat geschrieben: Name: Spinies, Spinies everywhere
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Re: Super Mario Maker
Oh? Dabei auch ganz an die Spitze des Pfostens gekommen? Ich ging beim designen von mir selbst aus, denn ich möchte immer bis an die Spitze kommen. Aber wenn man darauf keinen Wert legt, dann könnte es wohl wirklich etwas zu einfach sein.JesusOfCool hat geschrieben:hab zwar nur als kleiner das ziel erreicht, dafür aber beim ersten versuch. ist mir zu einfach.Nino-san hat geschrieben: Name: Spinies, Spinies everywhere
Course ID: 2934-0000-0046-E233
Mein erstes, zugegeben sehr einfaches Level (Go for the top, 0E9D-0000-0043-9BBE), ist primär darauf ausgelegt - wobei ich verwundert bin, dass es von 22 Leuten nur 50% geschafft haben.
Aber ist halt das schwierige für mich: Die Schwierigkeit für andere einschätzen. Vor allem die Gegnerpositionen unten kann ich kaum beurteilen, da ich bei meinen Testläufen auf sie nie schauen kann und es keine Replays gibt.
Und danke für's spielen.

Edit: Ich gehe so langsam den Thread durch und wollte dein (modifiziertes?) Level ausprobieren. Könntest du's erneut hochladen?

Zuletzt geändert von Nino-san am 17.09.2015 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Super Mario Maker
So viele Levels von euch und keine Zeit zu zocken ....
- JesusOfCool
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Re: Super Mario Maker
das da?JesusOfCool hat geschrieben: edit: 7848-0000-0046-B8A9
Chaindogs' Castle etwas entschärft... an 2 stellen.
@chibi: beschwer dich ja nie wieder über den schwierigkeitsgrad eines meiner levels. das was du da fabrizierst ist doch zig mal schlimmer.

- Chibiterasu
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Re: Super Mario Maker
Ich glaub schön langsam, dass wir einfach nur einen komplett unterschiedlichen Spielstil haben.
Ich bin beim Hochladen und Durchspielen auch zig mal gestorben und habe es daher noch 3 mal vereinfacht. Am Ende bin ich mehrmals hintereinander durchgeflitzt. Die meisten Sprünge sind sehr gut zu timen und es gibt an den meisten Stellen relativ viel Freiheit wie man sich bewegen darf. Das Ende ist haarig, aber wenn man einfach reinrennt geht es sich eigentlich meistens aus...
Den Rest finde ich nicht so schlimm. Sicherlich kein Level das man beim ersten Mal schafft.
Man muss halt rennen!
Ich bin beim Hochladen und Durchspielen auch zig mal gestorben und habe es daher noch 3 mal vereinfacht. Am Ende bin ich mehrmals hintereinander durchgeflitzt. Die meisten Sprünge sind sehr gut zu timen und es gibt an den meisten Stellen relativ viel Freiheit wie man sich bewegen darf. Das Ende ist haarig, aber wenn man einfach reinrennt geht es sich eigentlich meistens aus...
Den Rest finde ich nicht so schlimm. Sicherlich kein Level das man beim ersten Mal schafft.
Man muss halt rennen!

Re: Super Mario Maker
No offense - none taken.Levi hat geschrieben:@Antagonist:
Sorry um es so direkt zu sagen, aber dein "Speedrun (don't look around) ist bullshit. ne Minute lang ducken, um dann am Ende auf random Gegnermassen zu treffen, ist kein Spaß! (Vor allem: mal killt sich bowser irgendwie selbst ... mal nicht ...)
Stimmt schon, ich müsste irgendwie den Zwang verstärken, statt sich einfach nur zu ducken die Wechsel zwischen laufen und sliden zu machen. So the plan. Das mit Bowser am Ende hatte ich so stehen lassen, weil ich es irgendwie vom Effekt her "seltsam" fand, wie das Vieh zwischen Kanone und Flaggenpodest zerdrückt (?) wird. An die Arbeit!
