Angry Video Game Nerd

Früher war alles besser? 256 Farben sind mehr als genug?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Re: Angry Video Game Nerd

Beitrag von E-G »

ist nicht wirklich ne echte nerd episode, aber es ist imho ne interessante ergänzung zur atari jaguar episode:

http://youtu.be/fezuYstS0Q8

james spielt und zeigt endlich nen funktionierenden atari jaguar CD
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Sportspiele haben ab dem NES nämlich eh so einen großen Sprung gemacht, dass man sich nicht mehr wirklich drüber lustig machen kann.
jo ... wenn dann müsste man sich darüber Lustig machen, wie Langweilig die Spiele heute daher kommen ;P ...

Nintendo Worldcup Soccer.

Das beste Fußballspiel .... für immer!
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich weiß gar nicht warum der Nerd nicht irgendwann SNES-Games gemacht hat...wie man an der Independence Day Episode gesehen hat, bietet auch die erste 3d-Gen genug Rage-Material. Unter dem Film kann ich mir wenig vorstellen, außer das es wahrscheinlich nicht funktioniert. Ich finde auch diese Sachen die Guy with Glasses bei deren "Treffen" immer dreht, zum fremdschämen. Das einzig gute war ironischerweise damals das mit dem Nerd.
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

boom

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

auch eben entdeckt, großartige folge
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

fand die folge ne ganze ecke zu lang. Und habe mal wieder festgestellt, dass ich die Comedy-Einlagen nicht mag....der is einfach ein zu schlechter schauspieler^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:der is einfach ein zu schlechter schauspieler^^
Da wird der Film ja noch mal eine ganz neue Bewertungsrgundlage für schaffen...
boom

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Kaum....das Problem an den ganzen Internet-Critics von denen er zweifellos einer der wichtigsten Vorreiter ist: Sie können alle nicht schauspielern und die Sachen die als Witze funktionieren und lustig trashig aussehen sind ausgewalzt einfach nicht gut.

Ich finde beispielsweise bei Guy with Glasses, der in meinen Augen was Schnitte und Scripte angeht noch ein bisschen besser ist als AVGN die neuen "Mini-Movies" um die Reviews herum fürchterlich. Man guckt sich das an weil man ein lustiges schlechtes Spiel oder einen lustigen schlechten Film sehen will und nicht so viel Selbstdarstellung. Irgendwann wird es nämlich albern sich über schlechte Dinge lustig zu machen, wenn man dauernd selbst demonstriert das man es nicht besser kann.

Ich finde diese Folge hier zwar besser, weil der Gitarrentyp einfach ein cooler Joke ist, aber sie hat mir auch wieder gezeigt was AVGN eigentlich machen müsste: Back to the roots, spiel doch nun einfach schlechte SNES-Games...da gibt es noch so viel Material....ich würde das echt gerne sehen...was soll ein Film schon sein...was soll der bringen?
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich glaub du hast den punkt verfehlt. entweder ignoriert oder du siehst ihn nicht.
die machen das rahmen programm nicht für die fans, die machen das rahmenprogramm für sich.
ihr lebensziel im bereich film liegt deutlich höher als nur den clown fürn paar idioten im netz zu geben. das ist nicht befriedigend, selbst wenns geld bringt.
was glaubst du warum die ALLE mehr und mehr von den elementen einbauen? nicht um fürs internet nen mehrwert zu bieten sondern um sich selbst zu verwirklichen. um sich einen traum zu erfüllen oder zumindest näher heran zu rücken.
der avgn mag zwar einerseits ein liebesbrief an fans von b movie trash sein, ist aber in erster linie auch james'es debut als regisseur, cutter und schauspieler in ner großen produktion. Guck dir doch einfach nur mal "cinemassacre 200" an, dann wirst du erkennen was für tragische gestalten internetreview wirklich sind.

ich finds extrem schade, man merkt den neuen nostalgia critic episoden einfach an, dass er das eigentlich gar nicht machen will. Ist bestimmt keine angenehme situation hoch hinaus zu wollen und dann von fans und und dem geldschaffen zurückgehalten zu werden.
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Ich finde die ganze cinemassacre-Seite zusammengenommen besser als nur die AVGN-Folgen und deshalb kann ich auch die Trash-Einlagen und schlechten Schauspielsequenzen so richtig genießen.

Die neue Folge fand ich aber nur mittelmäßig. Kyle war seit Battletoads mein Lieblingsnebenauftritt, aber in dieser Folge war er nur leidlich komisch und ich vermute mal, dass das meiste Gesinge improvisiert (und nichtmal witzig) war. Da hätten die beiden lieber die Texte vorher schreiben sollen.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

@EG
Das hat sicher auch was mit Selbstverwirklichung zu tun, aber das Muster ist deutlich und bei jedem Reviewer ähnlich. Mit der Zeit musst du einfach Elemente einführen, die dich interessant halten und das sind meistens die Dinge die ich gemeint habe. Ich bin aber eben Fan der "reinen" AVGN-Videos und das bietet er nicht mehr. Das kannst du nicht abstreiten, es sei denn du ignorierst es. :wink:

Was den Film angeht...kann er gerne machen, sage ich nichts gegen, ich sage nur was ich lieber hätte. Was man nämlich von diesem Film erwarten soll, ist mir nicht ganz klar. AVGN der Film okay, das wird dann eine Story um den AVGN-Chara sein, aber ich kann mir eben nicht vorstellen das das auch nur im Ansatz nen Film trägt. Du offenbar schon.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

@IEP
aber der Cinemassacrekram ist doch im Grunde komplett ohne diesen ganzen Schauspiel/Witzkram (bis auf Boeard James vielleicht). Da gibt es viele informationen ungezwungen lustig verpackt.Beim AVGN ist der Informationsanteil teilweise viel zu niedrig. Die guten AVGN-Folgen haben imho viel Informationsgehalt und halt hier und da mal nen witz. Aber naja....er kanns halt nich jedem recht machen^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Ja, ich kann den Trashfaktor ja auch nur geniessen weil ich durch den Rest der Seite weiss dass James auf liebevolle Trashfilmchen steht. So wie ich auch. Deshalb nehme ich solche Szenen eher als Parodie wahr.

Ps sorry falls in dem beitrag viele fwhler sein sollten. Sitze im zug und der text ist cerschwunden
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

IEP hat geschrieben: Die neue Folge fand ich aber nur mittelmäßig. Kyle war seit Battletoads mein Lieblingsnebenauftritt, aber in dieser Folge war er nur leidlich komisch und ich vermute mal, dass das meiste Gesinge improvisiert (und nichtmal witzig) war. Da hätten die beiden lieber die Texte vorher schreiben sollen.
Bei mir wars übrigens genau gegenteilig. Ich fand die Folge etwas langweilig, bis zu dem Zeitpunkt, wo der Song anfing. Ab da folgte ein Lacher dem anderen, er hat bei mir voll den Nerv getroffen.
Mio-chan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mio-chan »

Ich mochte die Folge. Es war weniger das alte "angry" theme sondern etwas mehr komödiantisch, und die Szenen in denen James sich so zusammenreißen musste um nicht zu lachen fand ich großartig. Sehr empfehlenswert sind auch die Outtakes!
Bild

Antworten