Du meinst es ist ungewichtig? Hö hö hö, zu früh?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Jetzt werden bei der Teamvorstellung auch noch Pronomen(!) genannt. Ist also auch diese Seite dem woken Marxismus anheim gefallen. Schlimm, wirklich ganz, ganz schlimm.
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Unter Höcke hätte es sowas nicht gegeben!
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
War das eigentlich schon immer so, dass Threads regelmäßig wegen persönlicher Befindlichkeiten de-railed werden?
Ich verfolge die erst seit dem Umbau einigermaßen regelmäßig - und seit es dank überschaubarer Teilnehmerzahl möglich ist, so eine Diskussion tatsächlich zu verfolgen.
Ich verfolge die erst seit dem Umbau einigermaßen regelmäßig - und seit es dank überschaubarer Teilnehmerzahl möglich ist, so eine Diskussion tatsächlich zu verfolgen.
Ist schon etwas her, aber ich erinner mich afaik noch, wie Mourad sich anno dazumal ein paar dumme Kommentare wegen seines Aussehens auf seinem Forenprofilbild geben durfte, dass er dafür ne Wertung von x/100 verdiene und sowas.
Nach den vernichtenden Tests zu einigen dieser Schrottsimultatoren made in germany scheint sich da manch angepisster Entwickler extra für angemeldet zu haben, nur um ihn mit irgendwas persönlich zu beleidigen.
Nach den vernichtenden Tests zu einigen dieser Schrottsimultatoren made in germany scheint sich da manch angepisster Entwickler extra für angemeldet zu haben, nur um ihn mit irgendwas persönlich zu beleidigen.
Zuletzt geändert von LeKwas am 11.11.2023 16:08, insgesamt 3-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
- greenelve2
- Persönliche Nachricht:
Ich vermute, Pronomen sind keine Erfindung der Prä-Corona-Ära und diese wurden schon vor 2020 benutzt.
Vielleicht sollten wir wie früher zum geschlechtsneutralen "fick dich, hurensohn" zurückkehren.
Vielleicht sollten wir wie früher zum geschlechtsneutralen "fick dich, hurensohn" zurückkehren.
Zuletzt geändert von greenelve2 am 11.11.2023 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Sind doch ganz viele schon
Ich mein... Deutschland den Deutschen... Das muss man denen schon lassen, dass sie selbst drauf achten, gendergerechte Parolen zu benutzen
Zuletzt geändert von Levi am 11.11.2023 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Keine Bange, alle die sich aufgrund der Nennung eines Pronomens hier verabschiedet haben, sind ganz schnell wieder da... diesmal aber endlich frei sprechend.
Das Land geht momentan wirklich vor die Hunde. Dummerweise hat das nur peripher etwas mit Flüchtlingen, Gendern, der Energiewende oder Pronomen zu tun, aber so funktioniert der echte Faschismus eben nicht. Da muss man Hassobjekte erzeugen und zur Not reichen da offenbar heutzutage selbst Pronomen schon aus.
Ihr habt euch hier schon häufiger über mein Alter lustig gemacht (was völlig okay für mich ist), dabei aber völlig übersehen, dass ich im Gegensatz zu euch die ganz schlimmen Exzesse der gesellschaftlichen Zerwürfnisse gar nicht mehr mitkriegen werde.
Die Gunst der frühen Geburt, um den Spruch eines der schlechtesten deutschen Kanzler mal ein wenig abzuwandeln.
Viel Spaß mit der Welt in dreißig oder vierzig Jahren.
Das Land geht momentan wirklich vor die Hunde. Dummerweise hat das nur peripher etwas mit Flüchtlingen, Gendern, der Energiewende oder Pronomen zu tun, aber so funktioniert der echte Faschismus eben nicht. Da muss man Hassobjekte erzeugen und zur Not reichen da offenbar heutzutage selbst Pronomen schon aus.
Ihr habt euch hier schon häufiger über mein Alter lustig gemacht (was völlig okay für mich ist), dabei aber völlig übersehen, dass ich im Gegensatz zu euch die ganz schlimmen Exzesse der gesellschaftlichen Zerwürfnisse gar nicht mehr mitkriegen werde.
Die Gunst der frühen Geburt, um den Spruch eines der schlechtesten deutschen Kanzler mal ein wenig abzuwandeln.
- Pingu.soonBanned
- Persönliche Nachricht:
Na, ob dabei die paar Jahre Unterschied so viel ausmachen?
Ich bezahle im Zweifel die Arzt Rechnungen... Du machst das gefälligst mit uns weiter mit! ... Fahnenflucht ist hier nicht!Akabei2 hat geschrieben: ↑11.11.2023 21:23 Keine Bange, alle die sich aufgrund der Nennung eines Pronomens hier verabschiedet haben, sind ganz schnell wieder da... diesmal aber endlich frei sprechend.
Aber mit etwas weniger Spaß: komplett Unrecht hasst du nicht.
Das man nochmal ein bergauf ohne vorherigen kompletten Absturz erlebt, halte ich für unwahrscheinlich... Egal ob es um lokale Politik, Kriege oder Umwelt geht.... Irgendwie sieht momentan alles zum scheitern verdammt aus...
Da den Gedanken pflegen, dass man das schlimmste nicht mehr miterleben muss.... Jor...
Das man nochmal ein bergauf ohne vorherigen kompletten Absturz erlebt, halte ich für unwahrscheinlich... Egal ob es um lokale Politik, Kriege oder Umwelt geht.... Irgendwie sieht momentan alles zum scheitern verdammt aus...
Da den Gedanken pflegen, dass man das schlimmste nicht mehr miterleben muss.... Jor...