Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Ich würde seine Gigafabrik in Grünheide gigamäßig dem Erdboden gleichmachen.
Na, Urlaub von 4Players genommen?
Aufpassen, sonst gibt es bald die Papiere aufgrund fehlenden Commitments.
Aufpassen, sonst gibt es bald die Papiere aufgrund fehlenden Commitments.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, ein Nachteil einer Kreuzfahrt ist der nicht vorhandene Internetempfang auf See, aber war auch mal nett ohne.
Hab ja auch nicht viel verpasst, außer ein paar verschobenen Russenposts und Schwarzen Menschen, die N-Wort nicht schlimm finden.
Hab ja auch nicht viel verpasst, außer ein paar verschobenen Russenposts und Schwarzen Menschen, die N-Wort nicht schlimm finden.
Zuletzt geändert von Gast am 30.09.2023 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Du hättest dich halt wie
an den Kapitän ranmachen müssen, um den exklusiven Zugang zum Satelliten-Telefon zu erhalten. Er oder sie spielt bestimmt eh den halben Tag Candy Crush Saga auf dem Ding, während die Bude so über die Wellen schippert.
Spoiler
Show
So, morgen gibts dann hier zum letzten Mal selbstgemachte Rinderrouladen. Das Kochgarn ist alle und eine neue Rolle kostet 12 Euro anstatt 5 Euro, die das bis vor zwei, drei Jahren immer gekostet hat. Gehts noch? Das wird aus Prinzip nicht gekauft.
Dummerweise komme ich mit Nadeln und Klammern nicht so gut zurecht und damit hat sich das Thema dann eben erledigt.
Dummerweise komme ich mit Nadeln und Klammern nicht so gut zurecht und damit hat sich das Thema dann eben erledigt.
-
- Persönliche Nachricht:
Wie lang hält so ne Rolle? Rechne das doch mal auf die Portion runter, das is nix. Zur Not nimmste das billige Zeug ausm Baumarkt.
Ich hatte vor ganz langer Zeit tatsächlich mal Paketschnur benutzt, weil sonntags nichts anderes im Haus war. Die hat sich beim Anbraten in Wohlgefallen aufgelöst. ^^
Wie gesagt, da geht es mir ums Prinzip. Mit welcher Berechtigung hat sich denn der Preis mehr als verdoppelt? Sollte mich ein Jieper auf eine Rinderroulade übermannen, gibt es hier zur Not schon noch ein paar Restaurants die sowas führen. Die Rouladen werden zwar vermutlich nicht ganz an das Familien-Rezept heranreichen, aber auch das werde ich überleben.
Wie gesagt, da geht es mir ums Prinzip. Mit welcher Berechtigung hat sich denn der Preis mehr als verdoppelt? Sollte mich ein Jieper auf eine Rinderroulade übermannen, gibt es hier zur Not schon noch ein paar Restaurants die sowas führen. Die Rouladen werden zwar vermutlich nicht ganz an das Familien-Rezept heranreichen, aber auch das werde ich überleben.
- greenelve2
- Persönliche Nachricht:
Nur verdoppelt? Da geht bestimmt noch mehr.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Jetzt nimmt man uns auch noch die Rouladen. Nicht dass ich da jemals Fan von war. Aber man wird sich ja wohl noch beschweren dürfen
Zuletzt geändert von batsi84 am 30.09.2023 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
-
- Persönliche Nachricht:
- greenelve2
- Persönliche Nachricht:
Sind bestimmt die Grünen. Diesen Habeck habe ich bei all seinen Interviews noch nie Rouladen essen sehen. Ganz klares Zeichen, Habeck würde am liebsten in Wohnungen einsteigen und alle Rouladen ausbauen.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Die linksgrün-kommunistischen Leute in der Regierung sind natürlich nicht so blöd einem direkt die Rouladen zu verbieten. Da wäre der Aufschrei von Leuten mit völkischen Frisuren viel zu laut.
Die verteuern einfach alle Hilfsmittel, mit denen man eine Roulade überhaupt erst herstellen kann. So hinterlistig sind diese Vaterlandsverräter nämlich.
Die verteuern einfach alle Hilfsmittel, mit denen man eine Roulade überhaupt erst herstellen kann. So hinterlistig sind diese Vaterlandsverräter nämlich.
Bam, bam, ba-bam, ba-bam, bam, ba-bam
I wanna be sedated
I wanna be sedated
Springer Blättchen Welt am Sonntag deckt auf: Böhmermann erhält mehr Geld als Himmler
Das geht nun wirklich nicht. Da ist es ja kein Wunder, dass die Leute durchdrehen, während sie in der Dauerschleife der Terminvergabe der Hotline ihres Zahnarztes festhängen.
Verdammter ukrainischer Sozialtourist!
Das geht nun wirklich nicht. Da ist es ja kein Wunder, dass die Leute durchdrehen, während sie in der Dauerschleife der Terminvergabe der Hotline ihres Zahnarztes festhängen.
Verdammter ukrainischer Sozialtourist!